Erneuter Anschlag in London?

• Original von Lord Voldemort
      @ Ark: Ich will ja hier jetzt nicht vom Thema ablenken, aber Deutschland täte es nur gut, wenn Angela Merkel Kanzlerin würde.
      Ausserdem hiesse Merkler's Wahlsieg noch lange nicht, dass Deutschland jetzt auf der Abschussliste stehen würde.

Alle diese Anschläge gehen von ein und demselben Volk aus: Dem Islam. Wenn Ihr mich fragt: Das reine Böse und der pure Hass auf dieser Welt.

ich bin auch eher für merkel...
      hätte es den islam doch nur nicht gegeben,dann wär sowas nicht passiert...
      was denken die sich dabei?"im namen gottes"?
      dabei gibt es in ihrer religion doch keinen gott...oder?
      Alle diese Anschläge gehen von ein und demselben Volk aus: Dem Islam. Wenn Ihr mich fragt: Das reine Böse und der pure Hass auf dieser Welt.

ich will dich ja nich korregieren, aber is der islam nich ne religion?
      und ausserdem, wie kommst du darauf, das dieser glaube schuld an der ganzen sache is? es sind doch viel mehr "einige" irrläufer, die diesen glauben falsch interpretieren!
      genauso gut, kannst du jetz raus auf die strasse rennen und jeden x-beliebigen als mörder beschreien!

ps.: das ich mal für nen glauben eintrete, unglaublich!
    • Mit dem Wort "Volk" habe ich eigentlich gar nicht das Volk gemeint. Damit wollte ich die Leute, die islamischen Glauben haben, titulieren. Zuerst wollte ich "Pack" schreiben, aber dann habe ich mich erinnert, dass man ab sowas verwarnt wird.
      Also habe ich es ein wenig entschärft und "Volk" daraus gemacht.
      Aber lassen wir die Bezeichnung jetzt ruhen.

Mir liegt es fern x- beliebige Menschen jetzt als Mörder zu beschreien. Doch muss man doch zugeben, dass der Islam wohl die strengste Religion ist. Sie ist voller Extreme. Sie zeigt nicht die Spur von Güte.
      Um es kurz zu fassen: Ja, ich denke wirklich, dass der Islam Schuld am Krieg, vielmehr am Terror, ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mann, Mann! Dass das jetzt immer noch weiter geht hätte ich nicht gedacht!
      Ich will mal hoffen, dass meine schöne Stadt in Zukunft nicht auch von dieser verdammten Terrorgesellschafft anvisiert wird!
      Dass London die ganze Zeit solche Sachen abbekommt bewegt natürlich jedermanns Herz, aber hoffentlich hat das alles bald ein Ende!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ein Ende? Wenn du mich fragst hat es gerade erst begonnen. Es wird immer wieder Terrorakte geben. Die heutigen Kriegsmethoden sind von Feigheit gezeichnet. Falls es einen Krieg geben wird, würde dieser von "uns" begonnen werden.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Haribo
      ich sage euch:meiner vermutung nach wollen die erstmal alle hauptstädte der welt angreifen,um uns zu zeigen'gott ist auf unserer seite'...

Sorry, aber DAS werden sie höchstwahrscheinlich nicht lange schaffen! Eine Organisation kann nicht gegen die ganze Welt ankommen!
      Bald werden sie wohl dann alle Völker als Feinde haben! :ugly:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Der Terror HAT so gut wie alle Völker als Feind. Und wenn die westliche Welt endlich handeln würde anstatt mit anzusehen, wie sie pausenlos Leute ermorden, würde der Terror vielleicht einmal ein Ende finden.

• Ich sag's nochmal ;) :
      Das Problem ist nicht die Religion, sondern deren falsche Auslegung. Wenn man etwas reininterpretieren will, kann man das immer tun. Auch so weit, dass man Hexen verbrennt. Das war aber nie Sinn des Christentums und der Islam wurde nicht geschaffen, damit Menschen in Hochhäuser fliegen oder Busse hochbomben.

Die Muslime sind selbst angekotzt von diesem Verhalten der Fundamentalisten und verurteilen dies zutiefst. Deshalb sind nicht alle Muslime Verbrecher...

Das Problem sind diese Suren:
      In Sure 22:39-40 des Korans heißt es:

„39 Denjenigen, die (gegen die Ungläubigen) kämpfen (so nach einer abweichenden Lesart; im Text: die bekämpft werden), ist die Erlaubnis (zum Kämpfen) erteilt worden, weil ihnen (vorher) Unrecht geschehen ist. - Gott hat die Macht, ihnen zu helfen. - 40 (Ihnen) die unberechtigterweise aus ihren Wohnungen vertrieben worden sind, nur weil sie sagen: Unser Herr ist Gott.“ (Paret)
      Der offensive Dschihad zur Ausbreitung des islamischen Herrschaftsbereichs wird mit den beiden späten Koranversen 9:5 und 9:29 legitimiert:

„5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“ (Paret)
      „29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“ (Paret)

de.wikipedia.org/wiki/Dschihad
    • Deshalb sind nicht alle Muslime Verbrecher...

nein sind sie nicht...nur etwa über 30% sind selbstmordattentäter oder "glaubenskrieger,die im namen gottes kämpfen,gegen die ungläubigen"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Original von Haribo
      Deshalb sind nicht alle Muslime Verbrecher...

nein sind sie nicht...nur etwa über 30% sind selbstmordattentäter oder "glaubenskrieger,die im namen gottes kämpfen,gegen die ungläubigen"...

Laber,laber :mpf:
      wo jeder depp weiß dass das muslimische spaltergruppen sind :rolleyes: also wie christen und satansanbeter.großartig.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Haribo
      Deshalb sind nicht alle Muslime Verbrecher...

Son Quatsch...du maßt dir ja wirklich ganz schön etwas an, mit dem, was du da sagst.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Das ist kein Quatsch, Netty. Eine grosse Anzahl der Muslimen wäre bereit für ihren Glauben zu sterben. Sie denken sie hätten die einzig wahre Religion.

Das ist kein Quatsch, Netty. Eine grosse Anzahl der Muslimen wäre bereit für ihren Glauben zu sterben. Sie denken sie hätten die einzig wahre Religion.

dann kannste auch gleich viele christen mit aufzählen! es gibt genug, die das selbe behaupten!