Rache - Alles hat ein Ende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rache - Alles hat ein Ende

Sodale.. zurzeit plane ich ein Projekt.. genauer gesagt ein Comic, dass ziemlich brutal aber gleichzeitig tiefsinnig werden soll (Diese Kombination find ich so toll xD)
      Natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten.. Allerdings dauert es noch, bis ich wirklich anfangen kann, deswegen werd ich erstmal ein paar Konzeptzeichnungen hier reinstellen. Möchte einfach mal eure Meinung hören, wie die Charaktere so auf euch wirken, wie ihr sie einschätzen würdet, etc. bla bla

Also hier is die erste Skizze, von Julia (Nachname weiß ich noch net, vielleicht wisst ihr nen guten oo), der Protagonistin. Sie is 18 Jahre alt, geht auf ein Gymnasium und is sportlich sehr aktiv. Allerdings ist sie der Außenseiter in der Klasse und die typische Schuldige, wenn irgendwas passiert. Sie wird terrorisiert und schwört sich nach einem Nervenzusammenbruch Rache. Aber mehr möcht ich hier jetzt mal nicht verraten. Hier die Skizze:

img323.imageshack.us/img323/3853/racheconceptcolor6xe.jpg

Mich stört noch so einiges an den Bildern. Die Kopfform ist bei den beiden oberen schief, die Lippen sitzen falsch und von den Händen fang ich gar nicht erst an xD
      Naja.. heute oder morgen kommen die nächsten Zeichnungen.

Au revoir
      Taya

PS: Omg, sie hat ja Monsterbrüste oO Das war keine Absicht xD

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Die Idee finde ich ja auch toll *-* XD

Hm, aber der Link funzt net O.ô

PS: Wie wär's mit Windrunner? Julia Windrunner? Oder Julia Shadowsong :ugly: ?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Okay, und ich habe auch noch was zu meckern: Ja, die Oberschenkel sind zu breit, IMO jedenfalls XD
      Und der Mund sieht komisch aus, aber sonst, ganz gut, ich könnte das nicht XD

Hm, Julia Yue? (vergeb mir Yue, aber ich finde, dein Name passt hier so gut XD) :ugly:
      Julia Lyn? (Insider: Ja, ich mag den Namen Lyra einfach *grummel*)

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Die Idee finde ich auch auf jeden Fall schon interessant (hm... irgendwie arbeite ich selbst nämlich zur Zeit an einer ähnlichen Story XD).

Zu den Bildern hast du ja schon selbst einige Kritikpunkt erwähnt, die mir ebenfalls aufgefallen sind.
      Bei der einen Zeichung wirken außerdem die Arme irgendwie etwas zu kurz und die Augenbrauen bei dem anderen Bild scheinen mir zu nah über den Augen zu sein.
      Ansonsten sieht's aber schon mal gut aus^^

Und für den Nachnamen... vielleicht was ganz 'normales' und häufiges?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Kommt davon, dass ich nur 20 Minuten für die Zeichnungen aufgebracht hab xD

@Linka
      Mh.. die Oberschenkel zu breit? Kommt dir wahrscheinlich so vor, weil das eine Bein eigentlich etwas vor dem anderen sein soll oo
      "Lyn" find ich garnich so schlecht als Name.. vielleicht kann ich da ja noch was tiefsinniges reinbauen xD

@Naboru
      Der Arm wirkt sicher nicht zu kurz, er sollte nur hinten irgendwo aufgelehnt sein.. wie gesagt, hab zu wenig zeit investiert, damit man das schön sieht. Die Augenbrauen.. mh.. ich werd ma gucken obs anders besser aussieht, vielleicht ist das durch die Perspektive etwas blöd geworden oO

Soweit mal danke ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Mh.. Mist, Doppelpost xD

Whatever, hier is die nächste.. diesmal eine ganze halbe Stunde geopfert *chu* Ich muss geduldiger sein >__<

img313.imageshack.us/img313/4941/cindydieschne5wv.jpg

Cindy, die Austauschschülerin für ein Jahr und trotzdem lässt sie keine Gelegenheit aus, Julia eins überzuziehen.. schließlich machen es ja alle so. Sie is 19 und hat eine Schwäche für die neueste (und kürzeste xD) Mode, gibt ihr Geld für Frisuren und Make-Up aus und will immer das neueste Handy-Modell haben.
      Eine typische Zicke eben, die sich nichts sagen lässt.

Zum Bild: jaja, die Pose is voll fürn Arsch xD Hab mir auch nich sonderlich Mühe gegeben, verspreche mich zu bessern *verbeug* Die Schrift auf dem Shirt soll nur einfach so da sein, is noch nich auf Cindys Rundungen xD angepasst. Das hintere Bein kann man in die Tonne treten, die Lippen sind wieder mal zu weit unten.. Zum Glück is alles nur Konzept.. xD

Selbstkritik is was feines. xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      @Naboru
      Der Arm wirkt sicher nicht zu kurz, er sollte nur hinten irgendwo aufgelehnt sein.. wie gesagt, hab zu wenig zeit investiert, damit man das schön sieht.

