Witzethread

• So, der Sparwitz des Jahres........ :D

2 Hamster in gelben Jogginganzügen sitzen auf nem Dach und spielen PC-Spiele. Kommt eine fliegende Mohrrübe vorbei und sagt: "Hey ihr, hier ist Angeln aber verboten!". Sagt der eine Hamster: "Macht nix, Nachts ist's eh' kälter wie draussen."
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von Valrath
      Das hier: forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1016282170&sid=3 ist nicht wirklich ein Witz, dafür aber irre witzig. (Meiner meinung nach). Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht.
      das gehört dann in webfundstücke

Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie???
      witz
      Die Batterie hat auch ne Positive seite
      Meine Stadt:

Stadt
    • Warum bekommen Frauen jeden Monat ihre Periode?
      zur Geschichte:
      Ganz am Anfang der Weltgeschichte sagt Eva zu Adam: "Adam, pflück bitte für mich diesen Apfel vom Baum."
      Gesagt, getan. Petrus erscheint und sagt zu Eva: "Da du Adam dazu verführt hast diesen Apfel zu pflücken, wirst du bluten!"
      Darauf Eva: "Darf ich das in Raten abbezahlen?"
      Ja, und heute bluten die weiblichen Wesen der Menschheit immer noch, nur um Evas Raten zu bezahlen.

So oder so ähnlich ging der Witz. Mein Gott, war der wieder komisch. haha. xD

by Vampyr
    • Warum bekommen Frauen jeden Monat ihre Periode?
      zur Geschichte:
      Ganz am Anfang der Weltgeschichte sagt Eva zu Adam: "Adam, pflück bitte für mich diesen Apfel vom Baum."
      Gesagt, getan. Petrus erscheint und sagt zu Eva: "Da du Adam dazu verführt hast diesen Apfel zu pflücken, wirst du bluten!"
      Darauf Eva: "Darf ich das in Raten abbezahlen?"
      Ja, und heute bluten die weiblichen Wesen der Menschheit immer noch, nur um Evas Raten zu bezahlen.

So oder so ähnlich ging der Witz. Mein Gott, war der wieder komisch. haha. xD

by Vampyr
    • Sagt ein Mann zu seiner ehefrau;
      "schatz, würdest du dir schuhe kaufen wenn du keine füße hättest?"
      Daraufhin die Frau: "Nein das wäre doch pure Geldverschwendung, wenn da nichts ist gehört auch nichts hin"
      "Warum Kuafst du dir dan BHS?"

LoL den hab ich von meinem vater xD

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Sagt ein Mann zu seiner ehefrau;
      "schatz, würdest du dir schuhe kaufen wenn du keine füße hättest?"
      Daraufhin die Frau: "Nein das wäre doch pure Geldverschwendung, wenn da nichts ist gehört auch nichts hin"
      "Warum Kuafst du dir dan BHS?"

LoL den hab ich von meinem vater xD

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Vermutlich gabs den schon ma...^^"

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Er sieht sich um und staunt:
      da ist alles ganz fein eingerichtet, es gibt einen Pool und eine Bar und der Teufel sitzt im feinen Samtanzug hinter einer Rezeption. Verwundert fragt der Verstorbene: "Ist das hier wirklich die Hölle?"
      "Ja, das ist die Hölle." "Und sie sind der Teufel?" "Ja, ich bin der Teufel." Der Mann ist ganz beeindruckt und schaut sich nochmal gründlich um. Da entdeckt er eine große Mauer und in der Mitte ist ein winziges Loch. Er sieht hindurch und dahinter gehts ab: Flammen, Folter, schreiende Menschen. Verunsichert kommt er zum Teufel zurück: "Das ist ja alles ganz nett hier, aber was ist das hinter der Wand?" Der Teufel: "Ach, das. Ja, das sind die Katholiken, die wollen das so..."

^^ ... oder noch den...

Der Lehrer hat als Aufsatzthema gegeben :" Die Herkunft meiner Familie"
      Zu Hause fragt Peter seine Mutter:"Mamma wo bin ich hergekommen??"
      "Dich hat der Storch gebracht,das weißt du doch"
      "Mama wo bist du hergekommen ?"
      "Na mich hat auch der Storch gebracht" sagt die mama
      "Und die Oma ?"
      "Ja die hat auch der Storch gebracht, was sollen die dummen fragen?!?!"
      "Nur noch eins der Storch hat dan auch Opa gebracht oder ?"
      Ja natürlich mein Junge sagt die Mutter.

