Definition eurer traumpartnerin/eures traumpartners ^^

• Original von Mikako
      naja mein "traumpartner" hat braune augen und schwarze haare. Diese vorstellung hab ich schon seit paar jahren xD

Hieeer! Nimm mich! Nimm mich!! =D

Zum Thema: Ich hatte letztenz etwas mit Jemandem, welche da hatte blonde Haare und blaue Augen. Und ich fand diese Person echt erotisch oO. Ich kann also meine Definition vom Mai 2007 wieder getrost in Klammern setzen.

Aber braune und grüne Augen......rrrrrrrrr ey , da geht nix drübaa auf Dauer! x3~~~ Und etwas Speck schadet auch nicht. ich mag diese dürren Klappergestelle nicht so sonderlich. Ist unerortisch, auch wenns schonmal Ausnahmen gibt (=P)
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Verdammt, jetzt hab ich doch auf "Antworten" geklickt.. naja, wo ich schonmal hier bin, schreib ich halt auch was.

Wenn ich mal ein Mädchen treffe, das genau meinen Vorstellungen von einer "Traumpartnerin" entspricht, werde ich das Problem haben, dass sie schon eine Freundin hat xD (ich hab mich nicht vertippt)

Naja, ich versuche mal, sie so hetero wie möglich zu machen xD..

Klein (<160 cm) und zierlich, mit kurzen oder halblangen schwarzen Haaren, blasser Haut, eisblauen Augen und kleiner Oberweite. Sie sollte sich nicht schminken, dafür aber Ringe tragen (ich liebe Ringe xD <3), außerdem sollte sie Mäntel mögen und freizügige Kleidung sowie enge Hosen ablehnen. Außerdem sollte sie am liebsten Schwarz tragen.

Sie sollte den Winter mögen und gern im Wald spazieren gehen, außerdem würde ich mir wünschen, dass sie gewisse Wertvorstellungen hat und sich nicht von der modernen Gesellschaft blenden lässt. Sie sollte intelligent (Achtung: Intelligenz<=>Wissen/Bildung!!) und ehrlich sein, außerdem sollte man sich auf sie verlassen können. Sie sollte schüchtern und zurückhaltend sein, aber nicht depressiv. Ansonsten sollte sie ein wenig schwarzen Humor haben und auch mal über sich selbst lachen können, insgesamt sollte sie aber eher ernst sein. Sie sollte sich nicht viel aus Sex machen, aber körperliche Nähe mögen, keinen Wert auf Kitsch wie Kerzen, Rosenblüten und Herzen legen, aber doch ein wenig romantisch veranlagt sein (so nach der Art "Herbstwald bei Sonnenuntergang" oder "Nebel im Morgengrauen", aber auch "Hochspannungsmast im Regen").

Außerdem sollte sie den gleichen Musikgeschmack haben wie ich (was ist schon Musik ohne Gitarren, Bier und lange Haare? xD), Horrorfilme ansehen können, ohne einen Schreikrampf zu kriegen, gelassen auf Blut und offene Wunden reagieren und sich nicht vor Insekten und Spinnen fürchten (sonst haben wir ein Problem, wenn wir irgendwo ein Viech finden xD). Außerdem soll sie Vampire und Werwölfe mögen und an die Existenz von Telekinese und Telepathie glauben xD

Jo.
      Generell kann man das aber eigentlich nicht festlegen, wenn man sich verliebt, dann ist es eben so, auch wenn die Frau so gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Deshalb halte ich auch eigentlich nichts davon, sich so sehr Gedanken darüber zu machen.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Haha, irgendwann hört man auf nach Mr. Perfect zu suchen und ist einfach nur froh, wenn einer zu schätzen weiß, wie man ist und was man alles tut.. oder eben nicht tut, egal wie sehr man es will, aus Rücksicht vor anderen ~.~ Lol.

Mhm, naja.. gute Frage.. ich hab ehrlich überhaupt keine Vorstellungen. Mal sucht man nach etwas bestimmten, findet das dann aber auch irgendwie doof oder zu viel des guten.
      Mein letzter sollte sensibel sein.. und was hatte ich davon? Ein Obersensibelchen, das mir nicht vertraut und meine Gefühle innerhalb der ersten drei Wochen mehrmals in Frage gestellt hat, weil er unsicher war, ob ich ihn tatsächlich lieben kann oO und ich würd ja auf den und den stehen.. klar, deshalb war ich ja auch mit ihm zusammen ~.~ aber ich schweife ab..
      Ich denke, es muss Alles in Allem passen.
      Sensibel, klar, aber irgendwo auch eine gewisse charakterliche Stärke.
      Kein Weichei, aber auch kein Mensch, der ständig nur powert und Schwäche als großen Fehler sieht usw.

