Zelda Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda Gruppe

      Hi

      Ich möchte eine Zelda Gruppe aufmachen.
      Ich suche sehr viele die mitmachen.
      Und ich suche jemanden der Mir eine Hp dafür machen kann.
      Der vorläufige Name ist "The Zelda Heros".
      Aber ihr könnt euch auch einen anderen namen ausdenken.
      Ihr könnt mir eine mail schreiben oder Gleich ins forum.
      Alles was ich brauche ist euer Nickname für die Gruppe und euere E-mail adresse.


      Eure
      Zelda the princess
      :zelda:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda the princess ()

    • 1.
      Original von Neon
      ähmm... Wie meinst du das? Ne Gruppe,die Musik spielt (abstrakte Idee,I know xD9 oder eine Fan-Grupper? Wenn du letzteres suchst hast du doch hier schon eine ^^

      2. Ich schaue grade zu deinem Geschlecht*guck* und sehe, du bist ein Mädchen. Und demnach würde mein verstand sofort NEIN dazu sagen, denn er hat mitgekriegt, ein Mädchen macht die Gruppe auf und ist demnach der Chef. Ohouh

      3.Seite kann ich machen, Grafiken auch kanns in 2 min ins Internet stellen.
    • Original von Toby
      1.
      Original von Neon
      ähmm... Wie meinst du das? Ne Gruppe,die Musik spielt (abstrakte Idee,I know xD9 oder eine Fan-Grupper? Wenn du letzteres suchst hast du doch hier schon eine ^^

      2. Ich schaue grade zu deinem Geschlecht*guck* und sehe, du bist ein Mädchen. Und demnach würde mein verstand sofort NEIN dazu sagen, denn er hat mitgekriegt, ein Mädchen macht die Gruppe auf und ist demnach der Chef. Ohouh

      3.Seite kann ich machen, Grafiken auch kanns in 2 min ins Internet stellen.


      In 2 Minuten wird dat bestimmt ne Homepage der superlative!

      @Topic: Naja, wie gesagt ist das hier alles doch schon eine Zeldagemeinschaft, also finde ich die Idee etwas komisch...
    • Original von Toby
      2. Ich schaue grade zu deinem Geschlecht*guck* und sehe, du bist ein Mädchen. Und demnach würde mein verstand sofort NEIN dazu sagen, denn er hat mitgekriegt, ein Mädchen macht die Gruppe auf und ist demnach der Chef. Ohouh


      *räusper*...
      also was soll denn DAS jetzt? -.-
      mach dich hier nicht lächerlich toby... -__-
    • @ Marco
      Ich meinte damit, dass ich es sobald die HP fertig ist in 2 min ins Internet stellen kann
      @ Kathy
      :D
      Und bevor ich jetzt die Gemeinschaft der Frauen auf dem Hals habe, wollte ich sagen, dass das ein Scherz war, ein schlechter aber es war einer.
      Seht ihr ich habe gesagt es ist ein schlechter Scherz, also bracuht ir das nicht tausendmal zu sagen/schreiben. Ich denke mal ein paar Leute wissen was ich damit gemeint habe.:mpf:
    • omg, bitte nicht, was soll sich so ein Zelda Freundeskreis/clan oder wie du gesagt hast Gruppe bringen??

      Was willst du denn auf die Homepage geben? Infos über alles Zelda Teile usw... und was willst du in der gruppe machen, über Zelda reden??

      zum reden gibts das board hier
      als seite gibts genug zelda seiten wo schon genug infos stehen, wozu ne neue machen??

      Naja mach deine gruppe, bin schon gespannt auf die site!!!
      mfg spit

      EDIT: Sorry habs jetzt erst gesehn, wieder mal ein typisch 11 jähriger der sich gerade erst angemeldet hat mit 6 posts und gleich großes Projekt starten will^^
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()