McDonald oder Burgerking

• Original von Nickychan
      Dafür sprießen die ja jetzt regelrecht aus dem Boden.

Bei euch vielleicht xD'. Hier ist das irgendwie 'ne Seltenheit, überhaupt mal einen SUBWAY zu finden (war schon Zufall, dass ich den in Bremen überhaupt gesehen hab xD), was eigentlich ziemlich schade ist. Denn gut schmecken tut es da allemal :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich find Burger King widerwaertig :mpf:
      Die Burger schmecken einfach nicht - ne absolute Katastrophe..

Bin ueberzeugter Mc Donald's Fan, jawohl (^^)"

Was Subway angeht - den Laden lieb ich sehr oO!
      Gibts hier in der Naehe leider nicht - naja. Dresden und Co. halt..
      Aber in Leipzig gibts Subway *_* Yay~
    • also ich bin eindeutig für mc donald's! bin begeisterter anhänger der ein-euro-angebote ;)
      natürlich ess ich nicht dauernd dort, aber wenn ich mal mittags in der stadt bin und appetit bekomme, dann schau ich hier schon mal gern vorbei. gemein ist nur, dass man nicht unbedingt satt wird sondern im gegenteil nur noch mehr hunger bekommt -_-
      btw. irgendjemand hat die pommes angesprochen: die sind doch soo legga! ich liebe maggas-pommes *g*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Anju
      Original von Nickychan
      Dafür sprießen die ja jetzt regelrecht aus dem Boden.

Bei euch vielleicht xD'. Hier ist das irgendwie 'ne Seltenheit, überhaupt mal einen SUBWAY zu finden (war schon Zufall, dass ich den in Bremen überhaupt gesehen hab xD), was eigentlich ziemlich schade ist. Denn gut schmecken tut es da allemal :) .

der subway is in bremen doch voll einfach zu finden o_O
      @topic:
      ich mag McDonalds wesentlich lieber als burgerking... (aber der whopper schmeckt gut^^
      und die pommes sind bei Burgerking besser)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich esse viel lieber bei Mc Donalds... ich gehe ja in letzter Zeit irgendwie 2-3 mal die WOche zu Mc Donalds, und pfeif' mir dann immer 3 Cheeseburger rein *schmackofatz*.
      Letztens als wir eine Freistunde hatten, waren wir aus Zeitgründen bei Burger King (liegt näher an unserer Schule :D ) und da habe ich mir (auf Grund meiner MC Donald's Gewohnheiten) auch 3 Chesseburger geholt.
      Ich muss sagen, das erste mal in meinem Leben hatte ich nach 2 Burgern keinen Appetit mehr. Nicht weil ich satt gewesen wäre, neeeein, aber im Vergleich zu Mc Donald's lagen diese Burger geschmacklich weit hinten. Seitdem fahre ich mit dem Bus lieber 2 Stationen mehr, verdrücke dafür aber 3 schmackhafte Mc Donald's Cheeseburger :]
    • Eins vorweg, ich bin nicht gerade die große Fast-Food Kennerin, die jedes einzelne Gericht bei einer Kette ausprobiert hat (dafür wohn ich auch zu weit vom Schuss weg), ich bin mehr die Gelegenheitsgeherin, die besonders gern im Sommer was Kühles für zwischendurch haben will und nichts wirklich festes...

Den Werbeslogan „Der Kunde ist König“ darf man auf keinen Fall mit McDonalds in Verbindung bringen... Nicht nur das ich schon öfters Kommunikationsschwierigkeiten hatte (andere Kunden vor und nach mir auch) weil man Ausländer einstellt deren Deutschkenntnisse noch sehr dürftig sind und man so gar nicht versteht was die Bedienung von einen will...
      Das zweite ist die sture Einhaltung der Essenzubereitung Bestimmungen, ich gehe im Grunde nur zu McD. um den für mich leckeren Schoko-Vanille Shake zu kaufen und nicht um einen Burgervergleich zwischen den zwei Fast Food Giganten zu machen... Das einzige „Problem“ beim Schoko-Vanille Shake ist, dass es die Vermischung dieser beiden Geschmacksrichtungen eigentlich nicht gibt, also sträuben sich doch wirklich ein paar Bedienungen zwei statt einen Knopf zu drücken, was nicht gerade für den Konzern als solches spricht (dabei machen sie keinen Verlust damit oder haben einen Nachteil davon)...

Ich bin auch jemand der gerne Hinter die „Kulissen“ sieht, nicht nur in der Nahrungszubereitung, sondern vor allen bei der Hygiene (bin überzeugte Sauberkeitsvernahtigerin), wenn der Boden oder die Tische kleben wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf die Fiale, besonders Augenmerk dabei sollte auf die Toiletten geworfen werden, der Keimüberträger Nummer eins und schlecht sauber gemachte Toiletten sind das grauen schlechthin... So ist es nicht gerade selten vorgekommen das der Seifenspender alle war und wenn man das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, nur genervte Blicke oder schroffe Antworten bekommen hat...

