Harry Potter and the Half-Blood Prince (Achtung: enthält SPOILER!)

• GOTT....

schon mal darüber nach gedacht, die Tread zu lesen? Hier wurde deine tolle, neue Theorie gebracht und immer wieder wiederlegt, da es dafür werde Anhaltspunkte oder Beweise gibt........

LESEN junge
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von therasmus
      mal was ganz anderes ich hab ne theorie zu dem letzten horkrux: es könnte ja vielleicht harry selbst sein.
      denkt mal drüber nach

Hmm oder vielleicht ist der letzte Horkrux die Waschmaschine deiner Tante. Vielleicht mal die Beiträge lesen? Denk mal darüber nach.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von König Zora
      Das stand aber auch im Buch selbst, dass Horkruxe nur Dinge sind, und keine Personen :O

Das gleiche gilt für dich. Lesen und dann sprechen. Dumbledore vermutet ja, dass Voldemort's Schlange Nagini ein Horkrux sein könnte.
      Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass weder Dumbledore nocht Harry einer von Voldemort's Horkruxen ist. Sowas würden die betroffenen Personen bestimmt fühlen und zweitens hätte Voldemort an die Personen herankommen müssen um sie in Horkuxe zu verwandeln. Und dies gelang ihm mit Sicherheit nicht.

An Dumbledore wäre er nicht herangekommen und selbst wenn. Es wäre bestimmt nicht einfach gewesen Dumbledore in ein Horkux zu verwandeln. Harry kann auch keiner sein, da Voldemort die sechs Horkruxe erschaffen hat, bevor er Harry angegriffen hat.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Sorry wenn ich zu faul zum lesen bin und es einen solchen Beitrag schon gibt aber habt ihr schon die Vermutungen zu R.A.B. gelesen ???

Ich setz mal 'nen Link rein:

factorfake.de/vermischtes/iden…-rab-angeblich-enthuellt/

Ihr müsst fast ans Seiten-Ende scrollen, da stehts dann !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • @ Lord Voldemort: Nagini ist ja auch keine Person. Der Tatsache, dass man des fühlen müsste, wenn man selbst ein Horkrux ist, stimme ich zu.

PS: Du musst doch selbst wissen, was für Gegenstände du in Horkruxe verwandelt hast *GRINS* :D
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
      @ Lord Voldemort: Nagini ist ja auch keine Person. Der Tatsache, dass man des fühlen müsste, wenn man selbst ein Horkrux ist, stimme ich zu.

PS: Du musst doch selbst wissen, was für Gegenstände du in Horkruxe verwandelt hast *GRINS* :D

Nagini ist ein Lebewesen. Und wenn man ein Tier in ein Horkrux verwandeln kann, ist es mit einer Person sicher auch möglich. Nur wie gesagt, würden die betroffenen Personen das bestimmt fühlen. Und Voldemort würde nicht x- beliebige Personen in Horkruxe verwandeln.

Weisst du ich war sternenhagelvoll, als ich die Horkruxe erschaffen habe. Es könnte so gut wie alles sein. Auch bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nur sechs erschaffen habe. Es könnten auch mehr oder weniger sein. (Vielleicht habe ich einige davon zweimal erwischt) :(

• Ich denke aber auch das man es fühlen würde wenn man sich wselbst in ein Horkrux verwandel. Es wäre aber auch möglich das der unbekannte Gegenstand etwas ist mit dem er jetz auch noch zutuen hat.Es könnte doch sogar seien das sein Zauberstab eines ist!
      Ist jetzt vielleicht etwas hocchgestäkt aber wäre immerhin möglich! :mpf:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von Kirara
      Ich denke aber auch das man es fühlen würde wenn man sich wselbst in ein Horkrux verwandel. Es wäre aber auch möglich das der unbekannte Gegenstand etwas ist mit dem er jetz auch noch zutuen hat.Es könnte doch sogar seien das sein Zauberstab eines ist!
      Ist jetzt vielleicht etwas hocchgestäkt aber wäre immerhin möglich! :mpf:

Du vergisst das Lord Voldemort nicht jeden Abfall in einen Horkrux verwandelt hat. Nur Gegenstände, die ihm persönlich viel bedeuten, und die er für wertvoll hält. Sein Tagebuch, das Medaillon von Slytherin, der Kelch von Ravenclaw...

Es wäre bestimmt nicht sowas, dass er unbeaufsichtig lässt und jederzeit zerstört werden könnte.

• @Lordi O__o das war nicht der kelch von ravenclaw sondern von hufflepuff oder ?^^ aber stimmt. er nimmt Trophäen oder Gegenstände die ihm sehr wichtig sind. . .

ein zauberstab kann jederzeit kaputtgehn aber ... was würde passieren wenn der zauberstab "abbricht". dann geht der kleine Tom in ein geschäft und fragt : darf ich bitte bitte einen neuen zauberstab *__*lölz ich weiß den imperius fluch gibt es immer noch ~__~

naja aber ich finde es schade das dumbledore...,nein ich finde es grauenhaft dass dumbledore tot ist. und ich finde es erst recht schade das harry nicht mehr nach hogwarts geht, ob geöffnet oder nicht. der soll mit Ginny ne familie gründen, ron als geheimniswahrer auswählen wo sie sind. nebenbei kann er tom auch noch ausschalten >__>
    • Original von Reaven
      @Lordi O__o das war nicht der kelch von ravenclaw sondern von hufflepuff oder ?^^ aber stimmt. er nimmt Trophäen oder Gegenstände die ihm sehr wichtig sind. . .

