@Admims u. Mods: Jeder kann Themen schließen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @admims u. mods: jeder kann Themas schließen!

Mir ist aufgefallen,
      dass wenn man bei nem Beitrag wenn man ihn ansieht im Modus Bearbeiten (ganz unten) kann man ein Thema
      schließen ohne Mods bzw. Admins.

Probiert es aber nur bei eigenen Themen aus.

Lustiger Fehler, oder?

@admins u. mods:
      Bitte Fehler beheben!
    • Ne, ne.
      Das hat shcon so seine Richtigkeit.
      Ich habs mal im Sinnlos getestet, und Mr. Triforce müsste es eigenlich von nem anderen Board kennen...

Jeder User kann "seine" Threads schließen.

Also angenommen ich schreibe ne FF.
      Es wird mir in dem Thread wo ich posten will zuviel gespammt.
      Dann schließ ich ihn einfach, bis ich ein neues Kapitel habe , öffne dann wieder und poste.

Ne nützliche Funktion.
      Vor allem kann man sich bei eigenen Threads das " Bitte schließen" sparen ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Man kanns ja kurz im Sinnlos vorführen.

Den WMIG Thread kan ncih zB nicht closen, aber meine Fanficts Threads oder dne Testtthread im Sinnlos schon ';-)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von The Madman 13h
      Im ACP ist die Funktion "Kann eigene Themen schließen" auf nein gestellt. Hmm...

lol das heißt? Irgendwas ist kaputt oder wie jetzt?

@Clemo: Ich denk schonmal, dass das in den Händen der Admins/Mods bleiben sollte. Immerhin können wir ja noch im Topic aufräumen und wenn das nichts hilft closen :)
    • Ne, hat alles seine Richtigkeit. Ich hab nie gesehen, dass jemand seinen eigenen Thread geschlossen hätte... Also hab ichs ausprobiert, mit meinem Access-thread, auf den mir eh keiner ne Antwort geben kann *g*

Rechts unten stand dann da: Thread öffnen/schließen. Go. und dann kam das hier:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Es ist also NICHT möglich seine Threads zu schließen ;)

Edit: Da ich grad seh, dass es anscheinend doch mal möglich WAR, die eigenen Threads zu schließen, nehm ich an, wurde diese Funktion erfolgreich gesperrt.

P.S. Dies wurde ausführlich im Chan diskutiert xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker
      Ne, hat alles seine Richtigkeit. Ich hab nie gesehen, dass jemand seinen eigenen Thread geschlossen hätte... Also hab ichs ausprobiert, mit meinem Access-thread, auf den mir eh keiner ne Antwort geben kann *g*

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Edit: Da ich grad seh, dass es anscheinend doch mal möglich WAR, die eigenen Threads zu schließen, nehm ich an, wurde diese Funktion erfolgreich gesperrt.

man kann noch threads schließen/öffnen.
      ich hab das mit meinem majoras mask thread kurz gemacht, geöffnet und geschlossen.
      anscheinend hat es bei dir nicht geklappt, weil du statt bearbeiten auf öffnen/schließen warst.
    • Original von Snaker
      Ne, hat alles seine Richtigkeit. Ich hab nie gesehen, dass jemand seinen eigenen Thread geschlossen hätte... Also hab ichs ausprobiert, mit meinem Access-thread, auf den mir eh keiner ne Antwort geben kann *g*

So isses ^^ hab gerade mal versucht, einen meiner threads zu schließen und dann kam ich auch auf die seite. geht also nicht ^^

wobei ichs nich schlecht gefunden hätte :))
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von Snaker

So isses ^^ hab gerade mal versucht, einen meiner threads zu schließen und dann kam ich auch auf die seite. geht also nicht ^^

wobei ichs nich schlecht gefunden hätte :))

komisch... aber bei meinem GC Majoras Mask thread geht es o.o
      hast du es wirklich unter bearbeiten versucht?

• Was heißt da, dass es jeder kapiert!? ûu
      1.) gehn deine Bilder bis aufs letzte nich und
      2.) weiß ich worums geht, allerdings funktioniert es bei mir nicht. Mein Thema "Nintendo VS. Sony" kann ich nich schließen
    • Ich sage schon lange: Das Board hat eine eigene Intelligenz ;)

Schade, dass ich das nicht testen kann. Aber ich höre mich mal um, ob in anderen WBBs dieser Version auch diese seltsamen Eigenarten vorhanden sind.

Edit:
      Ok, da, wo ich sonst noch so angemeldet bin, ist das eindeutig nicht so. Da gibt es die Auswahl "Weitere Optionen" nämlich gar nicht. War die eigentlich schon immer da?