MM - Maske des Giganten - überall?

• RE: MM - Maske des Giganten - überall?

Original von Squall
    Original von hunkarcelebi
    ne kurze frage:
    kann man in MM die Maske des Giganten auch wo anders benutzen, als im Felsenturm Tempel?
    Wär schon geil :P

Ohne cheaten höchstwahrscheinlich nicht...

Wie schon gesagt ohne warpcheats nicht.
    Ich hab das mal mit Oni Link gemacht der ist giga groß :D
    Damit konnte ich auf Dächer klettern *g*
  • Original von Kooper
    hi,
    welche warpcheats meint ihr? die Lieder, mit denen man schneller an andere orte kommt?

Lieder sind keine Cheats xD
    Aber es gibt da so sachen wie Position merken und zu der Position springen. Und wenn du da dann die maske aufhast, dann hast du sie auch dort auf, weil du die üperprüfung des spieles, die dir verbietet, die maske zu tragen, umgehst.
  • Original von Squall
    Original von Kooper
    hi,
    welche warpcheats meint ihr? die Lieder, mit denen man schneller an andere orte kommt?

Lieder sind keine Cheats xD
    Aber es gibt da so sachen wie Position merken und zu der Position springen. Und wenn du da dann die maske aufhast, dann hast du sie auch dort auf, weil du die üperprüfung des spieles, die dir verbietet, die maske zu tragen, umgehst.

hä wie geht das mit postition merken genau
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan

Du bist zB in der Stadt.
    Jetzt speicherst du deine Position.
    Jatzt gehst du in einen Tempel zu einem Endgegner und setzt die Maske auf.
    Jetzt springst du zu der Position, die du dir gemerkt hast.
    Also bist du in dem Zustand, den du im Tempel hattest (besondere Maske, etc.) wieder in der Stadt.

Im Spiel gibt es "Überprüfungen".
    zB bei dem Tempel, dass man NUR dort die Maske tragen kann.
    Wenn du im Raum des Endgegners bist, wird ein "Schalter" aktiviert, der die Maske freigibt. Und wenn du den Raum wieder verlässt, wird der Schalter wieder deaktiviert.
    Wenn aber der Schalter aktiv ist und du überspringst die Position, an der er wieder ausgeschalten wird, dann kannst du die Maske auc an anderen Orten tragen.

Es wird aber in Spielen immer häufiger auch an anderen Stellen dein Status überprüft. Also wenn du zB in oot das Auge der Wahrheit und noch nicht mal den Waldtempel gemacht hast, dann is da was faul und du hast wahrscheinlich gecheatet. Also könnte man da überprüfen:

Quellcode

1. WENN Link hat Auge der Wahrheit UND Waldtempel gemacht = falsch
    2. DANN Game Over
  • Original von Hoskila
    und wie kann man positionen "merken" ?
    ich nehm mal an das dies dann im game gespeichert wird, aber wie funzt das ?

Das is dann bei den Cheat-Tools wie zB Action Replay...
    Also ich weiß nicht, ob das bei solchen Geräten funktioniert, aber am PC wird es auf jeden fall im RAM gespeichert. Und daher auf der Konsole wahrscheinlich auch.
    Ich hab schon ein paar Trainer gesehen, bei denen man das konnte. Bei NFSU2 hatte ich mal einen...
  • Original von Squall
    Original von Stan

Du bist zB in der Stadt.
    Also bist du in dem Zustand, den du im Tempel hattest (besondere Maske, etc.) wieder in der Stadt.

Wenn du im Raum des Endgegners bist, wird ein "Schalter" aktiviert, der die Maske freigibt. Und wenn du den Raum wieder verlässt, wird der Schalter wieder deaktiviert.
    Wenn aber der Schalter aktiv ist und du überspringst die Position, an der er wieder ausgeschalten wird, dann kannst du die Maske auc an anderen Orten tragen.

Es wird aber in Spielen immer häufiger auch an anderen Stellen dein Status überprüft. Also wenn du zB in oot das Auge der Wahrheit und noch nicht mal den Waldtempel gemacht hast, dann is da was faul und du hast wahrscheinlich gecheatet. Also könnte man da überprüfen:

Quellcode

2. DANN Game Over

Braucht man ein Cheat-Modul für?
    Wie heißt es? Hast du einen Link?

Oder kann man das auch ohne Modul machen?
  • Original von Squall
    Original von Stan

Du bist zB in der Stadt.

Quellcode

2. DANN Game Over

Kann mir jemand über PN einen Link schicken zu diesem Thema? Ich meine wo ich für GC Collectors Edition cheats bekommen kann

Ich bitte darum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkSoul ()

• Wie schaffen die Leute es eigentlich solche über ein Jahr alte Threads wieder auszugraben? Ich verstehe das echt nicht.
    Das nächste Mal solltest du so etwas lieber lassen. Das Ausgraben von uralten Threads ist nicht unbedingt gerne gesehen.

Das Gleiche gilt übrigens für die 2 anderen Threads, die ich eben erst gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()