Das hab ich mir ja ebenfalls mal so überlegt, doch auch der andere erschien mir etwas zu kurz, bzw. zu klein im Vergleich mit dem restlichen Körper. Hm... aber lassen wir das XD

Diese Cindy könntest du vielleicht noch ein wenig mehr "zickenhafter" darstellen.
      Und ihre eine Hand stimmt irgendwie nicht. Jedenfalls, wenn dieses kleine Anhängsel da, den Daumen darstellt, denn dann wäre der irgendwie auf der falschen Seite, glaube ich XD
      Die Kleidung wirkt außerdem noch etwas zu 'dick'.
    • Der andere Arm ist glaub ich sogar zu lang, nich zu kurz xD egal..

Mh.. zickenhafter? Vorschläge? Ich hoffe der Blick ist tödlich genug, hab mich extra angestrengt xD
      Welche Hand meinst du denn? Bei ihrer rechten is das eine "Anhängsel" Daumen und das andere der kleine Finger.. die andere hand kann man gar nicht als solche bezeichnen xD Ich hab da extra nix gscheits hingezeichnet, da brauch ich ewig =__=
      --
      So dann kommt hier mal ein männlicher ... Kerl xD

img278.imageshack.us/img278/5774/andiderwaffenexperte2bl.jpg

Andi ist ein Waffennarr, er kennt jede nur erdenkliche Schusswaffe in- und auswendig und besitzt neben einem Waffenschein (ab wann darf man die besitzen? xDD) auch eine Beretta-92FS (kenn ich selebr net wirklich, hat mir n Kumpel mitgeteilt, dass die Waffe leicht im handel erhältlich is xD), die er von seinem Großvater zum Geburtstag erhalten hat.
      Er zögert nicht damit, seine Waffenkunde jedem erdenklichen Menschen aufzuhalsen. Julia wurde von ihm nicht nur einmal mit der Waffe bedroht, wenn sie sich alleine in einer Gasse über den Weg liefen (oder er seine bande dabei hat). Es bereitet ihm Spaß, ihr Angst einzujagen und er prahlt gerne vor der Klasse damit.

Zum Bild: leider hab ich vergessen, die farben in ne andere Ebene zu setzen, deswegen sehen die Konturen sehr schwach aus >__< sry. Ich mag seine Hand nicht und sein rechter Fuß ist zu klein. Das Profil find ich ausnahmsweise mal gut xD

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Hm, ich finde, sein Oberkörper ist irgentwie zu breit X(

Whatever, falls du noch Nachnamen für die beiden brauchst, ich steh' zur Verfügung XD

PS: Mit welchem Programm colorierst du überhaupt? Paint BBS?

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Nope, mit Open Canvas, ganz schnell drüber schmieren. Richtig colorieren später dann mit Painter. Der Comic soll ja farbig sein, aber von der Farbe her net so hingekotzt aussehen xD

Sein Oberkörper ist eigentlich nicht breit, sondern sein linker Arm zeigt eben so nach vorne, dass es so wirkt.. und er trägt ein schlappriges Hemd xD

Egal X(
      Nachnamen sind immer noch erwünscht ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Sein Oberkörper ist eigentlich nicht breit, sondern sein linker Arm zeigt eben so nach vorne, dass es so wirkt.. und er trägt ein schlappriges Hemd xD

Egal X(
      Nachnamen sind immer noch erwünscht ^^

Au revoir
      Taya

Trotzdem finde ich den Oberkörper zu breit X(
      Whatever ...

Hm, wie wärs mit Cindy Hafler? XDDD (Ist mir so eingefallen XD)
      Hm, Andi Walt? (Nein, ich meien NICHT den Wald XDD)
      Oder Andi Fold? XD
      Syr, mir fällt nichts Gutes zu dem ein X(

~*aka Linka*~
    • Julia, Cindi, Andi:

Bergschmied, Rockenschaub, Hennerbichler, Haneder, Kleinbruckner, Hiesel, Kappelmüller, Engel, Praher, Hochstöger, Wenigwieser, Wiesinger, Sunzenauer, Wasserberger, Cerwenka, Commander ( XD Connie Commander gibts Wirklich :ugly: ), Harringer, Scherer, Wögerer, Medinger, Kern, Neubauer, Waldheimer, Bruckmühler, Besenböck, Trauerböck, Viehböck...

Komishc in meine Klasse geht auhc ien Andi, und der ist ebenfalls Waffenfreak XD
      Coole Story, vielleicht gibts ja noch mehr Paralellen?
      *gespannt ist*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Könnte was tolles draus werden. Zu den Zeichnungen:

Meine Kritik bezieht sich eigentlich nur auf den Stil, denn gut zeichnen kannst du, das ist klar. :D

1) Versuch vielleicht, die Charaktere etwas weniger wie Schauspieler aus der neuesten Hollywood-Serie aussehen zu lassen. Änder vielleicht Julias Out-Fit und Oberweite ein wenig, denn so, wie sie jetzt aussieht, kann sie schwer ein Außenseiter sein ;)
      Andi ist wahrscheinlich wirklich so pseudo-cool, wie er am Bild aussieht... aber trotzdem, versuch ihn etwas natürlicher aussehen zu lassen.

