Harry Potter and the Half-Blood Prince (Achtung: enthält SPOILER!)

• Original von Abe Link
      Bahhhhhhhhhhh..!!!
      Weg mit den Filmen, die versauen einen die ganze Athmosphäre! *grusel*
      Der erste und der zweite - Horror. Der dritte war schon etwas besser. Aber ich krieg nen Ausraster wenn diese Idioten wirklich Mr. Bean als Voldemort genommen haben, das wär ja wohl wirklich der Gipfel!!!!!! *grummel*

?
      Die haben Mr. Bean als voldemort genommen? wann sieht man Voldemort eigentlich überhaupt? Im ersten bei Quirell und sonst?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • wann sieht man Voldemort eigentlich überhaupt? Im ersten bei Quirell und sonst?

Also:
      1. an Quirrels Hinterkopf
      2. als Tom Riddle
      3. auf dem Friedhof am Ende des Trimagischen Turniers
      4. im Zaubereiministerium
      5. in Dumbledores Denkarium, aber da war er ja noch jung
        [/list=1]

Also oft genug :D
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • so, hab ihn vor ein paar stunden zu ende gelesen und muss sagen: Ich bin geschockt! Das mit Dumbledore hätt ich nich erwartet...
      Und jetzt steht wirklich alles offen, der 7. Band wird einiges aufklären.

Btw: Was waren noch gleich Squibs?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von König Zora
      2. als Tom Riddle
        [/list=1]
        [/quote]
        habs mal verbessert, ich weiß, es ist nicht dein Fehler ;)

@ ConanKudo
        Squibs sind die Kinder von Magiern, welche nicht zaubern können. Also „Schlammblut" umgekehrt.
    • Original von ConanKudo
      @Toby
      oh, danke^^

und beim Begriff "Schlammblut" fällt mir noch etwas ein: Die Weasleys werden mehrfach "Blutsverräter" genannt - was darf man darunter nun wieder verstehen? ^^

Um ganz genau zu sein heisst das, sie sind zwar Reinblüter, verkehren aber mit Muggelgeborenen und Muggel selbst. Wie zum Beispiel mit Hermines Eltern in "die Kammer des Schreckens".
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      wann sieht man Voldemort eigentlich überhaupt? Im ersten bei Quirell und sonst?

Also:
      2. als Tom Riddle
        [/list=1]

Also oft genug :D[/quote]
        Aber ich meine als Lord Voldemort und nicht als Tom riddle.
        Und die Punkte 3-5 sind noch nicht als Film erschienen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von Abe Link
      Bahhhhhhhhhhh..!!!
      Weg mit den Filmen, die versauen einen die ganze Athmosphäre! *grusel*
      Der erste und der zweite - Horror. Der dritte war schon etwas besser. Aber ich krieg nen Ausraster wenn diese Idioten wirklich Mr. Bean als Voldemort genommen haben, das wär ja wohl wirklich der Gipfel!!!!!! *grummel*

?
      Die haben Mr. Bean als voldemort genommen? wann sieht man Voldemort eigentlich überhaupt? Im ersten bei Quirell und sonst?

das wäre geil und plötzlich nimmt voldemort seinen magischen taddybär raus :D
    • Wer bringt denn solche Gerüchte auf den Markt, von wegen Mr. Bean ist Lord Voldemort? Ist doch der absolute Schwachsinn. Ausserdem wurde schon vor relativ langer Zeit bekanntgegeben, dass Ralph Fiennes die Rolle von Lord Voldemort spielen wird.

C24: Das einzige mal, wo Lord Voldemort in einem der Filme zu sehen ist, ist in "Der Stein der Weisen". Ganz am Anfang sieht man Voldemort ins Haus der Potter's gehen und am Schluss sieht man ihn auch noch kurz. Sonst bisher noch nirgens.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ja, allerdings sieht man ihn dort auch nur einmal von hinten, aber bei der szene im wald sieht man seine untere Gesichtshälfte. Will heißen: Man sieht seinen Mund, teilweise seine Nase, und man sieht viel Blut oO
      hab mir den film gerade nochmal angeschaut. ich schau mir demnächst noch die andern beiden an, dann den im kino und dann les ich nochmal Band 5 - ich muss mal wieder n bisschen in die ganze Story reinkommen, ich kenn die namen schon alle gar nich mehr xD
      wie lange ich mich zB gefragt hab, was die DA is.... aber wird ja am ende noch einmal gesagt. relativ am ende oO

