Definition eurer traumpartnerin/eures traumpartners ^^

• Original von Kathy
      *strike*
      uly, ich wusste es, ich bin deine traumpartnerin xDDD
      rote haare, 1m59, relativ zierlich, treu (gut, das spricht dann doch gegen unsere beziehung xD"), UNGLAUBLICH witzig und intelligent (*lol*), heavy-zockerin ^^

XDDD Und du bist schon vergeben? Ach mist, hab ich ein Pech oder was? ;) Das Leben ist so grausam... :D

Hey, du könntest dich ja klonen lassen, wär das was? :ugly:

[/spam]

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Kathy
      *strike*
      uly, ich wusste es, ich bin deine traumpartnerin xDDD
      rote haare, 1m59, relativ zierlich, treu (gut, das spricht dann doch gegen unsere beziehung xD"), UNGLAUBLICH witzig und intelligent (*lol*), heavy-zockerin ^^

XDDD Und du bist schon vergeben? Ach mist, hab ich ein Pech oder was? ;) Das Leben ist so grausam... :D

Hey, du könntest dich ja klonen lassen, wär das was? :ugly:

[/spam]

KLONEN?
      pft... diese BELEIDIGUNG!! xD

kathy ist einzigartig und wird es immer bleiben. :3

~du wolltest ja keinen tanzkurs mit mir machen; das hast du jetzt davon. :P

[/doppelspam] ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• da ich noch nie eine feundin hatte,soll's mir eigentlich egal sein...bei liebe kommt es ja auf die inneren werte an,oder?ok nicht ganz zu hässlich wie eine aus meiner klasse...

nya k fang ich mal an:

-haare sollten so dunkelblond sein

-von der grösse her....warten wir mal ab wie gross ich in 2-3 jahren bin,in mom 1,65 :( viiieeell zu klein!!!!!

-nunja und sie sollte ganz normale brüste haben,wie jede frau halt

-etwas dunkelhäutiger

-sich nicht immer so doof anziehen,wie es die mädchen in unser schule machen...ich HASSE das! X(
    • Hui, ja, ich denke wir hatten/haben alle so unsere Ideale, von denen man dann eh irgendwann abweicht, wenn die Chemie mit jemandem einfach stimmig ist...

...was mich jedoch nicht davon abhält, hier auch was reinzuschreiben :ugly:

Traummann physisch/optisch:- lange Haare sind ein Muss, egal ob die Chemie stimmen würde. Kurze Haare mag ich einfach nicht :mpf:
      - schön wäre auch, wenn die Haarfarbe dunkelbraun-schwarz wäre, allerdings bin ich da sehr flexibel, meinetwegen kann er auch mit knallgrünen Haaren herumrennen ;)
      - Augenfarbe ist mir egal
      - es ist zwar schön und gut, wenn ein Junge/Mann einen Hauch von Muskeln aufweist, aber irgendwie mag ich dann doch eher den Typ von "dünn und schlacksig". Ist so, ich kann nix dafür :D

Traummann psychisch:
      - er sollte auf jeden Fall Humor haben, am besten auch noch so einen kranken wie ich :ugly:
      - kein Machogehabe, also von wegen er schwört einem innige Liebe, wenn man sich in trauter Zweisamkeit befindet und vor seinen Kumpels würde er nie gestehen, dass man zusammen ist :angry:

Wäre auch schön, wenn er keinen Hip-Hop hören würde, aber jedem das Seine, also meinetwegen... :mpf:
      Do you fear death, pup?
    • Also, Traumfrau Optisch:
      -ca. um die 1.65 m groß
      -dunkle Augen
      -leicht gebräunte Haut
      -Langes (!) gewelltes blondes mit Strähnen versehendes Haar
      -NICHT zu dünn (ahh, haut mir ab mit Beinen wie stelzen) allerdings auch nicht zu dick^^
      -Sanftes Lächeln^^

und denn Psychisch:
      -Sie sollte Humorvoll sein
      -Sie sollte Verständnisvoll sein
      -Sie sollte Intelligent sein
      -Sie sollte hygenisch sein^^
      -Sie sollte Frau sein

nunja, dass sin eben meine Ansprüche, Haarfarbei ts aber eigentlig auch egal, da es zur Person passen sollte^^
      Auf Busen kommt es mir nicht ganz so an, aufjedenfall darf man das sagen: Keinen riesen Silikonbusen *kotz*
    • Traummann optisch:
      - so um die 1,80m das reicht (wer weiß wie groß ich noch werdt)
      - grüne Augen
      - kurze dunkel braune oder auch schwarze Haare
      - sollte nich zu dünn sein so, nen mittel Ding eben^^
      - gepflegt aussehen
      - bisi Muskeln wären net schlecht^^

Traummann psychisch:
      - Humor sehr wichtig (was will ich mit nem muffel, wenn ich so aufgedreht bin xD)
      - sollte etwas Wissen haben, nich zu "dumm" sein^^
      - gut zuhörn können wenn das möglich wäre :mpf:

