Resident Evil 5 Bilder!!!

• Resident Evil 5 Bilder!!!

Capcom entwickelt Resident Evil 5

20.07.05 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil 5 (Biohazard 5) für die Xbox 360 und PlayStation3 bekannt - der Director ist Jun Takeuchi. Es soll an Resident Evil 4 anknüpfen, handelt diesmal u.a. in einer Wüste.

Die Steuerung soll auf der von Resident Evil 4 basieren. Es soll viele Situationen geben, in denen man nur knapp dem Tod entrinnt. Es gibt wie üblich in der Serie reichlich dunkle Abschnitte, durch die man laut Takeuchi vorsichtig geht. Im Kontrast dazu gibt es Gebiete mit Tageslicht, die sich von den anderen Resident Evil-Spielen abheben sollen - außer diesen vagen Umschreibungen geht er nicht weiter auf Details ein.

Der Held ist möglicherweise Chris Redfield, was Takeuchi aber nicht eindeutig bestätigt. An der Entwicklung sind zahlreiche Leute beteiligt, die schon am PlayStation-Resident Evil mitgearbeitet haben. Release: TBA

Quelle: Gamefront

Bilder:ranobe.sakuratan.com/up/updata/up46829.jpg

Ich hoffe, dass Nintendo auch noch ein Resi 5 abkriegt!
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Horrortenager
      cool.leider bin ich nicht alt genug um des zu kaufen ;( ;( ;( .wann kommt es denn raus?auch für den gamecube oder für den nintendo revolution.

Laut gu-videogames ist die Frage über eine mögiche Umsetzung für Nintendos Revolution noch offen. Das die Steuerung wie beim 4rer bleibt find ich gut, ein paar mehr Rätsel so wie bei den alten Resi teilen wären aber auch nicht schlecht.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Hehe, das erinnert mich an den genialen Aprilscherz in der Maniac, die haben gesagt das RE5 ausschließlich für den PSP erscheint und neuerdings ein Virus u.a. das Inventar der Levels mit Monstern verschmelzen läßt *g* Man solle sich nicht wundern, wenn man plötzlich von einem Medikit gebissen würde *lol* Ein wichtiger Bestandteil der Hintergrundstory des Spiels wäre das Wort "Lirpalirpa" oder so ähnlich *lol* (rückwärts lesen, aber ich glaube in der maniac war es geschickter als hier XD

Na ja, sieht ziemlich cool aus ^^ Aber noch mehr nach Actionspiel als der letzte Teil. Chris Redfield ist auf jeden Fall extrem cool, seine Schwester, er und Leon sind meine Lieblinge aus den Büchern ^^
      An der Steuerung würde ich mir etwas mehr Bewegungsfreiheit beim Schießen wünschen, das war manchmal etwas nervig fand ich XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Yeah, Resi 4 liebe ich einfach!
      Ich weiß, ich hab keine Chance mir das zu holen, innerhalb der nächsten 5 jahre ! :ugly:
      Aber vielleicht kriegt das Game ja mein Freund, dessen Bruder öfters mal´n paar ziemlich harte Spiele kauft! *jauchz*
      Die Grafik sieht bis jetzt jedenfalls schon mal ziemlich realistisch aus und wie man ohne Probleme erkennt ein Hauch besser als Resi 4!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link

Die Grafik sieht bis jetzt jedenfalls schon mal ziemlich realistisch aus und wie man ohne Probleme erkennt ein Hauch besser als Resi 4!

Welch Wunder, bei einem Next-Gen-Spiel.. :P

Ich hoffe für Resident Evil 5, dass es athmosphärisch wieder an die alten Teile (vor allem Resi 1) angelehnt ist, andererseits sollen aber auch die positiven Aspekte aus dem 4er nicht sofort wieder verschwinden. Halt n Mix :ugly:

Natürlich hoffe ich auch noch auf eine Revolution-Ankündigung bzw. wenn nicht dann doch bitte auf sehr guten Ersatz (je nachdem was Revolution wirklich ist, ist SO ein Spiel nicht mehr möglich bzw. wäre für Revo in der "normalen" Form sogar zu schade ;))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • RE 4 ist meiner Meinung nach einer der besten Titel für den Cube, auch wenn es das Flair der "alten" RE-Teile durch die viele Action etwas vermissen lässt. das ist aber nicht schlimm, denn es baut eine ganz neue Atmosphäre auf, die sowas von actiongeladen ist, das es schon wieder genial ist!