2) Cindys Nase sieht etwas platt aus... das lässt das ganze Gesicht grob und irgendwie primitiv wirken. kA ob das beabsichtigt ist; jedenfalls sehen Zicken für mich etwas anders aus ^^ Und Juia wirkt auf dem rechten Portrait etwas maskulin... ist aber sonst sehr schön gezeichnet.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• @Clemo
      Hey thx ^^ kann ich bestimmt was damit anfangen, ma gucken =)

So... ansonsten.. ich bin müde.. das hab ich in 10 Minuten hingeschmiert.. mach ich morgen vielleicht nochma besser. Hab jetz keine Lust xD
      Verzeiht mir, dass alles so hässlich aussieht... ihr Kopf ist viel zu klein, ihr Körper zu lang... aber naja xD

img17.imageshack.us/img17/4600/bettydieanfhrerin5lb.jpg

Betty is die typische Anführerin. Mit ihr begann der Terror gegen Julia und in ihr wird er auch ein Ende finden. Sie ist Schuld, dass Julia einen Nervenzusammenbruch während des Sportunterrichts erleidet und selbst danach schreckt sie nicht davor zurück, sie weiter zu quälen. Julia entwickelt einen gewaltigen Hass gegen Betty und schwört sich, ihre größte Peinigerin mit allen Mitteln dieser Welt zu bestrafen.

Bäh... *schlafen geht* Nacht xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @ Da Höd

Ich finde Taya sollte die Charaktere so lassen.

Ziken sehen nämlich nciht immer wie Zicken aus.
      Und in meiner ehemaligne Klasse, zb wurde eine Schülerin zur Außenseiterin, die gut aussah, sportlic hwar, relativ gute Noten schrieb, freundlich und zuvorkoommend war.

Es gibt keine "typischen Außenseiter" jeden kann es erwischen, daher würde ich die Charaktere so lassen.
      Ist nämlich Wahrheitsgetreuer ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Also, Kritik XD: Ich finde der Obere Teil beim Ganzkörper-Bild ist zi klein, ihr Gesicht (das eine, was nochmal in groß alleien da steht), sieht aus, als gehöre es einer 25-30 Jährigen o.o

~*aka Linka*~
    • @Da Höd
      zu 1) Ja ich weiß, dass dieses Bild von Julia ziemlich scheiße is.. aber die Klamotten die sie da an hat, hat sie nicht immer an (ich darf net zuviel verraten xD), nur wenn sie auch dieses Tuch umlegt.

(Frage nebenbei: Kann sie eigentlich durch das Teil atmen? xD Fällt mir grad so auf.. und wenn der Stoff dünn genug is.. kann man dann ihr Gesicht erkennen oder nich?)

Ich weiß jetz nich genau was du mit Schauspieler meinst.. oo Wegen den Posen oder den Gesichtern... oder hä? xD

zu 2) Nase platt? Liegt wahrscheinlich an der schlechten Schattierung.. ich verspreche, dass sie im Comic selbst ne hübschere Nase hat ;P
      Ja Sirius hat auch schon gemeint, Julia sähe maskulin aus xDD ich versuchs beim nächsten Bild bzw. im Comic zu verbessern.

@Linka
      Muh, ja wie gesagt, is in 10 Minuten hingeschmiert >__< ich mach sie nochmal neu.

So hier is die nächste.. ich skribbel jetz n bisschen mit Painter, weil ich da eh noch üben muss, damit der Comic später gut aussieht. Also nich wundern ;P

img350.imageshack.us/img350/2486/helendiesportliche5dp.jpg

Helen ist sehr sportlich und unternimmt oft etwas mit Julia, das in Richtung Fußball oder Tennis geht. Sie scheint ihre einzige Freundin zu sein, doch in Wahrheit verbirgt sich mehr hinter der freundlichen Fassade, die Helen gegenüber Julia vortäuscht.

Zum Bild: Die Lippen sind wie immer shit, der Kopf wirkt zu groß und ihr Oberkörper sieht aus wie eine Wurst xD

Chuuu..

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Hm, ich finde das Bild eigentlich schön, aber:

Der Kopf passt überhaupt nicht zu dem Rest, also, der Rest ist schön, aber der Kopf passt einfach nicht *Kopf schüttel* xDDD

~*aka Linka*~
    • Sodale.. hab versucht, Julia nen neuen Anstrich zu verpassen xD Is irgendwie misslungen... naja, hier mal ein paar Skizzen

img237.imageshack.us/img237/8950/juliacolo6hq.jpg

Hat insgesamt ca. ne Stunde gedauert... vielleicht n bissl länger. Ich mag ihre Jacke xD
      Das Gesicht rechts unten sieht ziemlich fürn Arsch aus, weil sie da immer noch so männlich ist. Ich denke es liegt am Profil, werd ich nochma ausbessern.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE