wie bekommt man celebi auf gold o. crystal?
wie bekommt man celebi?
-
-
Original von king dodongo
wie bekommt man celebi auf gold o. crystal?
auf gold erst gar nicht.
auf crystal kann man nur auf der japsen- edition.
sonst nicht. wenn du die japsenedition hast, sag mir bescheid. -
Action Replay oder wie das Ding heißt,
oder von mir xD! -
Konnte man sich das nicht bei irgendwelche Nintendo Roadshows freischalten lassen? *lol*
Ich weiß nur, dass man irgendwie ein Pokémon namens Jirachi mit dem Cube "Spiel" Pokémon Channel auf die Rubin und Saphir Edition laden kann[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Original von Graf Ganon
auf gold erst gar nicht.
sonst nicht. wenn du die japsenedition hast, sag mir bescheid.
Selbst in der japanischen Edition ging das nicht so ohne weiteres zu fangen. Soweit ich weiß, musste man da auch irgendwas auf das Modul laden, um den GS-Ball zu bekommen, mit dem man Celebi fangen kann.
@Laures: Ja, man konnte (wie damals bei Mew) auf einer Nintendo-Tour Celebi "runterladen". -
wie sieht ein celebi nochmal auß ôo
-
Original von salia81
Original von Graf Ganon
auf gold erst gar nicht.
sonst nicht. wenn du die japsenedition hast, sag mir bescheid.
Selbst in der japanischen Edition ging das nicht so ohne weiteres zu fangen. Soweit ich weiß, musste man da auch irgendwas auf das Modul laden, um den GS-Ball zu bekommen, mit dem man Celebi fangen kann.
@Laures: Ja, man konnte (wie damals bei Mew) auf einer Nintendo-Tour Celebi "runterladen".
Ja vom Handy musste man den G/S-Ball mit einem speziellen Kabel rüber ladenMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Original von Laures
Ich weiß nur, dass man irgendwie ein Pokémon namens Jirachi mit dem Cube "Spiel" Pokémon Channel auf die Rubin und Saphir Edition laden kann
Jep, habe ich auch gemacht ^^"
Aber man muss das Game vorher erst durchspielen, was nicht gerade schwer ist ^^"
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von Linkin
wie sieht ein celebi nochmal auß ôo
[Blockierte Grafik: http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/images/poke_frot_bgruen/251.png] -
da fällt mir ein... von collosseum kann man von der japanischen Bonusdisk Celebi dort einfangen und auf R/S oder auf FR/BG tauschen.
-
Ich gaub ma gehört zu haben, dass man auf Crystal, wenn amn alle Pokis (außer Celeb) hat, einen GS ball kriegt, den man im Steineichenwald in den Schrein legen muss.
Dann kommt Celeb nd man kann es fangenTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@Neon
stimmt auch
von wegen japanische version...
den gs ball kriegt man dann von prof. eich -
Das ist Quatsch. In der deutschen Version bekommt man keinen GS-Ball. und schon gar nicht einfach so. Man bekommt vom Professor soweit ich weiß nur den Meisterball. Celebi konnte man sich in der deutschen Edition nur auf ner Nintendo-Tour aufs Modul laden lassen.
-
Vom Professor bekommt man bloß (Anfangspoki, Meisterball, Bootsticket,..) aber keinen GS-Ball. Wie schon gesagt wurde, Celebi bekommen (ohne zu cheaten) nur die Japaner. -.-
-
In irgedner Zeitung warn ma Picsw abgedruckt vom Fight gegen Celebi. kA obs deutsch wa oder net, auch kA wo ma den GS Ball krigen soll OoTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Also deutsch wirds nicht gewesen sein da es den Kampf gegen Celebi in der deutschen garnet gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()
-
auf der deutschen Version bekommt man den GS-Ball nur über den Action Replay
Dort muss man ein Code eingeben und man hat ihn danach soll man zum Eichenschrein gehen noch einen Code aktivieren und den kann man ihn ablegen.
und dann kämpft man gegen Celebi.
einfacher geht es mit einem Schummelmodul wo man Pokemon eistehlt die kommen sollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0