Wann wird bei euch überhaupt gepennt?

• Montags bis donnerstags, während der Schulzeit, schlaf ich ab ca 23-1 Uhr, Freitags bis Sonntags, sowie in den Ferien, habe ich keine bestimmten Zeiten, allerdings bin ich meistens bis 3 Uhr im Bett...
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Mhm, wie lange hatte ich schon keinen richtigen Schlafrhythmus mehr…?

Auf jeden Fall ist es äußerst, äußerst selten, dass ich überhaupt mal vor 3 Uhr ans Bett denke, weil ich mich meist mit sinnlosem oder kreativem Zeugs bis in die Nacht hinein beschäftige.
      Und jetzt im Sommer finde ich die Nächte so gut wie gar keinen Schlaf mehr. Es ist einfach zu warm, um irgendetwas zu tun und sei es atmen. :ugly:
      Nein, ernsthaft, das Wetter macht mir sehr zu schaffen und am besten schlafe ich eh immer im Winter, vor allem die wenigsten Stunden Schlaf, da reichen 6.
      Mittlerweile träum ich davon, damit hinzukommen und fit zu sein. Wenn ich dann mal schlafe. Oô

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hm also unter der Woche, wenn Schule ist muss ich um 6 Uhr aufstehen und um 6:30 Uhr los gehn. Ins Bett gehe ich dann meistens gegen 22 Uhr, ich muss (mindestens ein paar Stunden) schlafen. xDD Am Wochenende oder in den Ferien gehe ich dann meistens zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett und stehe wenn ich ziemlich müde war um 12 bis 13 Uhr auf. (Kam auch schon mal vor das es 14 Uhr war)
    • Ich hab so mega geile Schlafstörungen und bin deswegen meist um halb zehn im Bett und telefonier noch kurz. je nach Müdigkeit lese ich etwas. Am Wochenende schlafe ich auch um zehn Uhr etwa. Dann werde ich hundert mal wach und stehe dann um halb sieben auf, wenn ich Schule hab und am Wochenende um acht.
      forever alone
    • Unter der Woche gehe ich meistens gegen 12 Uhr, manchmal auch 11 oder 1 Uhr, schlafen. Meistens bin ich dann, wenn ich gegen 7 aufstehe, erst recht müde, doch das legt sich schnell.
      Am Wochenende bleibe ich in der Regel recht lange wach, oft bis 3 Uhr oder länger, doch dafür schlafe ich dann bis in den Mittag.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • RE: Wann wird bei euch überhaupt gepennt?

Zur Schulzeit nimmt meine Mutter das fürh ins Bett gehen sehr ernst, da soll ich dann zwischen 21Uhr und 22Uhr schlafen gehen, was sie nciht weiß: Ich bin meist bis 0Uhr wach.

Am wochenende gehe ich so zwischen 0Uhr und 3Uhr inst Bett

In den Ferien geh ich zwischen 3Uhr und 5Uhr ins Bett <3

Und weil ich ein furchtbarer Morgenmuffel bin schlaf ich in den Ferien meist bist 12Uhr-(mein Rekord)16Uhr
      The dark Side of the city,
      the City of lights and shade,
      a place to show yourself
      and to be seen
      The stylest City!

Ayyy~♪♪
    • Wenn ich Schule habe gehe ich meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.
      Wenn ich sehr müde bin kann es auch mal vorkommen das ich schon um 9 im Bett liege.
      In den Ferien und am Wochenende ist es unterschiedlich.
      Wenn ich mich nur langweile oder müde bin geh ich zwischen23 und 0 uhr ins Bett.
      Wenn ich ausgehe oder Besuch kommt,etc. zwischen 0 und 3 Uhr.
    • In der Regel schlaf ich täglich um 2 oder 3 Uhr ein. Wenn ich aber schon stark müde bin und am nächsten Tag was wichtiges ansteht, dann gerne auch mal früher.
      Allerdings mag ich es auch mal sone Nacht durch zumachen und vll um 6 oder 7 Uhr dann schlafen gehe. Der Körper ist dann so schön schwer und schläfrig xD
    • RE: Wann wird bei euch überhaupt gepennt?

Original von Warriorgirl

Und weil ich ein furchtbarer Morgenmuffel bin schlaf ich in den Ferien meist bist 12Uhr-(mein Rekord)16Uhr

Ach das ist doch gar nix :B
      Hab mal 37 Stunden nicht geschlafen. Als ich dann ins Bett ging und "am nächsten Morgen" aufwachte hatte ich doch glatt bis 23 Uhr am nächsten Tag gepennt ^^
      Durfte dann um nen Ryythmus zu kriegen ne Stunde später wieder schlafen gehen >.>

Momentan hab ich auch keinen Schlafrythmus, schlafe aber meistens so gegen 4-5 und gegen 11-12 wache ich dann wieder auf.
    • ich denk es wär wohl sinnvoll, hinzuschreiben in welcher lage man sich befindet, ob mach arbeitet, zur schule geht oder studiert

als schüler einer nach den ferien 9. klasse geh ich meist ziemlich genau um 23 uhr ins bett

am wochenende auch nich viel später so vllt 24 uhr oder n bisschen später

in den ferien anfangs und ende wie am WE aber mitten drin übertreib ichs mit meinen mikrigen 14 jahrn ein wenig...
      ich hab mir angewöhnt, so gegen 3, 4uhr ins bett zu gehen
      NIEMALS vor 2^^
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Wenn ich frei habe:
      Mo-Do: ca. 11~0 Uhr
      Wochenende Fr-Sa: 0~2 Uhr
      So: wie ich Lust hab ...

Wenn ich arbeite bzw. Berufsschule habe/hatte:
      Mo-Do: ca. halb 11~11 Uhr
      Wochenende Fr-Sa: ~0 Uhr.
      So: spätestens 11 Uhr

Da ich ja bald eine neue Ausbildung anfange,
      weiß ich natürlich die Zeiten von da noch nicht.

Werde dann editieren! ;)
    • Nun also bei mir ist das eine relativ geregelte Sache mit den Zeiten.
      Ich gehe meistens so um 10 - 11 Uhr ins Bett.
      Damit ich am nächsten morgen nicht aus dem Bett kraukel und drauf bin wie 10 Tage Regenwetter ;D
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."