Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ich halte von Witzen, in denen es um Frauen (Blondinen), Türken etc. geht, selten viel. Aber diesen Witz hier finde ich echt gut. xD)

In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"

xD
      Ark
    • Original von MC Flurry
      Ein paar Krocha sitzen in ihrem tiefgelegten Peugeot 206 und rasen auf einen Baum zu. "Bam Oida! Kroch ma eine!"

Ist ein tiefgelegter Peugot 206 ein Krocha Klischee? Naja gefällt mir auf jeden fall ^^

Ein Krocha sieht ein Krokodil im Zoo und meint "Bam oida! Lacoste Bock in übergröße"

Naja ich weiß.. Platt aber naja ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • hm gradmal den thread wiederbeleben.

PS: kennt ihr schon das türkische glücksrad?
      ich kaufe ein ü. *dingdingdingdingdingdingdingdingdingding*
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Zwei betrunkene stehen auf einem Hochhaus, in dem sie in einer Bar etwas getrunken haben. Sagt der Eine: "Wenn man betrunken ist, kan man fliegen!" Der Andere: "Echt?"
      Wortlos springt der erste runter, fliegt kurz vom Boden wieder hoch und landet auf dem Hochhaus. Der zweite springt begeistert runter, fällt, fällt und klatscht unten auf dem Boden auf.
      Da kommt der Barkeeper hoch, sieht nach unten und sagt: "Wenn du betrunken bist, bist du so ein Arschloch, Superman!"
    • eine weitere fragwürdige, von microsoft erstellte sache wird erklärt: vista

ist Vista ... ein Virus?!

Vor einigen Wochen ist bei Microsoft erneut die Frage aufgetaucht,
      ob Vista ein Virus sei....
      Es wurde sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt.
      Nach vier Wochen liegt nun das Ergebnis vor: Vista kann kein Virus sein:

1) Viren sind effizient programmiert
      2) Viren benötigen keine 8GB
      3) Viren funktionieren mit jeder Hardware
      4) Viren benötigen keine Bugfixes
      5) Viren gibt es auch für andere Prozessoren
      6) Viren bekommt man auch billiger

daraus geht hervor: vista ist noch nichtmal ein virus.

Edit: noch ein witz (ach ne und das hier xD):

erste Kuh: muh
      zweite Kuh: muh muh
      dritte Kuh: muh muh muh
      erste Kuh erschiest die dritte
      zweite Kuh: warum hast du das getan?
      erste Kuh: Sie wusste zuviel...
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• JA. das ken ich irgendwoher. Also das mit der Kuh natürlich.
      Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
      Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
      Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
      Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
      Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.
    • Zelda und Link üben Bogenschiessen:immer wenn Link daneben schiesst sagt er:MIST,daneben. Zelda ermahnt ihn:link,du darfst nich fluchen die Götter werden dich noch bestrafen. Die nächste Runde trifft Link wieder nicht:MIST,daneben. Auf einmal kommt ein Blitz vom Himmel und trifft Zelda... Man hört nur die Stimme Naryus fluchen:MIST daneben. :lol: :lol: :lol:

(Original von der Z-fans witzgalerie. Weicht etwas ab da ich ihn nicht auswendig kann.)
    • Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur bekommen jeweils 12 Stäbe mit einem 100 m langen Draht, und sollen damit ein möglichst großes Gebiet abstecken. Der Ingenieur steckt ohne irgendein System mal hier und mal da einen Stab in die Erde. Der Physiker überlegt und meint, er würde mit einem gleichseitigen 12-Eck die größte Fläche abstecken können. Der Mathematiker nimmt die Stäbe, wickelt den Draht um sich und sagt: "Ich bin außen!"
    • Realschule 1960:
      Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!

Sekundarstufe 1970:
      Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt)

Sekundarstufe 1980:
      Korrektur der Formulierung (Identische Neuauflage von 1970):
      Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen Kosten betragen 4/5/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden)

Gymnasium 1990:
      Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt: Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule 1995:
      Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 1999:
      Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
      Ein agrargenetiker ferkauft ein sagg gatoffeln für 6,25 €. Die kosden bedragen 5 €. Der gewin bedregt 1,25 €. Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die losung im pdf-format an classenleerer@schule.euroba

Jor 2010:
      Sorrie, es gipt keine gartoffeln meer! Nur noch pom fritt bei mc donels. Es lebe der fordschridd!

