Harry Potter and the Half-Blood Prince (Achtung: enthält SPOILER!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mich wirklich nicht in deine Angelegenheiten einmischen. Aber ich bin nun mal schon so gespannt, wie Voldemort dann im Film aussehen wird. Also hab ich mir gedacht, dass du dann bestimmt ein neues Bild in deiner Sig haben wirst.
      Was war eigentlich nochmal das genaue Datum des Filmstarts in Deutschland?
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      Ich wollte mich wirklich nicht in deine Angelegenheiten einmischen. Aber ich bin nun mal schon so gespannt, wie Voldemort dann im Film aussehen wird. Also hab ich mir gedacht, dass du dann bestimmt ein neues Bild in deiner Sig haben wirst.
      Was war eigentlich nochmal das genaue Datum des Filmstarts in Deutschland?

Der Film kommt am 24. November in die Kinos. Bis dahin wird nicht verraten wie Lord Voldemort in echt aussieht. J.K. Rowling hat selbst gesagt, dass jedes Bild im Internet ein Fake ist.
      Alles was man bisher weiss ist, wer Lord Voldemort spielen wird. Ralph Fiennes (Roter Drache)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord V.: Danke für die Info! :D

Was denkt ihr? Wird der wiedergeborene Voldemort in etwa das selbe Gesicht haben, wie das, was an Quirrels Hinterkopf war?
    • Der Voldemort an Quirrels Hinterkopf wurde im Film auch nicht so dargestellt, wie er im Buch beschrieben wurde. Meines Achtens wurde er wie eine Schlange beschrieben; mit flacher Nase, roten Augen mit schlitzartigen Pupillen usw.
      Im Film hat man von der Schlangennase und den Augen nicht wirklich viel mitbekommen, so schien es mir 8)
    • Ich denke nicht, dass man Voldemort genauso darstellen wird wie im Film. Das Gesicht, das dem einer Schlange gleichen soll, mit zu Schlitzen verengten roten Augen und anstatt einer Nase nur noch Nüstern... wird sehr schwierig sowas hinzukriegen.
      Aber dass im Film vieles ganz anders dargestellt ist, als in den Büchern ist ja nichts neues. Hagrid ist im Film viel kleiner als im Buch. Dudley hat blonde Haare und nicht schwarze, so wie ich Film. usw.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich find aber blöd, dass jetzt ein anderer Regisseur (ich glaub auch schon bei HP3) den Film macht. So sind viele Sachen anders, als in den ersten beiden. :(
      Noch mal was anderes: Welchen Dumbledore fandet ihr besser? Den von HP1 und 2, oder den jetzigen? Ich fand den ersteren besser. So hätte ich ihn mir eher vorgestellt, als den, aus HP3 mit den hässlichen grauen Haaren.
    • Original von König Zora
      Ich find aber blöd, dass jetzt ein anderer Regisseur (ich glaub auch schon bei HP3) den Film macht. So sind viele Sachen anders, als in den ersten beiden. :(
      Noch mal was anderes: Welchen Dumbledore fandet ihr besser? Den von HP1 und 2, oder den jetzigen? Ich fand den ersteren besser. So hätte ich ihn mir eher vorgestellt, als den, aus HP3 mit den hässlichen grauen Haaren.

Ja ich fand es Schade, dass Richard Harris (Dumbledore 1) kurz nach den Dreharbeiten zu "Die Kammer des Schreckens" starb. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in Michael Gambon (Dumbledore 2) einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

• Würdig find ich ihn schon, aber sieh dir mal den Dumbledore aus HP1 und 2 an und vergleich ihn mal mit dem jetzigen. Der Damalige hatte ganz weiße Haare. Hat auch irgendwie besser gepasst. Diese grauen Haare, na ja :ugly: , das sieht irgendwie so krank und gebrechlich aus. Der erste Dumbledore hatte eben meiner Meinung nach viel mehr Ausstrahlung. :D
    • Dumbledore aus HP1 + 2:
      [Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/olmedia/1630000/images/_1630515_dumbledore.jpg]

Hier Dumbledore aus HP3+usw.:
      [Blockierte Grafik: http://i.dir.bg/kino/films/3706/dumbledore_1280x1024.jpg]

Fragt mich nicht, was das für eine Sprache in diesem Bild da ist. Ich habs auch nur von Google :D

Den ersten D. find ich eindeutig besser.
    • Der erste Dumbledore hatte einen schöneren Bart. :D
      Aber nach wie vor finde ich, dass Michael Gambon seine Sache unheimlich gut macht. Das einzig Schade ist nur, dass er immer ein wenig mit Richard Harris verglichen wird. Man versteht einfach nicht, dass er Dumbledore ein wenig anders darstellen will, als Harris es getan hat.

