Original von Hyrule
~Kaze~:
1. "Stoffetzen" - das ist schön; "Stofffetzen" - so heißt es jetzt, aber nicht in Bayern, noch nicht - siehe Sig!
und woher willst du wissen dass er aus bayern oder nrw kommt?aussdem wurde die reglung dort nur verschoben und nicht aufgehoben
mal abgesehn dass das mal wieder nix mit dem thema zu tun hat.Größe bei 178cm: 70 - 74 kilo
Danke für den Neuanfang | 07.07.07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()
(hab zwar heute aufs Mittagessen verzichtet,aber dafür eine Gurke gemampft xD)
Aber deine vorherigen Beiträge machen mich doch etwas besorgt - Auch wenn du ein Junge bist: Pass bitte auf dich auf und mach keine Dummheiten!
Zweimal täglich warm soll ein ganz gutes Mittel zum Zunehmen sein, also mittags und abends. Man kann auch schon beim Frühstück anfangen - einfach essen wie ein Amerikaner. Und ansonsten ist alles erlaubt, was andere sich nicht erlauben können.
), und dazu esse ich noch total ungesund, also nur fettiges Zeug (Chicken Wings, Pommes, und halt allgemein FLEISCH FLEISCH und nochmal FLEISCH :] ). Es ist ja nicht so als ob ich kein Gemse essen würde, aber Fleisch ist mir am wichtigsten. Trotzdem nehme ich nicht zu, wie gesagt habe ich im Moment 53 kg auf den Rippen. Vielleicht werde ich ja von einem Bandwurm geplagt