[signed by BLubb]
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      ja, allerdings sieht man ihn dort auch nur einmal von hinten, aber bei der szene im wald sieht man seine untere Gesichtshälfte. Will heißen: Man sieht seinen Mund, teilweise seine Nase, und man sieht viel Blut oO
      hab mir den film gerade nochmal angeschaut. ich schau mir demnächst noch die andern beiden an, dann den im kino und dann les ich nochmal Band 5 - ich muss mal wieder n bisschen in die ganze Story reinkommen, ich kenn die namen schon alle gar nich mehr xD
      wie lange ich mich zB gefragt hab, was die DA is.... aber wird ja am ende noch einmal gesagt. relativ am ende oO

[signed by BLubb]

Das im Wald war Quirell, der das Blut von dem Einhorn trank. Voldemort hatte ja keinen eigenen Körper damals.

• Original von Garo-Meister
      Klar hatte Voldemort da schon einen Körper, aber den von Quirrel, also könnte das im Wald Quirrels Hinterkopf, also Voldemorts Gesicht, gewesen sein.

Ich empfehle dir das nächste mal JEDES Wort meines Beitrages durchzulesen. Zudem könntest du noch ein paar Schritte weiter denken, als nur bis an das Brett vor deinem Kopf. Ich will dich ja nicht beleidigen, aber sieh es mal so an:

1. Ich habe geschrieben, dass Voldemort keinen EIGENEN Körper hatte. Zu dieser Zeit benutze er den Körper von Quirell.

2. Es war nicht Quirells Hinterkopf. Es war Quirell selbst, der das Einhornblut getrunken hat.

• 1. Sorry, aber wir könnten uns jetzt stundenlang über das Wort EIGEN streiten, denn Voldemort war auch ein Eigentümer Quirrels Körpers, wenn nicht gleich der ganze Eigentümer, da Voldemort ja Quirrel beherst.
      2. Okay, in der Hinsicht magst du Recht haben, da sich Quirrel nach hinten hätte hinunterbeugen müssen damit sein Hinterkopf das Blut schlürfen kann und das geht ja ein bisschen schlecht.
    • Original von Garo-Meister
      1. Sorry, aber wir könnten uns jetzt stundenlang über das Wort EIGEN streiten, denn Voldemort war auch ein Eigentümer Quirrels Körpers, wenn nicht gleich der ganze Eigentümer, da Voldemort ja Quirrel beherst.
      2. Okay, in der Hinsicht magst du Recht haben, da sich Quirrel nach hinten hätte hinunterbeugen müssen damit sein Hinterkopf das Blut schlürfen kann und das geht ja ein bisschen schlecht.

Von wegen stundelang streiten. Wenn du im Buch nachschaust, oder dir den Film ansiehst, sagt Voldemort selbst, er muss im Körper eines anderen Leben. Quasi als Parasit. Und es IST Quirells Körper, nicht der von Voldemort. Und was das Wort Eigentümer bedeutet, musst du auch noch lernen.

• @LV
      ja, stimmt.... jetzt wo ich drüber nachdenke oO
      bin glaubich drauf gekommen, weil die nur nen umhang da lang gezogen haben für die Szene, das sah nicht so aus, als steckte da ein körper drin. deshalb dachte ich, das wäre so eine art halber geist.... ach gott, ich fantasier hier rum XD

Vorhin nochmal CoS geschaut, Tom Riddle is irgendwie verdammt cool xD
      It's Heaven and Hell!

• Ja, wahrscheinlich hat Voldemort festgestellt, dass Quirrels Körper es nicht mehr lange durchhält. Deswegen blieb im ja nur der eine Weg, denn er wollte ja schließlich unbedingt den Stein der Weisen haben. Und sich innerhalb der Ländereien von Hogwarts einen neuen Wirtskörper zu suchen,wäre wahrscheinlich zu gefährlich gewesen.
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
      Ja, wahrscheinlich hat Voldemort festgestellt, dass Quirrels Körper es nicht mehr lange durchhält. Deswegen blieb im ja nur der eine Weg, denn er wollte ja schließlich unbedingt den Stein der Weisen haben. Und sich innerhalb der Ländereien von Hogwarts einen neuen Wirtskörper zu suchen,wäre wahrscheinlich zu gefährlich gewesen.

Wäre ja schon schnell aufegafllen vorallem hätte es Dumbledore es gemerkt oder? ich mein bei Quirrel hat er es ja nicht gemrekt kann ich ja ichts sagen gg

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.