Madagascar

• Gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread über diesen genialen Film? *such*
      Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst tun, da sind Lachtränen garantiert! X(

Die Geschichte um den etwas eingebildeten Löwen Alex (im Original von Ben Stiller synchronisiert), das resolute Nilpferd Gloria, das überdrehte Zebra Marty und die total hypochondrische Giraffe Melman (bei uns von Bastian Pastewka gesprochen) die aus ihrem Zoo in New York ausbrechen und dann mehr oder weniger ungewollt auf der Insel Madagascar landen ist schlichtweg genial ^^
      Allein schon die psychotischen Pinguine (denen die Fanta4 ihre Stimmen leihen) und die Raver-Lemuren (I like to move it, move it... *sing*) ^^

Der Film ist absolut empfehlenswert, da jagt ein Lacher den nächsten und das sogar ohne übertriebene Tränendrüsigkeit gegen Ende (auch wenn selbiges ein bißchen abrupt kommt). Seit Ice Age habe ich mich nicht mehr so amüsiert *gggg* Als Bonus oben drauf gab es vor dem Film einen Trailer von Ice Age 2 mit Scrat, das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen X( Scrat rulz ^^

Wer hat Madagascar schon gesehen? Meinungen bitte ^^
    • RE: Madagascar

Original von Laures
      Gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread über diesen genialen Film? *such*
      Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst tun, da sind Lachtränen garantiert! X(

Die Geschichte um den etwas eingebildeten Löwen Alex (im Original von Ben Stiller synchronisiert), das resolute Nilpferd Gloria, das überdrehte Zebra Marty und die total hypochondrische Giraffe Melman (bei uns von Bastian Pastewka gesprochen) die aus ihrem Zoo in New York ausbrechen und dann mehr oder weniger ungewollt auf der Insel Madagascar landen ist schlichtweg genial ^^
      Allein schon die psychotischen Pinguine (denen die Fanta4 ihre Stimmen leihen) und die Raver-Lemuren (I like to move it, move it... *sing*) ^^

Der Film ist absolut empfehlenswert, da jagt ein Lacher den nächsten und das sogar ohne übertriebene Tränendrüsigkeit gegen Ende (auch wenn selbiges ein bißchen abrupt kommt). Seit Ice Age habe ich mich nicht mehr so amüsiert *gggg* Als Bonus oben drauf gab es vor dem Film einen Trailer von Ice Age 2 mit Scrat, das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen X( Scrat rulz ^^

Wer hat Madagascar schon gesehen? Meinungen bitte ^^

ich hab noch vor ihn zu sehen. wie wäre es mit morgen? egal, auf jeden fall hab ich jetzt etwas womit ich meine kinofreikarte verschleudern kann. :)
      aber, ich find ihn auch irgendwie zum brüllen, auch wenn ich nur die werbung gesehen habe.

P.S. irgendjemand hat mal behauptet dass Madagascar von den gleichen machern wie von findet Nemo ist, das stimmt aber gar nicht :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Werd mir den Film am Donnerstag mit meiner Freundin und n paar Kumpels in Nürnberg anschauen *froi* Hab scho einiges über den Film gelesen, gehört und gesehen. Ich werd auf jeden Fall hier rein schreiben, wie er so war. Bin aba ziemlich zuversichtlich ;)

EDIT:
      Na toll, man hat mich in "Mr & Mrs Smith" geschleppt, obwohl ich "Madagascar" sehen wollte *grummel* Ich hols trotzdem nach, irgendwie ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• sehr guter film, hab echt viel gelacht ^^
      alleine schon der abspann.. herrlich.. :D

naja, ich finde ihn sehr gut animiert, aber die sprache ist, im gegensatz zu shrek 2, kindischer ausgefallen. soll nicht heissen dass sie nur müll labern, aber es ist mehr ein film, den auch kinder vollkommen verstehen können. deswegen ist wohl auch die story nicht so komplex..
      platzhalter
    • so ich hab ihn auch gesehn und ich fand ihn toll! *nick*
      einfach nur genial!
      "mein monogamer freund" ich liebe es wenn sie das sagen! ich hab so gelacht!
      und der abspann... da hab ich gelegen! ^^ einfach nur toll
      am besten war der lemuren-könig! ich hoffe diese viecher waren auch lemuren! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      "mein monogamer freund" ich liebe es wenn sie das sagen! ich hab so gelacht!