ein zauberstab kann jederzeit kaputtgehn aber ... was würde passieren wenn der zauberstab "abbricht". dann geht der kleine Tom in ein geschäft und fragt : darf ich bitte bitte einen neuen zauberstab *__*lölz ich weiß den imperius fluch gibt es immer noch ~__~

naja aber ich finde es schade das dumbledore...,nein ich finde es grauenhaft dass dumbledore tot ist. und ich finde es erst recht schade das harry nicht mehr nach hogwarts geht, ob geöffnet oder nicht. der soll mit Ginny ne familie gründen, ron als geheimniswahrer auswählen wo sie sind. nebenbei kann er tom auch noch ausschalten >__>

Keiner kann leben, während der andere überlebt.
      Ich denke Professor Mc Gonagall, Hagrid, die Weasleys und viele andere werden Harry raten nach Hogwarts zurückzukehren. Immerhin ist dieser Ort noch immer sicher.
      Mit Ginny wird er wohl nicht mehr zusammenkommen. War wohl nur eine Affaire.

• Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber es sollen Gerüchte umgehen, dass Harry am Ende des letzten Bandes mit Loona Lovegood zusammen sein soll. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es bleibt vielleicht auch beim Gerücht. Keiner kann ja sagen, ob es sich auch tatsächlich bewahrheiten wird. Ich bin mal gespannt. :ugly:
    • Ich glaube irgendwie das Harry mit Gininy noch zusammenkommt.Weil,er hat ja nur "vorzeitig" Schluss gemacht weil er Angst um sie hatte.Also glaub ich nicht das er jetzt mit einer anderen geht.
      @LV: Haben sie nicht gesagt sie werden Hogwarts vieleicht schließen? Ich kann mir Hogwarts ohne Albus Dumbledore nicht vorstellen...
    • Original von dark-linky
      Ich glaube irgendwie das Harry mit Gininy noch zusammenkommt.Weil,er hat ja nur "vorzeitig" Schluss gemacht weil er Angst um sie hatte.Also glaub ich nicht das er jetzt mit einer anderen geht.
      @LV: Haben sie nicht gesagt sie werden Hogwarts vieleicht schließen? Ich kann mir Hogwarts ohne Albus Dumbledore nicht vorstellen...

Hat Ginny nicht gesagt das sie mit gehen will?
      Das tut sie wahrscheinlich auch,auch ohne seine Erlaubnis.Ich könnte mir gut vorstellen das Slughorn Direktor oder MCGonacall Direktor wird.Lupin könnte dann in Verteidigung d. d. Künste gehen.
      BÄHHHHH.Ich hasse Ginny-.- :mpf:
      *sich wieder im Mistkübel verkriech*
    • Das machen aber viele Mädchen! :D :D Da ist Ginny nicht die einzige. Irgendwie kann ich dich aber verstehen

@ Lord Voldemort: Jetzt kommt doch bald HP 4 ins Kino. Dann kannst du dir vielleicht noch ein anderes Bild von Voldemort in deine Sig machten. Das jetzige sieht aber auch nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()

Das machen aber viele Mädchen! :D :D Da ist Ginny nicht die einzige. Irgendwie kann ich dich aber verstehen

@ Lord Voldemort: Jetzt kommt doch bald HP 4 ins Kino. Dann kannst du dir vielleicht noch ein anderes Bild von Voldemort in deine Sig machten. Das jetzige sieht aber auch nicht schlecht aus.

Das wär etwas schrullig. Im neuen HP Film gibts nur die fette, erwachsene Wiedergeburt von Voldemort und ich glaub er möchte lieber einen jungen Voldi als Ava. ^^

Dass Harry mit Ginny zusammenkommt ist unwahrscheinlich. Erstens erinner man sich an Cho, die im 6. Band auch nicht mehr vorkommt.
      Und zweitens hat Ginny nie gesagt, dass sie Harry folgen wird. Das waren ohne Zweifel Ron und Hermine, die besten Freunde von Harry. Ginny sagte nur: "Uuhh, okay ich verzieh mich dann mal."

Möglicheweise wird es im nächsten Teil wohl garkein Mädel für Harry mehr geben. Naja, warten wir´s ab.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @ VFX Link: Cho Chang kommt im 6. Band nochmals vor. Aber nur ganz kurz im Hogwarts Express. Mit Cho wird er nicht mehr zusammenkommen. Dort ist wohl nun definitiv Schluss.

@ Battosai: McGonagall ist die stellvertretende Direktorin von Hogwarts, nicht Slughorn. Ich denke dass sie höchstwahrscheinlich Dumbledore's Posten übernehmen wird.

@ König Zora: Zuerstmal lässt du mir das meine Sorge sein, und zweitens werde ich mit ziemlicher Sicherheit ein neues Bild von Lord Voldemort in meine Signatur laden. Das Avatar wird aber Tom Riddle bleiben.

Das Bild in meiner Sig ist ja eh nur eine Überganslösung. Immerhin zeigt es nicht den richtigen Voldemort. Es zeigt nur ein verkrüppelter Voldemort, der im Körper eines anderen leben muss.