Ich weiß nicht wie es so bei Burger King aussieht, war dort erst 2x mal in meinen mehr als zwei Jahrzehnten andauernden Leben... Beide male war der Boden dreckiger als bei Mc’s...
      Das mit dem Shakes, nun bei Burger King schmecken die einfach nicht so gut (auch wenn es dort Banane gibt) und auch hier wollte man mir keinen Mischen, war aber freundlicher und bot mir an in Vanille noch Schokosirup zu tun... Echt nett (wäre mir danach nicht der Auspuff abgefallen, so ein Zufall :P )...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor 2 Jahren oder so vielleicht 1mal im Jahr bei McDoof war, heute allerdings jeden Monat da bin, sogar öffters, dann erschreckt mich das schon. Zum Topic... find eigentlich McDonalds besser, da ich das letzt mal vor 4 Jahren oder so bei Burger King war... naja, gutes Argument, was xD

MfG
    • Original von Aril
      Nicht nur das ich schon öfters Kommunikationsschwierigkeiten hatte (andere Kunden vor und nach mir auch) weil man Ausländer einstellt deren Deutschkenntnisse noch sehr dürftig sind und man so gar nicht versteht was die Bedienung von einen will...

baaah das ist auch was, das mir irrsinnig auf die nerven geht... -.-
      es ist nun mal so, dass man die sprache des landes halbwegs beherrschen sollte, in dem man auf die kunden losgelassen wird. ich fahr doch auch nicht nach ...pft... peking... und stell mich irgendwo hin, wo man mich verstehen sollte, ich aber kein wort in besagter sprache kann.
      nichts gegen ausländer, MD ist da der schuldige. in so einer branche sollte man einfach keinen einstellen, der die worte "gibt es das im menü" nicht versteht. -__-
    • Hab' noch nie bei MCDonald's bzw. Burgerking gegessen. Ich kenn die Produkte daher nur aus der Werbung.

In den USA war ich mal bei Subway, bei Wendy's, bei Taco Bell und bei Americas Burgers & Wraps essen. War eigentlich recht lecker.. besonders das Taco Bell.

Allerdings bevorzuge ich lieber einen guten Italiener oder Griechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Oktorok
      der subway is in bremen doch voll einfach zu finden o_O

Naja, ich bin meistens immer einfach stumpf rüber über die Straße und mit den Gedanken schon in der Fußgängerzone gewesen, so dass ich mich meistens garnicht richtig umgeschaut hab xD. So blieb mir Subways 'ne Zeit lang dann auch verborgen, und dann gab's eine Zeit, wo ich das nicht richtig kannte/mochte, da war's mir dann auch egal oO. Und irgendwann hab ich dann woanders bei Subways gegessen, hab gedacht "Das muss es doch in Bremen auch geben", bin immer durch die Gegend getinkelt und hab's gesucht, aber erst zufällig in der Straßenbahn entdeckt xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Wo sprießen Subways aus dem Boden? Hier jedenfalls nicht oO (also ich spreche nicht von meinem 40 000 Einwohner Kaff xD' Aber auch in Darmstadt habe ich sowas noch nie gesehen)

Mit den Fast-Food Ketten kann ich mich mittlerweile auch anfreunden, weil es auch "Gesundes" wie Salate, Hühnerfleischburger und Vegetarisches gibt :) Das war ein Loch.

Dennoch finde ich Mc'es besser. Die Auswahl bei BK gefällt mir irgendwie nicht so. Und wenn ich 1x nen Burger im Jahr esse, muss er vom Mc'es sein. Die machen unvergleichbare Burger, auch wenn sie furchtbar aussehen, voller Fett und ungesund sind. Der Geschmack ist einfach einmal fettig und gut xD (tja, kein Laden für mich ;__;)
    • Ich bin ganz klar für McDonalds. Es schmeckt einfach besser als Burgerking. Ich war einmal da und nie wieder. Der Hamburger schmeckt zum kotzen! Das Einzige was man essen konnte, waren die Pommes! Da ist mir McDonalds echt lieber. Aber wird eigentlich nie zu eintönig, McDonalds. Zumal meine Freunde und ich entweder Döner, Pizza oder McDonalds essen gehen, wenn wir mal was machen ^^.
    • Also ich find burger King um Weiten besser als Mcces! Grund: Die Burger bei Mcces sind ekelhaft...die pommes einfach mal nur durchs fett gezogen. bei burger King wird alles gegrillt und deshalb schmeckts einfach besser! ausserdem ist es dort sauberer, die leute sind netter und die extras sind tausendemal besser als sie bei mcces je waren. der name mcdreck kommt nicht einfach nur von so.
      ~~* Die einzig lohnende Herausforderung des Lebens ist es, einen Weg mit Herz in seiner ganzen Länge zu gehen. *~~
      -- Carlos Castaneda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lonely Witch ()