Es war "monochromer Freund" ;) Monogam hat eine etwas andere Bedeutung. Aber das war wirklich cool. *gggg*

am besten war der lemuren-könig! ich hoffe diese viecher waren auch lemuren! ^^

Ja, sie haben sich sogar einmal als Lemuren bezeichnet soweit ich mich erinnern kann ^^ Und dieses kleine Vieh mit den großen Augen war das Beste *____* Was hab ich gelacht als die Fossas ihn in der Salatschüssel herum gewirbelt haben *gggg* Und dann die Sache mit Plan B am Ende *looool*
    • Das Einzige was mich ankotzt ist, wenn das Spiel schon vorm Kinofilm oder zeitgleich draussen ist...
      Aber gut, dass du sagst Ice Age 2. Darauf warte ich seit Jahren. Mein Traum geht in Erfüllung. Hurra. Ich guck mir Madagascar für den Ice Age 2 Trailer an :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Ich gehe Morgen mit meiner Mutter und nem Kumpel (meine Mutter wollte unbedingt auch mit kommen :ugly: ).
      Freue mich schon total.
      Hoffe endlich mal wieder ein Guter Animations film (seit Ice Age gabs ja keinen der wirklich gut war (ausser vieleicht shrek 2)).
      Ich sehe Grad Ice Age 2 GEIL
      Darauf warte ich schon lange *freu* *freu* *freu*
      Boah aber wehe sie verseuen denn.
      und hoffendlich wird sid von otto gesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• ich hab ihn mir heute reingezogen !!Der film is der hammer kann ich nur empfelen !!! Zuerst im zoo dachte ich "öh wie lam" dann wurde es immer besser !!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Der Film ist genial! Besser als Ice Age und Nemo :D
      hoffentlich kommen da mal soundtracks...*i like to move-it ,move-it ^^
      Die Pinguine "Einfach lächeln und winken" die waren das beste am ganzen film XD und dan in der Antarktis "Son mist hier" XDD "skipper solten wir ihnen nicht sagen das der Kahn kein sprit mer hatt?" "Einfach Lächeln und Winken" XDDDD die sind so geil XD

Sie sagen "knuddelig aus sehn und winken " ;)
      Genial ist auch wie viel bei dem Film verars*ht wird.Am besten war ja der Ball mit dem geischt von cast away ^^

Und der ice age 2 Thrailer ist genial,das kleine Eichhörnchen löst die Eisschmelze aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Genial ist auch wie viel bei dem Film verars*ht wird.Am besten war ja der Ball mit dem geischt von cast away ^^
      quote]
      Wilsoooooooooooooon! :ugly:
      *ähem*

hab ihn auch gesehn, vorhin. Einfach genial :D
      die Pinguine warn sowieso am besten, direkt danach Melman(Pastewka 8) ... oder Pastevka? ka xD).
      und die sprüche der Pinguine warn, im Zoo und bei der Central Station:
      "Süß - und - knuddelig, Jungs!"
      und am schluss:
      "Solln wir ihnen sagen, dass der Kahn keinen Sprit mehr hat?"
      "Nein, einfach nur lächeln und winken. Lächeln und Winken"

xD
      genial war auch:
      "Die Bullen! Man hat uns verpfiffen!"
      oder die Affen, der Codeknacker unter den Pinguinen... xD
      der film ist einfach nur genial :D
      aber kann mir jemand sagen, wie die Pinguine hießen, und am besten, welcher wer war?
      einen weiß ich, Skipper. Das war glaub der "Boß"
      dann warn da noch
      der kleine,
      der, größere,
      und der letzte halt^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ja ich kann euch wirklich nur zustimmen.Der Film ist genial!Die Pinguine,die Lemuren der könig mit seiner sprechweise"und wackelt mit den huften und sei so schon wiie die titanic",aber ich fand besten immer noch die oma.Der arme Alex ;) wird von so einer oms verhauen.Wenn der auf DVD rauskommt werd ich mir den hohlen
      Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

• Hatte schon ein Paar Lustige gags aber so einer ¨wo man sich wirklich todlachen musste hat gefehlt.
      Dieses ''like to move-it'' Lied fand ich aber das Dümmste was sie nur machen konnten das war so lahm.
      Er ist zwar besser als Findet nemo Aber kommt niemals nur im Entferntesten an Ice Age ran (Ice Age Ist eh der beste Animation's Film denn es gibt).
    • ich fand das lied in der situation soo genial!
      mir würde kein besseres einfallen..
      außerdem.. das geilste am ganzen film:
      MORT!!!! <3
      oder auch: plan B ;)
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Ich habe den Film noch nicht geguckt, vielleicht gehe ich mit Freunden, obwohl ich animierte Kinofilme eigentlich zum kotzen finde. Es kann mich zwar keiner mit der Meinung verstehen, aber ich finde sowas langweiliger als 3 Stunden Zeta beim RTL Shop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()