Was haltet ihr von der BRAVO und besonders...

• Bravo? Soll ich kotzen?
      Das interessiert doch keinen ob Britney Spears schwanger ist oder ob Sarah Connoer betrunken war ò_Ó
      Ist sowieso alles nur noch sinnloser Schrott! !_!
      Yam, Popcorn, Chica, Bravo...
      Ist doch alles das gleiche...
      Deswegen bin ich bei Magazinen eher vorsichtiger und kauf mir nur die MAD (Die perfekte Mischung: niveaulose Witze, man wird ständig als Dorsch bezeichnet und schwarzer Humor. Was will man mehr? *gg*)
    • Zwar grab ich das Thema ein wenig spät (oO) aus, aber was soll's, nicht?
      Die Minderwertigkeit der Bravo ist schließlich zeitlos. ^^
      Meine Mutter hat mal eine gekauft, um zu sehen, was normale Jugendliche denn so lesen und was ich daran so schlimm finde (XD), weshalb ich diesen Atommüll begutachten konnte. ôo
      Würde mir sowas nicht freiwilig kaufen, insb. da ich zugeben muss, von zu engem körperlichen Kontakt in gewissem Maße angewiedert zu sein, sowie von diesem Dr.Sommer Zeugs, dass doch im Großen und Ganzen nett zusammengefasst den Verfall der Moral und Jugend wiedergibt. >>
    • die bravo is auch sehr sachlich finde ich:

folgendes stand in der bravo.. natürlich riesen Überschrift:
      ist britney am ende?
      und dann im artikel warn 2 grauenerregende fotos .... britney im SCHLABBER-LOOK, wisst ihr wie schlimm das ist ???? da stand drin, man vermutet sie sei in den drogensumpf gezogen worden :ugly:
      bravo = böse :D
    • naja manchmal lese ich die bravo schon. aber nur wenn was drin steht was mich interessiert (z.B. über meine lieblingsband, oder poster die ich haben will). dr. sommer ist wirklich zum speien=) und wenn sich leute dies nötig haben nackt ablichten wollen solln sie doch! ich tu es mir nicht an diese seiten dann zu lesen, ich les nur das was mich juckt, das wird dann meistens ausgeschnitten und der rest der bravo landet in irgendeiner schublade :D