In Extremo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, hab mir ein Random-LIed runtergeladen und das gefiel mir "extrem" ;) Nämlich "totus floreo". Das ist doch Latein was die singen oder? Alleine in diesem Leidnamen erkenne ich grammatische Formen von Latein, also müsste ich mir nur sehr täuschen XD "Küss mich" war auch gut. Da ich in Deutschland wohne ist das in Wien nicht gerade nah...die waren maal bei uns!! In unsere 35k-Einwohner-Stadt! Man was hab ich mich gefreut, aber keine wollte mit mir hingehen, und alleine is auch scheiße ;__;
    • Ich nur ich allein kann ein Teil des ganzen sein xD
      In Extremo ist voll geil, das erste mal als ich von denen hörte, war in Gothic 1(sie hatten einen Gastauftritt in einem meiner Lieblingsspiele xD).
      Ich finde eigentlich alle Lieder von ihnen gut(ich steh eigentlich nur auf allle Arten des Rocks von Heavy Metal bis Death Metal xDDD), da sie halt nicht immer so auf die "normalen" Instrumente beschränken :D
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • @GRamE: Genauso bin ich auch zu InExtremo gekommen!
      Die Lieder sind wirklich geil!!
      Nur ein Lied hab ich bis jetzt noch nie zu ende angehöhrt ( das war " Weiberfell" von dem Albim "Verehrt und Angespien"),weil es sich schon am Anfang grausig anhöhrt.Ich mag das Lied einfach nich.
      Aber ansonsten könnt ich mir die Lieder stundenlang anhöhren.
    • Nett, nett, kenne einige Leute, die diese Band extremst toll finden. ^^ Ich persöhnlich finde sie ok, kenne aber verhältnismäßig wenige Lieder... Leider. Nunja, Ave Maria mag merkwürdig klingen, aber ich finde es einfach toll... >>
    • Ah da hab ich also doch eine Thread zu In Extremo gefunden. Also:
      Ich mag die Band sehr, find die Jungs einfach cool. So lange kenn ichs auch noch nicht. Habs denk ich von meinem Bruder oder nem Freund empfohlen bekommen. Ich hab einige Alben, die alle was haben, find ich. Heute hab ich mir das Album "Sieben" gekauft, und ich bin für den preis sehr, sehr zufrieden. Wir habens direkt im Auto mal rengeschoben, dann mussts meine Mutter eben bisschen ertragen( sie sagte, dass sie es nich schlimm finde, nur nit alzu lang hörn könnte^^) Wenns nach mir ginge hät ich viel mehr aufgedreht, als wirs da hatten. Aber bisschen rücksicht nehm ich ja doch^^
      Ich hörs jetzt grad nochmal daheim. Die anderen Alben befinden sich bei mir aufm PC. Hab aus der Emp sogar schon ein Pulli vom album "Mein Rasend Herz" geholt. Ich liebe diesen Pulli, besonders die Rückseite ^^

      cu
      Inahwen
    • Ich höre In Extremo schon relativ lange, und mochte sie auch schon immer ziemlich gerne. ^^
      Meiner Meinung nach haben sie sich bisher von CD zu CD verbessert...

      Wenn ich mir heute zB 'Die Verrückten sind in der Stadt' anhöre, klingt das irgendwie lächerlich im Gegensatz zu 'Sieben' oder 'Mein Rasend Herz', imo. xD

      Was ich sehr gut finde ist, das sich diese Band immer wieder was neues, unerwartetes einfallen lässt, ohne groß vom Stil abzukommen [was die meisten Bands ja dann mit Absicht machen..].

      Doch, ich mag sie schon ziemlich gerne. x3
      Favorite Songs sind Küss mich, Spielmannsfluch und Vollmond, obwohl ich im Moment auch ziemlich von der Originalversion von Liam angetan bin.

