Witzethread

• Original von Evilitschi
      Fragt ein Mann eine Frau: "Wollen wir heiraten?"
      Daraufhin schlägt sie ihm mit dem Hammer auf den Kopf.
      Nach einem halben Jahr wacht er im Krankenhaus auf und schreit: "Hammerhai!"

Ich habe 15 Sekunden gebraucht.

Der ist gut. xDb
      Merk ich mir.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von First Link
      Original von Evilitschi
      Fragt ein Mann eine Frau: "Wollen wir heiraten?"
      Daraufhin schlägt sie ihm mit dem Hammer auf den Kopf.
      Nach einem halben Jahr wacht er im Krankenhaus auf und schreit: "Hammerhai!"

Ich habe 15 Sekunden gebraucht.

Kann mir den mal jemand erklären.

Oh Gott, was ein dämlicher Witz :lol:

Spoiler
      Also, der Mann fragt, ob sie heiraten wollen, die Frau versteht das aber als "Wollen wir Hai raten (spielen)?"

Kaktustussi

@Acrobat Reader:
      Sorry, jetzt besser? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• also jut ne....versuch ich mich auch mal. ;)

Stehen zwei Bauarbeiter auf dem Gehweg udn treten sich gegenseitig in die Kron Juwelen.
      Kommt ein Mann vorbei und fragt:''Tut das den net weh??''
      Sagt einer der Bauarbeiter:'' Nee, wir tragen Stahlkappenschuhe''

Kommt ein Mann zum Arzt
      Sprach der Arzt:''Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie welceh wollen sie zu erst hören?''
      Mann:''Die Schlechte''
      Arzt:''Sie haben Krebs!''
      Der Mann total panisch fragt dann noch:'' Und was ist die Gute?''
      Arzt:'' Sie haben Altsheimer. Bis sie zuhause sind haben sie es vergessen''

Einen hab ich noch: ^^

Mann:'' Her Doktor, Herr Doktor! Ich werde immer von anderen leuten Ignoriert!''
      Doktor:''Der nächste bitte.''
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• Sodele, ich mach dan auch mal weiter. Hab gerade nix besseres zu tun. xD
      (und wer über fiese Witze nicht lachen kann, sollte dieses Posting einfach überlesen)

Was macht ein wütender Leprakranker? - Er fährt aus seiner Haut.

Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat? - Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!

Ein Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll! Ein Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer! - HipHopper sagen: Ey, das Glas ist voll leer...!

Warum haben Männer keine Midlife-crisis? - Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Warum können die meisten Frauen nicht einparken? - Weil ihnen die Männer 5 cm als 30 cm verkaufen!

Wie jagt man einem Mann Angst ein? - Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.

Was passiert, wenn Kanzler Schröder in die Wüste geschickt wird?
      Vier Jahre lang gar nichts - und danach wird der Sand teurer!

Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
      Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"

Treffen sich zwei Hellseher. Meint der Erste: "Dir geht's gut und wie geht's mir?"

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."
      Frau: "Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren."

Drei Kiffer sitzen auf der Couch und dröhnen sich zu. Plötzlich klingelt es an der Haustür.
      Nach einer Stunde sagt der erste: "Du, ich glaube es hat geklingelt!"
      Nach 2 Stunden sagt der zweite: "Ich glaube es sollte jemand mal hingehen und öffnen."
      Nach einer weiteren Stunde steht der dritte auf, geht ganz langsam zur Tür und öffnet sie.
      Dort steht ein vierter Kiffer, guckt ganz erstaunt und sagt: "Boah, kaum hat man geklingelt geht auch schon die Tür auf."

Aufgeregt stürzt der Ehemann ins Schlafzimmer: "Schnell, Maria, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!"
      Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

"Wenn ich sage: Ich habe zu Mittag gegessen, was ist das für eine Zeit?" fragt der Lehrer.
      "Eine Mahlzeit", weiß Hans-Peter.

"Wörter, die mit der Vorsilbe, un- beginnen, drücken meist etwas Schlechtes oder Unangenehmes aus", erklärt der Lehrer. "Wer kann ein solches Wort nennen?"
      Darauf Gernot schlagfertig: "Unterricht!"

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~