Joa das wärs dann ma :D
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Das aussehen meiner Partnerin ist mir eigentlich egal bis auf Punktw wie

- Nicht Dick (damit meine ich jetzt so wirklich dick, leicht mollig geht auch noch in ordnung abe rich mag eher dünne Mädchen bzw Frauen, nicht abgemagert , normal halt :D )
      - Nicht zu unatürlich, ich hasse diese Mädchen die mit 20 Farben in den Haaren die alle dem selben Farbton entsprechen rumrennen und 1 Kilo Zeug im Gesicht haben.
      - Längere Haare

Haarfarbe, augenfarbe usw hängt eigentlich von dem Mädchen ab, ich kann mich da eigentlich keinem speziellen Typ unterordnen :)
      Obwohl Rothaarige Mädchen...

Charakter:

- intelligent ( damit meine ich auch das Verhalten, ich könnte nie mit einem Mädchen zusammensein für das ich mich die ganze Zeit schäme ^^)
      - verständnisvoll :D
      -offen
      - wie Kathy hier vor ... 2 Jahren reingeschrieben hat, sie sollte auch an dinge glauben die man nicht im Physikuntericht lernt und sie sollte darüber dsikutieren können.
      - witzig
      - versaut :ugly: Nein, halt nicht prüde, nicht das ich in "pupertärer" Hinsicht auf so was wertlegen sollte aber so was zeugt ja eigentlich auch schon von reifheit :)

naja das wär sie halt dann...
    • Original von Kriegerin_Hylia
      Wäre auch schön, wenn er keinen Hip-Hop hören würde, aber jedem das Seine, also meinetwegen... :mpf:

lol you made my day xDDD

wennich schon dabei bin:

größe:iwas zwischen 1.60 und 1.80 würd denk ich passen..(hauptsache ich bin größer xP)
      Figur:schlank,aber ohne so nen Kalorioenzähler tick
      haarfarbe: am liebsten Dunkel,und min schulterlang.
      Augenfarbe:Helle Augen...das wär am besten aber jede andere farbe tuts au xD

charakter und so:
      Intelligenz: sollte sie schon aufweisen.(aber braucht nich viel zu sein xDD hauptsache ca mein niveau ist erreicht (das schafft man ja leicht x3)
      Humor:Schwarz,trocken,böse aber auch noch gesellschaftshumor xDDD (und jegliche andere art...man will ja was zu lachen haben)
      Es sollte ausserdem ein gewisser Sarkasmus/zynismus vorhanden sein xP
      intressen sollten wenigstens einige mit den meinen übereinstimmen.
      alles was ich sonst so vergessen habe (Liebenswürdigkeit,treue uns so~ eben selber noch dazudenken xDD)

Musikgeschmack:
      Original von Kriegerin_Hylia(und ein wenig verändert durch mich)
      Wäre auch schön, wenn sie keinen Hip-Hop hören würde, aber jedem das Seine, also meinetwegen...(oder...nee eher nich xP) :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Hey sowas gefällt mir aber^^
      also ich steh ja immernoch auf den Traumprinzen xD oder wie Geda es immer so schön ausdrückt: Auf den 18. Jährigen gut bemuskelten Typen aus der Nachbarschaft

Physisch:
      -groß, mindestens 1,81 noch größer wäre besser
      -Breite schultern zum anlehnen, männerkörper halt <3
      -dunkelblond oder Hellbraune haare, kann aber auch aussehen wie ein Emo
      -Augenfarbe ist eigendlich egal
      -sollte eine Gewisse Reife ausstrahlen aber nicht mehr als 4 Jahre älter sein

Psychisch:
      - mutig, gütig und nicht zu vergessen: Beschützerinstinkt
      - Präzise eingesetzten Humor (Sarkasmus *harharhar*)
      - liebevoll, einfühlsam, verständnissvoll
      - loyal und ehrlich
      - intelligent
      - mindestens 1. gemeinsammes interesse

Edit: Warum sind immer alle schneller als ich? :ugly: ich fange an was zu schreiben und wenn ich abschicke dann haben schon 10 leute vormir geschrieben Oo *schneller werden muss*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

• Joah ,also hier mal mein Traum.

-Kleiner als ich sein.
      -Humor haben.
      -Blaue Augen.
      -Blond oder Schwarz.
      -Sollte was im Hirn haben.
      -Sollte schon etwas am Brustkorb haben.
      -Nicht Faul sein,von der Gabe hab ich schon zuviel.
      -Netter Hinter.

Joah,das wars.