Was das Äußere angeht.. klar, das Innere zählt immer, aber dann will man auch nicht unbedingt einen, der Boris dem Totengräber ähnlich sieht '>_> (mir is kein anderes Beispiel eingefallen +drop+)..
      Ich denke aber das wichtigste ist das Lächeln.. immerhin.. wenn einer die ganze Zeit nur grimmig und eisern guckt, denkt man sich doch auch irgendwie.. mag der mich überhaupt?
      und die Augen >< da hatte ich immer schon ne Schwäche für.. @@"
    • Original von Ryulane
      Haha, irgendwann hört man auf nach Mr. Perfect zu suchen und ist einfach nur froh, wenn einer zu schätzen weiß, wie man ist und was man alles tut.. oder eben nicht tut, egal wie sehr man es will, aus Rücksicht vor anderen ~.~ Lol.

Yoaaaa, ganz genau! Trifft meine Meinung~ den perrfekten Menschen gibs echt nicht.

Ein Obersensibelchen, das mir nicht vertraut und meine Gefühle innerhalb der ersten drei Wochen mehrmals in Frage gestellt hat, weil er unsicher war, ob ich ihn tatsächlich lieben kann oO und ich würd ja auf den und den stehen.. klar, deshalb war ich ja auch mit ihm zusammen ~.~ aber ich schweife ab..

Och wie süß. xP Aber ich versteh dich schon. irgendwann fühlt man sich als Teil der Beziehung ja auch gekränkt, wenn der andere Part ständig die Partnerschaft hinterfragt. <_<

und die Augen >< da hatte ich immer schon ne Schwäche für.. @@"

Sowieso! Augen sind ein so ausdruckstarkes Organ....

Blah, kleine Spammerei meinerrseits. Lalala~ XD
      -
    • Original von xell
      Yoaaaa, ganz genau! Trifft meine Meinung~ den perrfekten Menschen gibs echt nicht.

Das ja eh xx, ich denke es gibt generell keinen perfekten, höchstens jmd, der "perfekt" zu einem zu passen scheint xD

Och wie süß. xP Aber ich versteh dich schon. irgendwann fühlt man sich als Teil der Beziehung ja auch gekränkt, wenn der andere Part ständig die Partnerschaft hinterfragt. <_<

Es war Horror u___U ernsthaft, sollte man in den ersten paar Wochen nich die rosarote Brille aufhaben und eher solche Sachen übersehen? >>
      Nein, das war das komplette Gegenteil.. und da soll man sich sicher und geliebt fühlen o.o

Sowieso! Augen sind ein so ausdruckstarkes Organ....
      Blah, kleine Spammerei meinerrseits. Lalala~ XD

+lach+ ach komm, sind doch hier schließlich zum Diskutieren X3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryulane ()

• Ah jeder Mensch hat irgendwo Macken, die sich manchmal eben auch erst später heraus kristalliserien. Aber das gehört einfach dazu. Und bei wahrer Liebe kann der Partner diese Macken auch akzeptieren. Ich bin zB Nostalgiker, und erzähl so furchtbar gern Geschichten von damals - und rege damit alle anderen oft genug auf xP. Aber das ist eben ein Charakterzug von mir.

Ich weiß nicht, ich glaube das Wichtisgte wäre mir schon Tiefgründigkeit. Ich kann und will mit oberflächlichen Menschen einfach nichts anfangen. Schwerlich dürfte es auch werden, zB mit einem Hopper eine Beziehung zu führen. Jedenfalls für mich. Nicht falsch verstehen: Soll jetzt keine Diskriminierung sein (oO), aber da sind die Weltanschauungen oftmals einfach so unterschiedlich, dass man sich einfach nicht auf eine - zumindest ähnlichen - Ebene bewegt. Passt einfach nicht zu mir. Also ich gestehe ich achte da doch eher auf Leute aus dem Rock- und Gothicbereich, bezw. Independentleute. Die denken einfach ähnlicher wie ich, und das ist auch so ein Punkt bei einer Beziehung. (Mach das ja auch nit absichtlich, es ergibt sich einfach immer oO - und ich bin zufrieden damit ^__^.)
      -
    • *lacht*
      Ich teile ja Ulys Geschmack, kleine rothaarige Mädels sind toll. Ich würde aber keine Zockerin haben wollen, sondern eine, die sich den ganzen Tag für mich hinters Klavier setzen. XD

