Resident Evil 5 Bilder!!!

• Original von VFX-Link
      Boah, die Grafik sieht schon gut aus.
      Aber so viel besser als Resi 4 ist es nun auch wieder nicht.
      Wenn man bedenkt, dass das nur ne Vorschau sein könnte.
      Ich weiß die Videosequenzen unterscheiden sich meistens nicht vom Spiel, aber ich muss sagen, dass RE5 wirklich nicht doppelt so gute Grafik wie der Vorgänger hat. (Wie viele dachten)

Bisher erkenn ich an so gut wie keiner Next-Gen-Grafik "doppelte Grafik" (welch Maßeinheit.. :ugly: "Ich geh heut in den Getränkemarkt und hol mir n Kasten Grafik.. und morgen nochmal, dann hab ich doppelte Grafik.." :ugly: (<-- ok, scheiß Beispiel, da is "Grafik" ja immer noch keine Einheit.. (nur falls es wem aufgefallen wär.. :P))) im Gegensatz zur jetzigen Generation.. Was ich irgendwie auch kacke find, so umgehaun hat mich bis jetzt nicht wirklich viel (zumal man sich bei den bisherigen PS3-Videos ja auch nie so ganz sicher sein kann ;))

Original von Darksim
      Ich denke auch das sich im Verlauf der Entwiklung noch vieles ädern wird. Als der erste Trailer zu Resident Evil 4 herauskam sah es auch ganz ades aus. Und sowieso geht es 1-2 Jahre bis das Spiel herauskommt.

Hehe, also wenn Capcom bei Resi 5 nochmal so ne Entwicklung durchzieht wie bei Resi 4 dann hamm se echt einen an der Waffel XD (na gut, mindestens eine Version wird dann wieder n ganz anderes Spiel.. :ugly: )
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Öhm, der wurde schon gepostet, von Fabbl, glaub ich!
      Also wenn du wissen willst was ich davon halte geh einfach nochmal auf die letzte Seite und schau dir meinen Post unter dem Trailer an! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sieht ganz cool aus, aber s ist ja wieder typisch. Das was ich im Revolution Thread geschrieben habe, wird hier ja auch wieder mal bewiesen: Viele geile Spiele kommen natürlich nur für PS3 und Xbox 360 raus. Das ist UNFAIR!!!
      Nichtmal Resi 4 ist Cube exclusiv geblieben!
    • Sieht eigentlich ganz ordentlich aus :)
      Ich hoffe es kommt auch für GameCube raus, weil...auf GC is irgendwie die Beste Steuerung von allen...
      Auf der PS2 ist das...anders...schlecht...Genauso schlimm wie Medal of Honor: Rising Sun...das is...ätzend
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Original von $now€y€
      Sieht eigentlich ganz ordentlich aus :)
      Ich hoffe es kommt auch für GameCube raus, weil...auf GC is irgendwie die Beste Steuerung von allen...
      Auf der PS2 ist das...anders...schlecht...Genauso schlimm wie Medal of Honor: Rising Sun...das is...ätzend

Eigentlich geht es hier um die Next-Gen-Konsolen :D

Für GC kommt des sicher ned raus, wenn dann schon für N-Rev
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Wollte den doch schon etwas alten Thread wieder ausgraben, da ich euch den neuen Trailer nicht vorenthalten will.

Zum runterladen bitte hier klicken.

Hab mir den Trailer schon vor kurzem über Xbox Live runtergeladen und war einfach nur begeistert. Die Grafik ist einfach nur der Wahnsinn, aber das ist bei Capcom ja nichts neues :) Allerdings frage ich mich ob sie Grafik des Trailers auch wirklich bei beiden Konsolen so hinbekommen, oder ob das nur auf der PS3 möglich ist.

Schade dass es einige Peditionen der schwarzen Bevölkerung gibt, die gegen das Spiel in der Form sind und verlangen die Schwarzen durch Weiße "Zombies" zu ersetzen. Natürlich ist mir klar das die schwarze Bevölkerung in der Vergangenheit immer wieder stark gelitten hat, und bis heute noch mit Diskriminierung zu kämpfen hat, aber wie bei unserer Debatte um die "Killerspiele" sollte man nicht vergessen dass es nur ein Spiel ist, so realistisch es auch aussehen mag.

Was ist eure Meinung dazu? Sollte Capcom vielleicht besser auf die Forderungen eingehen und die Schwarzen Gegner durch Weiße ersetzen.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • "Schwarze" darf man nicht sagen..! =O

Die Problematik hierbei liegt vermutlich in der Tatsache, dass man einen hellhäutigen, starken, heldenhaften, gutaussehenden Amerikaner spielt, der gegen böse, tierartige, dunkelhäutige Afrikaner-Mutanten kämpft. :/
      (Ich persönlich halte Chris Redfield für den schlimmsten Penner der Videogamegeschichte, aber das mal nur nebenbei. xD)
      Dabei kann sich bei einem Afrikaner wohl leicht das Gefühl einstellen, dass er hier auf eine Rolle als Monster reduziert wird. (Auch wenn es hier um die Infektion durch einen Parasiten geht, wohl vermutlich eine Weiterentwicklung der Plagas)

Allerdings: Bei Resident Evil 4 hat sich auch kein Spanier beschwert, dass er hier als primitiver, blutrünstiger Bauerntölpel dargestellt wird. Ich nehme an, dass durch die viele Diskriminierung einfach manche da etwas heikel geworden sind. Und zugegeben, etwas ...konfliktträchtig war Capcoms Entscheidung definitiv. oo

Ich allerdings sehe es weniger als Diskriminierung. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch dieser Erde das gleiche Recht dazu, zu mutieren. :ugly:
      Das Spiel wird sicherlich gut und spannend. Immerhin geht es hier nicht darum, eine Menschengruppe als minderwertig darzustellen, sondern Monster zu jagen. Finds eh seltsam, dass Monster irgendwie immer Europäer sein müssen. oO

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich habe mir den Trailer auch schon vor einiger Zeit angesehen und war einfach begeistert.