• Original von Lord Voldemort

@ König Zora: Zuerstmal lässt du mir das meine Sorge sein, und zweitens werde ich mit ziemlicher Sicherheit ein neues Bild von Lord Voldemort in meine Signatur laden. Das Avatar wird aber Tom Riddle bleiben.

Das Bild in meiner Sig ist ja eh nur eine Überganslösung. Immerhin zeigt es nicht den richtigen Voldemort. Es zeigt nur ein verkrüppelter Voldemort, der im Körper eines anderen leben muss.

Ei Jungchen komm mal wieder runter von deinem Tripp. Nur weil du anscheinend in diesem Thread in deinem element bist brauchst du nicht so zu Reagieren wenn dir ein anderer einen vorschlag macht.

Wenn du mit solch einer einstellung und überheblichkeit durchs leben läufst dann viel spass -.- aber hier kannst auch du nen anständigen Ton anschlagen.
    • Ich muss König Zora zustimmen.
      *Kopf nick*
      Der erste Dumbledore hat viel mehr die eigenschaften des von Rowling beschriebenen Dumbledors. Der zweite darsteller macht einen eher schwachen kränklichen eindruck, den er erst im fünften und sechsten Band bekommt. Für die Filme wäre Michael Gumbon vielleicht besser geeignet. :mpf:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Bahhhhhhhhhhh..!!!
      Weg mit den Filmen, die versauen einen die ganze Athmosphäre! *grusel*
      Der erste und der zweite - Horror. Der dritte war schon etwas besser. Aber ich krieg nen Ausraster wenn diese Idioten wirklich Mr. Bean als Voldemort genommen haben, das wär ja wohl wirklich der Gipfel!!!!!! *grummel*
      Dazu kann ich jedoch nur ncoh Beipflichten -> Ich liebe liebe, vergöttere diese Bücher ohne Ende. Sirius mein eindeutiger Lieblingschara, mit Lupin. Ansonsten sind die Bücher einfach nur geil. Ich hab jeden Teil jetz bestimmt schon 5x gelesen, den Dritten Teil hab ich schon 10x gelesen und den Fünften glaub ich 6 mal oder so.. Ich LIEBE sie, diese Bücher!! *grins*
    • Und ich muss euch auch zustimmen!
      Während der erste Dumbledore groß, schlau, nett und mächtig schien ist der zweite eher klein, gebrächlich, schielt ein wenig und sieht nicht so respektvoll und majestätisch aus wie der aus Teil 1 und 2.

@Juno
      übertreibst du nicht ein bisschen? ^^`
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Na ja! Wenns Lord V. nicht gefällt, dass ich mich da eingemischt habe, darf er das mir ruhig sagen. :D Ich hab damit kein Problem!
    • Original von Juno
      Original von Lord Voldemort

@ König Zora: Zuerstmal lässt du mir das meine Sorge sein , und zweitens werde ich mit ziemlicher Sicherheit ein neues Bild von Lord Voldemort in meine Signatur laden. Das Avatar wird aber Tom Riddle bleiben.

Das Bild in meiner Sig ist ja eh nur eine Überganslösung. Immerhin zeigt es nicht den richtigen Voldemort. Es zeigt nur ein verkrüppelter Voldemort, der im Körper eines anderen leben muss.

Ei Jungchen komm mal wieder runter von deinem Tripp. Nur weil du anscheinend in diesem Thread in deinem element bist brauchst du nicht so zu Reagieren wenn dir ein anderer einen vorschlag macht.

Wenn du mit solch einer einstellung und überheblichkeit durchs leben läufst dann viel spass -.- aber hier kannst auch du nen anständigen Ton anschlagen.

Darf ich mal fragen wie zart du besaitet bist, wenn du das gleich als "unanständiger Ton" und "Überheblichkeit" bezeichnen musst? Ich habe König Zora lediglich mitgeteilt, dass mein Bild in der Signatur hier nichts zur Sache tut. Desweiteren könntest du von wegen "Jungchen" auch einen ganz anderen Ton anschlagen, ok?