Naja, ich bin ehrlich, bei mir wäre es wahrscheinlicher, von einem Traummann...mist, hab jetzt meinen Kaffee verschüttet. :ugly:
      *wegwisch*
      Also, mein Traummann...
      wenn man von meinen kleineren, verschrobenen Vorstellungen davon, was kleinere Aufmerksamkeiten angeht, absieht (an der Stelle sei kurz angemerkt, dass Sleppi und Uly schon ziemlich bei mir gepunktet haben, ich sag bloß Ulys Valentinskarte :) ) fällt nur auf, das...
      Naja, es gibt da iwie einen bestimmten Typus, auf den ich anspringe. XD
      *lacht* Ich behalt aber für mich, wer von euch sich jetzt bedroht fühlen darf. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • - Fürsorglichkeit und Verständnis
      - Treue und Vertrauen
      - jemand der mich auffangen kann
      - Liebevoll und zärtlich
      - warmherzig und gebildet
      - *unterschreibt für Nickys Punkt mit den Zukunftsperspektiven*
      - kann mich zum Lachen bringen
      - versteht mich, ohne dass ich ein Wort sage
      - steht zu mir und verteidigt mich
      - ermutigt mich, mehr zu sein als ich bin und Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu haben
      - gibt mir aber auch einen Tritt wenn ich mal wieder dazu tendiere, faul zu sein

Aussehen ist dabei dann eigentlich zweitrangig... sagen wir mal...

- etwas größer als ich
      - dunkle Haare
      - grünbraune Augen
      - Schultern zum Anlehnen
      - hab auch nix gegen gelegentlichen Dreitage-Bart
      - aber sonst gepflegt und ordentlich ;)

... *umguck* Okay, gefunden. Liste abgehakt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• - liebenswert verwirrt
      - verworren wie herausfordernd
      - überragende Leidenschaften
      - zärtlich und emotional zart
      - überstürzend und maßlos(!)
      - kreativ und umstürzlerisch
      - illusionär und donquijott'sch
      - menschlich und schwächelnd
      - fürsorglich und gütig
      - tolerant aber kompromisslos
      - wohlriechend :D

Physisch mag ich gewisse Exzentrik, am wichtigsten sind aber sicherlich Mimik und Stimme.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Nun denn,

Äußeres:
      Die Größe ist mir egal da ich 1.98 groß bin hab ich aufgehört eine ebensogroße Freundin zu suchen ^^

Die Haare sollten lang sein, da ich verdammt lange Haare habe und es irgendwie seltsam finde wenn die Freundin kürzere Haare hat.

Die Farbe ist mir eigetlich egal solange es natürlich aussieht.
      (beisp. grüne Punker Haare sind net natürlich ^^)

Okay der Kleidungstil sollte schon eher schwarz sein also Metal ,Gothik ,Emo
      keine spießer und auch kein ^Nutten-Diven^

Charakter: Alsoooooo... Sie sollte unbedingt einen guten Musikgeschmack haben. Was heißt keine hip hopper. sonder guter Metal oder wenigstens ähnliches gothik oder Good Charlott Schluppen ect.

Ob sie witzig ist oder grummelig ist mir eigentlich egal haupsache sie ist mir sympatisch ^^.
      Vorallem darf sie mich nicht wegen meinen Haaren nerven die sind halt verdammt lang und unheimlich wuschig. :O

Alter ist mir egal so zw. 16 und 20 ist alles willkommen. okay 21jährige lass ich auch noch zu xDD.

Aber Hauptsache ist das sie Unternehmungsfreudig ist. Ich geh gerne mal weg (Theater, Konzerte und natürlich WACKEN). Da sollte sie schon mitmachen.

Zudem sollte sie einigermaßen gebildet sein, da ich selber fast so gerne lese wie Zelda spiele sollte sie nicht unbedingt nur drei Wörter sprechen können.

Nun ja das wärs dann auch- Ach ja sie sollte außerdem irgendwo in der Nähe wohnen Brieffreundin ist zwar klasse aber nicht das wahre^^.
      WACKEN rain or shine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basilisk ()

• ich habe keine bestimmten äußerlichen vorlieben bei männern, aber mich sollte sein äußeres schon irgendwie ansprechen, sowas entschede ich dann eigentlich spontan, wenn ich jmd. sehe.
      er sollte zumindest gepflegt und nicht zu dick sein.

ansonsten sollte mein traumpartner mein ruhepol sein, jemand der mich mit seiner art ausgleichen kann.
      er sollte mich nicht alleine lassen, bzw. einsam fühlen lassen.
      treue ist auch sehr wichtig, außerdem sollte man mir zeigen, dass ich ihn auch anspreche, charakterlich und körperlich, ich möchte mich in seiner gegenwart einzigartig und geliebt fühlen.

wenn er mir dann noch die wünsche von den augen ablesen könnte-klasse, aber wer kann das schon?! ^^ ;)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.