Madagascar

• Mein Bruder hat sich den gestern illegal gesogen XDDDD

Und heute schaue ich ihn mir wahrscheinlich an.
      Herrlich, wird bestimmt ein Spaß :D

Ich sag euch dann, wie er war ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von DÄmon
      ich fand das lied in der situation soo genial!
      mir würde kein besseres einfallen..

Stimmt *ggg* Es passte wie die Faust aufs Auge, wie auch die anderen Songs ^^ Am Anfang lief ja "Born free" und "What a wonderful world" war auch einfach klasse gewählt ^^ Dabei liefen doch auch diese endlos makaberen Szenen mit dem Kolibri und der kleinen Ente, wenn ich mich recht erinnere ^^

außerdem.. das geilste am ganzen film:
      MORT!!!! <3
      oder auch: plan B ;)

Das finde ich auch ^^ Diese Augen *_* Und ich hatte ja schon seinen Auftritt in der Salatschüssel der Fossas erwähnt *ggg*
      Aber die Spinne war auch cool *g* "Ja! Schlagt ihn! Schlagt ihn! Schlagt ihn!" *loooool*
    • hab ihn gestern gegugt, und es endete bei einem "hmm"
      was bei mir so viel bedeutet wie "ich denke nach" oder "halbwitzig". diesmal letzteres. das einzig gute waren die giraffe mit den tausend krankheiten XD, die pinguine und die alte oma die den löwen verkloppte XD
      außerdem fand ich dieses eine lied geil was die bei der großen feier gesungen haben.^^
      das lied tauchte auch bei den credits zum schluss auf, wo auch die oma ihr tanzbein schwung. XD
      frage: kann man sich das Lied irgendwo loaden? aber legal? und vor allem kostenlos?

P.S. verdammt! haben die das Kino überteuert!
      wo es früher 2.50€ oder so waren, sind es auf einmal 5.80!
      sauteuer geworden... und es gibt kein anderes kino in der gegend ;(
    • Original von Graf Ganon
      hab ihn gestern gegugt, und es endete bei einem "hmm"
      was bei mir so viel bedeutet wie "ich denke nach" oder "halbwitzig". diesmal letzteres. das einzig gute waren die giraffe mit den tausend krankheiten XD, die pinguine und die alte oma die den löwen verkloppte XD
      außerdem fand ich dieses eine lied geil was die bei der großen feier gesungen haben.^^
      das lied tauchte auch bei den credits zum schluss auf, wo auch die oma ihr tanzbein schwung. XD
      frage: kann man sich das Lied irgendwo loaden? aber legal? und vor allem kostenlos?

Ich hätte das Lied auch gerne.Fals es irgendwer hat oder weiß wo man es sich runterladen kann,bitte melden.
    • Original von dark-linky
      Original von Graf Ganon

Ich hätte das Lied auch gerne.Fals es irgendwer hat oder weiß wo man es sich runterladen kann,bitte melden.

Das Lied heißt "I like to move it" und ist für den Film gecovert worden, ebenso wie "What a wonderful world" oder "Born free".

Hier wäre eine Möglichkeit es zu bekommen ;)
      Klick

Allerdings nicht kostenlos ;) Für mich lohnt sich der OST nicht, weil ich die meisten Songs schon auf anderen CDs habe und laut Bewertungen gerade die schönen Melodien von Hans Zimmer auf der CD fehlen -_-

Das Original von "I like to move it" ist glaube ich von Reel to Real XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Graf Ganon

weiß gar nich was du hast... bei uns kostets 8euro..... plus trinken usw lässt man da mal an die 20 euro dort.... leider :(

die pinguine rulen alles bisher dagewesene weg^^
      wenn die nen eigenen film bekommen... mission antarktis^^ dann bekommen sie noch nén stealth spiel, was wie splinter cel ct is bloß mit pinguinen^^
    • Ich war letzen Freitag drin.. hab nur den Fehler gemacht..und bin mit zu hohen erwartungen rein gegangen... aber.. Ich muss zusagen..Trotz das er - natürlich für einen Disneyfilm - einige sehr kindische szenen hatte.. musste sogar ich mit meinen 19 sehr oft lachen XD
      Kurz gesagt.. ich find den Film auch echt gut ^^
    • Original von Worsen
      Ich muss zusagen..Trotz das er - natürlich für einen Disneyfilm - einige sehr kindische szenen hatte.. musste sogar ich mit meinen 19 sehr oft lachen XD
      Kurz gesagt.. ich find den Film auch echt gut ^^