      Edit: Argh, ich seh ja jetzt erst wie alt der Thread ist. xD Nuya, egal. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

    • @ Ageba

      Das sind auch ein Teil meiner Lieblingslieder. "Die Gier" find ich auch noch sehr gut. Hmm..eigentlich sinds ja doch noch mehr lieblingslieder die ich hab.
      Find aber auch, dass die Jungs von CD zu CD besser geworden sind. Wie schon gesagt wurde, vergleich mit "Die Verrückten sind in der Stadt" mit z.B "Mein rasend Herz" ist doch ein recht großer unterschied ^-^"
      Ich hät gern mal die Deutsche Version von Liam.
      Habsch leider nich...
      Hab wieder nen neues T-shirt( was heißt wieder, also mein erstes T-shirt von denen)^^
      Bald werd ich mir noch die neue Live DVD "Raue See" besorgen. Hab ja erst das shirt bezahlt , muss also bissl warten( kann ja nit mein geld förmlich rausschmeißen, auch wenn ich nit alzu wenig hab^^). Ich werd mir die dann auf der Site von denen oder bei Amazon holen, da dies im Laden nur als einzel DVD gibt. Die Special version muss viel besser sein^-^

      cu
      Nayru12 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

    • Die DVD heißt Raue Spree *klugscheiß* :tongue:

      @topic:
      ja, In Extremo sind toll... und ja, man kann sagen, das die immer besser wurden, wobei mei Lieblingsalbum von denen immer noch Verehrt und Angespien ist <3
      (herr mannelig rulet einfach *_*)
      und die DVD erst... ja, die is einfach nur genial...

      Lieblingslieder:
      Herr Mannelig, Spielmannsfluch, Vänner och Frände, Mein rasend Herz und Erdbeermund... alles imho einfach nur tolle lieder^^
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ja ja, in extremo!

      is wirklich schnieke musik, vorallem da sie KEINE metal- (oder was auch immer) band is! sie spielen zwar oft genug neumodische abwandlungen, aber sie sind immernoch eine mittelalterband und werden es hoffentlich auch bleiben!
      im übrigen sind sie genau wie corvus corax aus einer nordostbrandenburgischen MA-band entstanden! (nur so zur info :D !)

      back to topic

      ich hab grad mal :

      - weckt die toten!
      - die verrückten sind in der stadt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathy ()

    • In Extremo find ich extrem geil. Ich hab an Alben:
      - Sieben
      - Sünder ohne Zügel
      - Mein rasend Herz
      - Weckt die Toten
      - Verehrt & Angespien

      Lieblingslieder: Liam
      Raue See
      Ich kenne Alles
      Horizont
      und noch so einige mehr :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Acrobat reader
      Original von Headshrinker
      ... und Erdbeermund... alles imho einfach nur tolle lieder^^


      Wer hat den Erdbeermund zuerst geküsst? ;)

      Naja, In Extremo ist schon gut. Ihr Auftritt in Gothic 1 hatte wirklich Style und "Verehrt und Angespien" isn prima Album.
      Aber imo ist Subway echt besser.


      Jaja, STS hatten zuerst n Erdbeermund, ich weiß xD
      (nur muss ich jetzt dazu sagen, dass mir persönlich das von InEx besser gefällt ^^")
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Das mit dem Erdbeermund hab ich erst mal rausgefunden, als ich die In Extremo CD "Sieben" hatte und dann irgentwie nochmal auf das Lied Erdbeermund von StS gestoßen bin. Obwohl ich StS schon länger habe, also länger als das Album Sieben von In Ex. Dann hat ich mir also auch die Frage gestellt, wers zuerst gesungen hat. Habs ja jetzt erfahren^^
      Ich find aber irgentwie von In Extremo auch bissl besser. Manche andere Lieder sind auch von Sally besser. Allgemein mag ich beide Band sehr gern^-^

      @ Headshrinker

      Omg, das hab ich ja dann immer falsch gelesen *schäm*
      Sorry, heißt ja wirklich Raue Spree :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()