---

Liebe Lehrer und andere Menschen, so war das damals und ist es heute:

Szenario:
      Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

1973:
      Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen

2006:
      Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der
      Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario:
      Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

1973 -
      Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

2006 -
      Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario:
      Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

1973 -
      Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

2006 -
      Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario:
      Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

1973 -
      Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

2006 -
      Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die
      Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario:
      Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

1973 -
      Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.

2006 -
      Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. ;Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario:
      Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

1973:
      Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

2006:
      Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule
      lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario:
      Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

1973:
      Einige Ameisen sterben

2006 -
      Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs
      im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario:
      Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

1973 -
      Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

2006 -
      Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in, dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @Neon: Politisch inkorrekt, aber sehr lustig. Ich lache. Laut. xDb

Und damits kein Spam ist, hier noch ein unlustiger Flachwitz:
      Wie bricht man einer Blondine effektiv die Nase?
      [SPOILER=Wer den nicht kennt, lebt echt hinterm Mond. xD]Man lege einen 100-Euro-Schein unter einen Glastisch. :x[/SPOILER]

(Ja, man kann draufklicken)
    • yeah witze XD

ok hab auch ein paar, wobei ich sagen muss das ich mir aus faulheit nur die 1. un die lezte seite durchgelesen hab, weil mir der thread etwas zu lang is xD also sorry fals man die schon hatte :ugly:

ok, mir falln grad nur blondinen witze ein, aber ich hab nix gegen blondinen xD

warum öffnet ne Blondine den Joghurt becher schon im Supermarkt?
      Spoiler anzeigen
      weil drauf steht: bitte hier öffnen

Was machen 16 blondinen vorm Kino?
      Spoiler anzeigen
      auf 2 andere warten da der film erst ab 18 is

Was is ne Blondine zwischen 2 Brünetten?
      Spoiler anzeigen
      eine milchschnitte

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?
      Spoiler anzeigen
      man nimmt ein Blatt papier und schreibt auf beide Seiten "bitte wenden"

was macht ne Blondine wenn se ne schlange sieht?
      Spoiler anzeigen
      sie stellt sich hinten an

Warum nimmt ne Blondine eine Autotür mit in die wüste bzw. was macht ne Blondine wenn se in der wüste eine autotür findet
      Spoiler anzeigen
      (um) das Fenster (zu) öffnen

Was macht ne blondine in der wüste?
      Spoiler anzeigen
      sandkörner zählm/ Staubsaugen

was macht ein einarmiger in der Einkaufsstraße?
      Spoiler anzeigen
      er sucht einen second-hand laden

ok jetzt mal en etwas längerer xD

3 Vampire hocken auf ner Mauer. Irgendwann sagt der 1.: "Jetzt hab ich aber Hunger" er fliegt los und kommt ne stunde später etwas blutbesprengelt zurück. Fragen die andren: "wo warstn du?"
      "Seht ihr das Licht da drüben?" "Ja" "Da war ne Hochzeit, un die warn so aufgeregt das die gar nicht bemerkt ham das ich sie gebissen hab".
      später sagt der 2.: "jetzt hab ich aber auch Hunger!" fliegt los und kommt ne Minute später noch blutbespritzter als der andere zurück. Fragen die andren wieder: "Wo warstn du?" "seht ihr das licht da drüben?" "ja." "da war ne Party, un die warn so betrunken das se gar nich gemerkt ham wie ich sie gebissen hab."
      Wieder etwas später meint dann der 3.: So, jetzt hab ich Hunger"
      fliegt los und kommt nur wenige Sekunden später von kopf bis Fuß mit blut besprizt zu zurück. " Wo warst denn du ?!" fragen die andren, darauf sagt der 3.: "seht ihr das licht da hinten?" "Ja" "seht ihr die mauer?" "ja" "die hab ich nich gesehn"

mehr fällt mir jetzt au nich ein xD
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.