Ich finde, für den 5. teil sollte man sowas wie eine Mischung aus allen teilen bisher machen, und zwar nicht von der Story her, sondern von den Gameplay-Elementen. Das würde ein hammer-Spiel geben!
    • Also wenn es Chris ist wäre es echt toll, den neue Helden finde ich nicht so toll...
      Freue mich schon drauf und ich kaufs mir für Xbox360 :))

RE5 kommt sicher auch auf den Revolution, den bei re4 war es auch angeblich nur für den GameCube und jetzt kommt auf den PS2... wo es eh scheisse ausschaut XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biohazard ()

• Original von Biohazard
      RE5 kommt sicher auch auf den Revolution, den bei re4 war es auch angeblich nur für den GameCube und jetzt kommt auf den PS2... wo es eh scheisse ausschaut XD

Ich denke RE4 erscheint auch für die PS2 weil Capcom einfach eine größere Käuferschicht erreichen will als nur mit dem Cube. Was ich bisher so gehört habe waren selbst die Reds von Spielemagazinen sehr positiv überrascht wieviel aus der mittlerweile halt betagten PS2 herausgeholt wurde und RE4 zwar nicht ganz so gut wie auf dem Cube aber immer noch sehr gut aussieht. Außerdem kursieren ja immer noch die Gerüchte über eine Überarbeitung des Ada Wong Handlungsstranges, das man sie vielleicht sogar im Hauptspiel spielen wird usw. ^^ Ich denke auch wenn ich die Cubefassung des Spiels besitze besteht kein Grund die PS2-Fassung schlecht zu reden ;)

Ich glaube eher das noch keine Fassung für den Rev angekündigt ist, weil keiner ganz genau weiß was da jetzt auf ihn zukommt... *am kopf kratz* Gibt es schon Spieleankündigungen für den Rev die nicht von Nintendo selbst sind? O___o
    • Original von ~Kaze~
      Original von Laures
      Gibt es schon Spieleankündigungen für den Rev die nicht von Nintendo selbst sind? O___o

Nicht mal Nintendo selbst hat irgendeinen Titel offiziell angekündigt. Oo

Doch, Super Smash Brothers Revolution wurde angekündigt. Und Metroid Prime 3
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von ~Kaze~
      Original von Laures
      Gibt es schon Spieleankündigungen für den Rev die nicht von Nintendo selbst sind? O___o

Nicht mal Nintendo selbst hat irgendeinen Titel offiziell angekündigt. Oo

Doch, Super Smash Brothers Revolution wurde angekündigt. Und Metroid Prime 3

Aber nicht offiziell per Pressemitteilung + Vids oder Screens,es wurde nur mal so nebenbei gesagt,dass sich diese Spiele in Entwicklung befinden,mehr nicht.
    • naya wenn die bilder zu Resi 5 stimmen, da müssen se sich aber noch ne bissel ranhalten! ^^
      so toll sieht die grafik da auch nicht aus, ich denke mal das können se noch besser!
      ob es jetzt für die Rev. rauskommt oder nicht ist mir mehr oder weniger egal, mag resi eh nicht besonders! ich bekomm da kein horrorfeeling!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      naya wenn die bilder zu Resi 5 stimmen, da müssen se sich aber noch ne bissel ranhalten! ^^
      so toll sieht die grafik da auch nicht aus, ich denke mal das können se noch besser!

Schau dir den Trailer an, also wenn das grafisch nix ist, weiß ich auch nicht..

Wenn das nix ist, muss Resi 4 ja scheiße aussehn :P Und wie wird das dann erst bei Zelda.. schreckliche Vorstellung.. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Original von Fabbl
      Schau dir den Trailer an, also wenn das grafisch nix ist, weiß ich auch nicht..

Wenn das nix ist, muss Resi 4 ja scheiße aussehn :P Und wie wird das dann erst bei Zelda.. schreckliche Vorstellung.. :ugly:

würd ich gerne kann ich aber nicht *drop*
      nuya einmal find ich auf den link zum trailer nicht! klar ich seh schon den link den du gepostet hast, aber dann komm ich nicht weiter !
      udn zweites ich hab keine mediaplayer oder dergleichen auf meinen rechner!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Boah, die Grafik sieht schon gut aus.
      Aber so viel besser als Resi 4 ist es nun auch wieder nicht.
      Wenn man bedenkt, dass das nur ne Vorschau sein könnte.
      Ich weiß die Videosequenzen unterscheiden sich meistens nicht vom Spiel, aber ich muss sagen, dass RE5 wirklich nicht doppelt so gute Grafik wie der Vorgänger hat. (Wie viele dachten)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()