MfG,
      Ronaldinho
    • Hm...
      Größe:
      egal
      egal (sollte aber möglichst wenigstens 15 sein xD" *sich nicht strafbar machen will oder so*)
      sonstiges Aussehen:
      darf ruhig kleinen Bauch haben (schlank ist natürlich netter, aber mich würds nicht stören), auf keinen Fall will ich dick oder Megamuckis O__o
      Haare:
      LANG *-* Und, wenn möglich, schwarz oder sehr helles blond, akzeptiere aber auch andere Farben, hauptsache, sie sind lang
      Benehmen:
      Öhm...
      Keine Ahnung...
      Kann witzig sein...oder ernst... Ich will nur keinen Macho, der meint, er wäre cool, besser als ich und das Motto "Frau=Haushalt" vertritt

Bin an sich nicht wirklich wählerisch, mein wirkliches Ideal ist eh voller Wiedersprüche und Träumereien, unrealistisch und wenn es nicht unmöglich ist, dann zumindest extremst selten xD

EDIT:
      Ach ja, bisexuell oder zumindest sexuell offen wäre genial xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Omg, teh uralt-thread! xD

Hach ja, das erinnert mich nur daran, dass ich Kathy eigentlich noch klonen wollte. xD *Gummihandschuhe anzieh und Spritze in Hand nehm* Muha... xD

Na ja, ernsthaft - Definition einer Traumpartnerin habe ich nicht mehr, ich bin da nicht so wählerisch. :ugly: . Süß sollte sie sein, aber fragt mich bitte nicht, was ich darunter verstehe. xD;; (Wobei ich rote Haare und Sommersprossen immer noch schrecklich niedlich finde, aber gegen seine Gene kann mal halt nix machen. *lol*)

Wichtiger ist mir ja, dass sie witzig ist, lieb und intelligent, über meine Anfälle der Egozentrik hinwegsieht und zumindest einige meiner Interessen teilt. Wenn das hinhaut, ist mir der Rest völlig wurscht. xD

(Ja, ich weiß, das ist inhaltlich fast dasselbe, das ich schon geschrieben habe, aber hey, man wird sich ja noch mitteilen dürfen, oder? xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hach ja, das erinnert mich nur daran, dass ich Kathy eigentlich noch klonen wollte. xD *Gummihandschuhe anzieh und Spritze in Hand nehm* Muha... xD

Cool, dann gibt es hier noch mehr Verrückte, die andere Leute klonen wollen xD *sich dieser tollen Idee anschließ*

MfG,
      Hylia :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Joa, Traumpartnerin... is irgendwo mal ne Idee, seine äußerlichen Idealvorstellungen an einer Frau zusammenzufassen:

Dann mal los:

Rahmendaten:

Haarfarbe/-länge: Rot oder Blond (ob hell, dunkel oder mittel ist egal), lang
      Größe: leicht kleiner (heißt: 3-7 cm unter 1,80)
      Augenfarbe: Grün oder Blau als Hauptfarben
      Stimme: auf keinen Fall irgendeine Piepsstimme, oder zu helle Stimme, auch nicht männlich tief, halt passend
      Haut: lieber hell (alabasterfarben ;)), auf keinen Fall so "3-Stunden-Solarium-täglich"-Farben

Figur:

Gewicht: schlank, nicht mager
      Konturen: klar konturiert aber nicht kantig
      Brüste: etwa A-Cup (ich glaub, dass das die Größe war)

Gesicht:
      - nicht zu große Lippen, Tendenz eher zu klein
      - Augenbrauen kurz, nicht irgendwie buschig
      - Augenhöhlen weder Neandertalermäßig oder Fischartig
      - ebenmäßige Züge, keine extremen Kanten
      - nicht zu hohe Stirn
      - keine hohen Wangenknochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Nuja, was das Aussehen angeht, muss ich zugeben, dass ich ne kleine Abneigung gegen Blonde habe~ Zumindest Typen |D' <3 Braun bis schwarz find ich da viel schöner..
      Größe und Augenfarbe sind so egal. Ich habe btw gehört, dass Blauäugige mehr auf Menschen achten, die ebenfalls blau haben... Huh? °_°~ *Grünauge sei*
      Alter ist auch nicht wichtig, es würde sich nur schlecht anbieten, wenn die Person in Richtung Knacki geht oder über ein Jahr jünger ist. (Bah, bei mir war es bis jetzt immer so, dass alle zu jung waren - ich Pädophile xD)

Was den Charakter angeht: Verständnisvoll, aufmerksam, humorvoll. Treu. Kein Playa |D. Mhja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• tja, meine traumpartnerin:
      -schönes, ebenmäßiges gesicht.
      -schöne ausdrucksvolle augen.
      -des humors mächtig.
      -mode-geschmack.
      -was im kopf haben.
      -100% weiblich.
      -einen sichtbaren vorbau.
      -einen netten hintern.
      -eine schlanke figur, dennoch weiblich geformt.
      -haarfarbe relativ egal.
      -vorliebe für sommerfilme und Erdbeeren mit Schlagsahne im Bett.
      -kann gut zeichnen.(optional, aber genial.)
      -kann auf alkohol verzichten und raucht nicht.
      -mag die simpsons(optional.)

das wars eigentlich. naja, ich werd wohlkaum soeine finden. leider! :(