Am nächsten Tag in der Schule liest der Lehrer in Peters aufsatz:
      "Seit Generationen hat es in unserer Familie keine normale Geburt gegeben".

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Vermutlich gabs den schon ma...^^"

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Er sieht sich um und staunt:
      da ist alles ganz fein eingerichtet, es gibt einen Pool und eine Bar und der Teufel sitzt im feinen Samtanzug hinter einer Rezeption. Verwundert fragt der Verstorbene: "Ist das hier wirklich die Hölle?"
      "Ja, das ist die Hölle." "Und sie sind der Teufel?" "Ja, ich bin der Teufel." Der Mann ist ganz beeindruckt und schaut sich nochmal gründlich um. Da entdeckt er eine große Mauer und in der Mitte ist ein winziges Loch. Er sieht hindurch und dahinter gehts ab: Flammen, Folter, schreiende Menschen. Verunsichert kommt er zum Teufel zurück: "Das ist ja alles ganz nett hier, aber was ist das hinter der Wand?" Der Teufel: "Ach, das. Ja, das sind die Katholiken, die wollen das so..."

^^ ... oder noch den...

Der Lehrer hat als Aufsatzthema gegeben :" Die Herkunft meiner Familie"
      Zu Hause fragt Peter seine Mutter:"Mamma wo bin ich hergekommen??"
      "Dich hat der Storch gebracht,das weißt du doch"
      "Mama wo bist du hergekommen ?"
      "Na mich hat auch der Storch gebracht" sagt die mama
      "Und die Oma ?"
      "Ja die hat auch der Storch gebracht, was sollen die dummen fragen?!?!"
      "Nur noch eins der Storch hat dan auch Opa gebracht oder ?"
      Ja natürlich mein Junge sagt die Mutter.

Am nächsten Tag in der Schule liest der Lehrer in Peters aufsatz:
      "Seit Generationen hat es in unserer Familie keine normale Geburt gegeben".

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Mal ein paar Emo-Witze, die möglicherweise schon mal dran waren.

Wie bekommt man einen Emo vom Baum?
      Antwort
      Man schneidet den Strick durch

Warum kann man nicht mehr als fünf Emos zusammen in einen Raum sperren?
      Antwort
      Der fünfte geht ein, weil keine Ecke mehr da ist, in die er sich verkrümeln kann.

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?
      Antwort
      Drei. Einer schraubt sie rein, einer schreibt ein Gedicht drüber und einer heult.

Edit: Rechtschreibfehler verbessert. <schäm>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• "Die Versetzung in die 2. Klasse der Grundschule ist gefährdet.
      Darum werden 3 Schüler zum Rektor gebeten.
      Rektor zum kleinen Thomas: "Buchstabiere mir doch bitte MAMA!" Thomas:"M-A-M-A." "Gut richtig, Versetzung genehmigt." Rektor zur kleinen Anna: "Buchstabiere mir doch bitte PAPA!" Die kleine Anna:"P-A-P-A." "Gut richtig, Versetzung genehmigt." Als letztes muss der kleine Ali zum Direktor. Direktor: "Und du Ali buchstabierst mir doch bitte das Wort AUSLÄNDERDISKRIMINIERUNG!"
    • Original von Carcharoth
      Ausländerfeindlich, Rassist, ich meld dich gleich ;)

Mhh dann könnte er dich wegen doppelpostings melden... Auserdem müssten dann die hälfte der Leute verwarnt werden, die hier in diesem Thread einen Witz gepostet haben...

EDIT:
      @ Unter mir:
      oO wie darf ich das verstehen??
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Young Link 92
      Original von Stan
      Auserdem müssten dann die hälfte der Leute verwarnt werden, die hier in diesem Thread einen Witz gepostet haben...

LOL.Der war geil.Einer der besten Witze hier in diesem Thread,möchte ich meinen.

Ich glaub, ich bin der einzige, der jemals wegen nem Witz verwarnt wurde, kann das sein?

Die Ehefrau liegt wütend im Bett und wartet auf ihren Mann, um ihm eine Szene zu machen. Der Mann geht zuerst in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt seinen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein. Dort angekommen, stellt er den Stuhl vor dem Bett ab und setzt sich drauf.

Seine Frau kocht vor Wut und fragt ihn in schnippischem Ton: "Was machst du da?"
      Er: "Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der ersten Reihe sitzen!"

Und noch'n toller Flachwitz:
      Was macht man mit nem Hund ohne Beine?

Spoiler anzeigen
      Um die Häuser ziehen!