The Legend of Zelda: Die neue Legende

• Vielleicht sollte ich lieber auch mal ein Zelda-Map-Tuto machen, immerhin arbeite ich schon gut 1 1/2 Jahre mit den verschiedensten Rpg-makern :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• Original von $now€y€
      Original von Linkin
      Original von $now€y€
      WoW, haste das mit dem PRG-Maker 1005 gemacht?
      Also: sieht garnicht so schlecht aus, nur Link passt irgendwie net so gut bei den anderen gut gestalteten Charas rein!
      Ich möchte wohl ein Hund sein, der einfach nur ne Person ist!
      Mein Text:
      Snoweye: Wuff Wau Wuff!!!

1. der heißt rpg maker 2000
      2. der Maker der, Rpglerner benutzt ist der rpgmaker xp.
      zum screen:
      oke bistn anfänger aber sonstst passt nix. Das Mapping naja ... ist oke fürn anfänger.

ja, sry..verschrieben: ich meinte den RPG-Maker 2005 ;) muss man Geld für bezahlen!

@Der schwarze Sebys:
      Ich will nicht wissen wieviele Games du schon gemacht hast, aber RPGLerner hat gesagt, dass es sein erstes ist, also is er noch Anfänger!

Es gibt noch nicht den rpg maker 2005 das ist nämlich der xp :D und für jeden rpg maker muss man geld bezahlen weil die illegal eigendlich sind die zum download anzubieten manche seiten haben aber ihre gründe dafür.
      Der Xp soll noch nach deutschland kommen. Also zum kauf
    • Der RmXp kommt nicht nach Deutschland, der gibt es zur Zeit nur in einen Ländern Asiens. In ein paar Monate soll eine englisch-sprachige Version in den USA erscheinen, die man dann für eine Menge Geld hier nach Deutschland importieren lassen kann.
    • Original von Der schwarze Sebys
      Der RmXp kommt nicht nach Deutschland, der gibt es zur Zeit nur in einen Ländern Asiens. In ein paar Monate soll eine englisch-sprachige Version in den USA erscheinen, die man dann für eine Menge Geld hier nach Deutschland importieren lassen kann.

Kann man sich dat nich bei Kazaa oda so ziehn?
      Achja, wer hat den RPG Maker 2005 auf Deutsch??
      Mein Freund musste sich den nämlich kaufn!
      @ Sebys:
      :D krasses Bild inna Sig!
      Und für Noobs:
      Omg=Oh my God, Oh mein Gott
      wtf?=what the frag?
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Original von $now€y€
      Original von Der schwarze Sebys
      Der RmXp kommt nicht nach Deutschland, der gibt es zur Zeit nur in einen Ländern Asiens. In ein paar Monate soll eine englisch-sprachige Version in den USA erscheinen, die man dann für eine Menge Geld hier nach Deutschland importieren lassen kann.

Kann man sich dat nich bei Kazaa oda so ziehn?
      Achja, wer hat den RPG Maker 2005 auf Deutsch??
      Mein Freund musste sich den nämlich kaufn!
      @ Sebys:
      Und für Noobs:
      wtf?=what the frag?

Wenn du bei den bei Kazaa ziehst ist das meiner Meinung nach glaub ich illegal, ist also deine Sache wo du das Teil hierbekommen willst. Desweiteren heißt dasnicht Rpg-Maker2005, sondern Rpg-Maker Xp (RmXp).

Und zu meiner Sig:
      Das Bild sit aus meinem aktuellen Zelda-Project - bis auf die Sprechblasen natürlich ...
    • An deiner Stelle würde ich den RmXp nicht verdeutschen, da die meisten Tutorials zum RmXp mit den englischen Befehlen verfasst worden sind. Da wirst du dich, sofern dein Englisch nicht ausgereift ist, nicht zurechtfinden.
    • Original von $now€y€
      @ Sebys:
      Und für Noobs:
      wtf?=what the frag?

Ui, bist du 1337. Vor allem, weil WTF "What the Fuck" heißt und nicht "What the Frag".

EDIT: Ich ergänze die 7331-Arbeit von Snoweye:

STFU = Shut the fuck up
      FU = Fuck you ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von Garnul
      Original von $now€y€
      @ Sebys:
      Und für Noobs:
      wtf?=what the frag?

Ui, bist du 1337. Vor allem, weil WTF "What the Fuck" heißt und nicht "What the Frag".

STFU = Shut the fuck up
      FU = Fuck you ;P

Und ich dachte immer Fu wäre diese Socke aus so einer Lesefibel ?(

xDD
    • Original von Garnul
      Original von $now€y€
      @ Sebys:
      Und für Noobs:
      wtf?=what the frag?

STFU = Shut the fuck up
      FU = Fuck you ;P

Nah, FU heißt doch nicht "Fuck you" ... FU heißt "For U (you)" :rolleyes:

Und ich dachte immer Fu wäre diese Socke aus so einer Lesefibel verwirrt

Hach, wie geil :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• Ich werde hier in ferner Zukunft hier noch nen Thread dazu aufmachen. Ich weiß nicht wie lange ich für eine Demo noch brauchen werde, deshalb kann ich dazu keinen genauen Termin bekannt geben. Ich will ja nicht so wie "Dying Sun" enden 8o ...

/edit

Shiek15 arbeitet aber auch zur Zeit an einem Zelda-Game, die Demo ist zur Zeit bei 70%, es kann also nicht mehr lange dauern bis er sie fertiggestellt hat. Man darf gespannt sein :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• Da hast du dir aber viel vorgenommen, aber eines solltest du wissen. Jeder glaubt ein Zelda spiel zu machen sei einfach. Aber später bemerkt man es das es nicht so einfach ist. Du musst schon vorher dir ein KS ausgedacht haben, welche Items es ergeben wird, was für Magie man benutzen wird, welche Gegner und und, und. So etwas zu machen braucht zeit und ist nicht besonders leicht. Bis jetzt hat jeder versucht ein Zelda zu machen aber noch keiner hat es geschafft eine Demo machen bis auf Web:Link. Manche scheitern schon beim Mappen von der Umgebung weil sie sich nicht mit dem ChipSet auskennen. Also wenn du schon Maps dann schau dir das Zelda auf den SNES an und wenn, dann editiere deine Ressourcen auch, das kommt dann auch viel besser rüber.

Bin gespannt was aus diesem Zelda wird, aber ich habe schon jetzt meine zweifel.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!