Madagascar ist ein Film vom Disney-Konkurrenten Dreamworks ^^
      Der Computeranimierte Disneyfilm dieses Jahr wird irgendwas mit einem ängstlichen Hühnchen das die Welt retten muss oder so... bin da nicht so informiert, weil er mich recht wenig reizt ;)
    • oh mann...dreifachpost :rolleyes:
      schon doppelposts sind verboten, und dann sowas...schon mal in die Boardregeln geschaut? Also, unterlasse so etwas in Zukunft, es gibt ja extra diesen schönen Button rechts oben überm Beitrag: [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/editpost.gif]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Habe mich von meinem Vater dazu überrede lassen, gestern Abend mit ihm und meiner Schwester da rein zu gehen. Okay, ich komme früher an, da ich die reservierten Karten abholen muss, und mir kommt eine Menge von Grundschulkindern entgegen, die laut "I like to moveit move it" singen. Eine Viertstunde lang. Auch als wir anstanden uum uns noch Popcorn zu holen kam das wieder. Ich habe mich schon auf die Szene im Film "gefreut", als ich das gehört hab. Okay, wir sitzen jetzt im Kinosaal, gute Plätze. So weit, so gut. Werbung fängt an. Es setzen sich 2 ältere Frauen hinter uns und ich denke mir nix dabei. Aber sie fangen an zu gackern und tun das auch die ganze Werbung lang. Die Vorschau beginnt. Ich warte darauf, dass etwas lustiges passiert, da das hier im Forum ja gelobt wurde. Nun ja, vergebens. Bei Filmstart hören die zwei netten Damen endlich auf zu gackern. Einige Witze fande glaub ich nur ich lustig, so wie die Yoda-Verarsche oder das mit dem Jura-Studium. Dann hat es mich noch aufgeregt, wo aus dem "HELP" ein "HELL" wurde, und die ganzen Grundschulkidner anfangen zu lachen, obwohl sie nicht wissen was das überhaupt bedeutet. Und tatsächlich ging es auch bei dem Lied richtig ab. Für die Grundschulkinder. Insgesamt waren ein paar Lacher für mich drin, aber der Film hat sich gelohnt, war ja umsonst :D

Ich glaube diesen Roman wird jetzt keiner lesen...
    • Original von Evilitschi
      Habe mich von meinem Vater dazu überrede lassen, gestern Abend mit ihm und meiner Schwester da rein zu gehen. Okay, ich komme früher an, da ich die reservierten Karten abholen muss, und mir kommt eine Menge von Grundschulkindern entgegen, die laut "I like to moveit move it" singen. Eine Viertstunde lang. Auch als wir anstanden uum uns noch Popcorn zu holen kam das wieder. Ich habe mich schon auf die Szene im Film "gefreut", als ich das gehört hab. Okay, wir sitzen jetzt im Kinosaal, gute Plätze. So weit, so gut. Werbung fängt an. Es setzen sich 2 ältere Frauen hinter uns und ich denke mir nix dabei. Aber sie fangen an zu gackern und tun das auch die ganze Werbung lang. Die Vorschau beginnt. Ich warte darauf, dass etwas lustiges passiert, da das hier im Forum ja gelobt wurde. Nun ja, vergebens. Bei Filmstart hören die zwei netten Damen endlich auf zu gackern. Einige Witze fande glaub ich nur ich lustig, so wie die Yoda-Verarsche oder das mit dem Jura-Studium. Dann hat es mich noch aufgeregt, wo aus dem "HELP" ein "HELL" wurde, und die ganzen Grundschulkidner anfangen zu lachen, obwohl sie nicht wissen was das überhaupt bedeutet. Und tatsächlich ging es auch bei dem Lied richtig ab. Für die Grundschulkinder. Insgesamt waren ein paar Lacher für mich drin, aber der Film hat sich gelohnt, war ja umsonst :D

Ich glaube diesen Roman wird jetzt keiner lesen...

soltest schrifftsteller werden! :ugly:

Fazit:
      Guter Film, allerdings kommt er an ice age nicht ran.

ich guck mir ice age 2 an!scrat und die nuss...das ist zum brüllen!!!