Die Grafik ist der absolute Wahnsinn. Wirklich, so detaillierte und viele Gegner habe ich noch nicht gesehen. Die imo exzellente Spielmechanik des vierten Teils wurde beibehalten, vielleicht wird sie noch durch ein paar Veränderungen verfeinert, dann wäre das Spiel absolute Spitzenklasse.

Eines meiner Most-Wanted-Spiele, zumal ich RE4 7mal durchgespielt habe.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Der Trailer ist ja Hammer, und ich habe keine Kettensäge gesehen. Ob es im Spiel auch so sein wird, naja, ich hoffe mal nicht so wie in RE4, wo die Kettensägen Typen schon nach 5 Minuten kommen. xD

Schwarze als Zombies? Sieht mir auch sehr nach einem Land aus, in dem viele Schwarze leben. Mir liegt es sehr fern, das als Rassismus zu bezeichnen, wird aber der ein oder andere so aufnehmen. Man könnte aber zur Hälfte Weiße und zur anderen Hälfte Schwarze nehmen. Aber alle Schwarze ersetzen, nää, ich meine, das würde das Bild Kaputt machen. Ich meine, es sieht so aus, als würde es in Südamerika oder Afrika spielen, und dann nur Weiße, das wäre unlogisch. So lieber mischen und ein paar Turisten mit Strandklamotten als Easteregg. xD

Die Grafik ist wirklich super. Ich hoffe mal, die können das annährend an die Wii anpassen, ne PS3 hol ich mir 100%ig nicht, solang sie nicht unter 200 Euro kostet niemals. [SIZE=7](Ob ich den Tag überhaupt erleben werde?)[/SIZE]
      Der Hauptcharakter ist diesmal irgentwie übertrieben designed. Reiner Muskelberg der Typ. Was mich allerdings noch mehr interessiert, ist die Hintergrundgeschichte. Wie kommt der Virus dahin? Wer ist Schuld daran, und warum?

MfG M.d.B.
    • Das wirst du spätestens wissen wenn du es durchgspielt hast. :D

Ich finde das nicht rassistisch. Es handelt halt in Afrika. Ich mein, da hätte man sich genauso beschweren müssen dass dicke, fette Bauern als Hinterwäldler und Monster dargestellt werden. o_O

Das einzige was mir auffällt ist halt dass in anderen Horrorfilmen die dunkelhäutigen Zombies immer ne besondere Rolle haben. (28 days later, land of the dead glaub ich auch, hab es nicht gesehen, aber es sieht zumindest so aus, so oft wie der auf der packung abgebildet war.)

Allein dafür kauf ich mir schon die Xbox360.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich find das mit den farbigen Einwohneren in Afrika nicht schlimm..... is doch wurscht obs Asiaten, Farbige oder was weiß ich was sind :mpf: Man kann auch Sachen künstlich an den Haaren bei ziehen....

Ich freu mich auf Resi 5, weil es nicht mehr so duster gehalten ist, bringt neuen Wind in das Spiel...
      Ich bin gespannt
    • Original von Meister des Bogen
      Die Grafik ist wirklich super. Ich hoffe mal, die können das annährend an die Wii anpassen, ne PS3 hol ich mir 100%ig nicht, solang sie nicht unter 200 Euro kostet niemals. [SIZE=7](Ob ich den Tag überhaupt erleben werde?)[/SIZE]
      Der Hauptcharakter ist diesmal irgentwie übertrieben designed. Reiner Muskelberg der Typ. Was mich allerdings noch mehr interessiert, ist die Hintergrundgeschichte. Wie kommt der Virus dahin? Wer ist Schuld daran, und warum?

MfG M.d.B.

Hm, soweit ich weiß kommt das Spiel garnicht für Wii, weil die Leistung nicht hoch genug ist. Die Wii bekommt ein Billig-Resident-Evil namens Umbrella Chronicles.

Hat sich in der Vergangenheit irgendein Weißer beschwert, dass keine schwarzen Zombies in den Resident Evil Teilen vorkamen? o_o

EDIT: hab grad nach ein paar alten Bildern gesehen und doch ein paar schwarze Zombies gesehen
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Original von Meister des Bogen

MfG M.d.B.

Hm, soweit ich weiß kommt das Spiel garnicht für Wii, weil die Leistung nicht hoch genug ist. Die Wii bekommt ein Billig-Resident-Evil namens Umbrella Chronicles.

Laut Wikipedia wäre eine Wii-Portierung durchaus möglich, wenn sich RE4Wii und UC gut verkaufen...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()