Witzethread

• Zwei Skelette kamen aus den Grab.
      Fragt das eine wie bist denn du gestorben.
      Das andere: Ich bei einem Autounfall und du?
      Das ist eine lange Geschichte.
      Ich war im Bus und die Busfahrerin sagte:
      Alle man aussteigen!Ich verstand schlecht:Alle Dicken
      rausschmeißen.Dan ging ich nach Hause.Meine Frau sagte: Geh mal an den Katong!Ich verstand spring
      mal aus den Balkong.Dann war ich bei Gott.
      Gib mir die Bibel mein Sohn! Ich verstand: Zieh
      mir am Schniedel mein Sohn!
      :D :D :D :D :lol:
    • So, jetzt is aber mal gut hier.
      Über die Lustigkeit solcher Witze lässt sich streiten, aber Personen werden hier nicht persönlich beleidigt.
      Back to topic.
      Beim nächsten Ausreisser wird das hier geschlossen.
      Und Cheffe, halt dich mal ein wenig zurück Hyrule gegenüber.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      So, jetzt is aber mal gut hier.
      Über die Lustigkeit solcher Witze lässt sich streiten, aber Personen werden hier nicht persönlich beleidigt.
      Back to topic.

Zum letzen Satz: Also der hatte jetzt wirklich am wenigsten mit der ganzen Sache zu tun ;-).... Ich will nicht anmaßend werden, aber es werden Leute in wesentlich breiterem Umfang beleidigt und angegangen und dagegen wird nichts unternommen. Außerdem waren es in dem Fall ja nicht die anderen, die die Diskussion angefacht haben. Keine Ahnung, wie weit du die Seite davor verfolgt hast, aber zu dem Thema lässt sich noch etwas mehr sagen als nur die Reaktion der anderen zu kritisieren.
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/
    • Original von Impa
      Ich hab noch zwei Posts gelöscht, eventuell hast du die nicht gesehen.
      Und außerdem...Hyrule hat eben was gegen den Witz, das ist seine Meinung. Deswegen muss man ihn nicht so angehen.

Die Kommentare hatte ich schon gesehen, nur lachen hier ja wesentlich mehr Leute Hyrule aus und haben auch öfters was dazu gesagt, und dann nur den (einzigen) Kommentar vom Chef anzuprangern, kommt mir halt etwas komisch vor. Mag sein, dass er was dagegen hat, aber Witz bleibt Witz und wenn einen sowas stört, kann man die Threads ja auch meiden. Es gibt keine Regel dafür und ich will jetzt auch keinen anprangern, aber Hyrule hat eindeutig übertrieben und hatte zuerst auch selbst diesen Anti-Österreich-Witz dastehen (den er schnell wieder wegeditiert hat), sollte sich also nicht wirklich beschweren, zudem nervt er überall da, wo schon jemand nur sagt, dass er auswandern will aus Deutschland. Ich meine, ich würde mir dann auch nicht unbedingt Vaterlandsverrat oder Fahnenflucht unterstellen lassen wollen. Anders ist es hier auch nicht, so hackt er ja auch auf denen rum, die so viel Humor hatten, über den Witz zu lachen. Kein Wunder, dass das Leute provoziert. Aber dann noch zu petzen...na ja.
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sinje ()

• Original von Impa
      So, jetzt is aber mal gut hier.
      Back to topic.

Entschuldigung, aber ist dir vielleicht gar nicht Hyrules völlig überzogene Provokation aufgefallen, jeden zu belachen, anzugreifen und als Verräter zu bezeichnen, die über den Witz lassen? Mal abgesehen von Kommentaren wie ,,Ihr Österreicher wollt Krieg? Den könnt ihr haben". Also sorry, mädel, aber wenn, dann bestraf bitte die Richtigen...
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • vergesst ihr, um was es hier geht in dem thread? richtig, um witze, und deshalb ist mir einer eingefallen:

Ein Mafiosi hat 3 Kinder

Kommt der älteste nach Hause
      Vater: "Und was hast du heute so gemacht?"
      Kind: "Ich hab einen Passanten gesprengt!"
      Vater: "Gut gemacht, und was hast du in der Schule gelernt, wie viel Buchstaben hat das Alphabet?"
      Kind: "26!"
      Vater: "Brav!"

Kommt der mittlere nach Hause
      Kind: "Ich hab ein Auto gesprengt!"
      Vater: "Gut gemacht, und was hast du in der Schule gelernt, wie viel Buchstaben hat das Alphabet?"
      Kind: "26!"
      Vater: "Brav!"

Kommt der jüngste nach Hause
      Kind: "Ich hab ein Kaufhaus gesprengt!"
      Kind: "24!"
      Vater: "Was? Warum 24?"
      Kind: "Naja, C&A gibts nicht mehr! "
    • Die anderen haben ihm nur gesagt, dass er's mit Humor nehmen soll, während Cheffe ihn direkt angegriffen hat. Da ist schon ein Unterschied.
      Natürlich ist mir auch klar dass Hyrule überreagiert hat, aber wie gesagt...Er sagt nur seine Meinung und greift niemanden direkt an.

Und ich hab mit Hyrule ya auch schon geredet, so ist das ya nicht. Nur weil nicht alles öffentlich gemacht wird heisst das noch lange nicht, das nichts gemacht wird, okay?
      So, und jetzt echt ma Back to Topic.
      Weitere Hassbriefe bitte per PN. ;p
      Fish 'n' chips baby
    • Dass ,,Hyrule der einzige Witz ist" soll ein direkter Angriff sein? Mit solchen Kommenataren muss man rechnen, wenn man Salz in die Wunde kippt.

Denn was sagst du denn zu:

Ich bin eigentlich gegen jede solche primitive Verunglimpfung von Stämmen, aber wenn Ihr Österreicher Krieg wollt, sollt Ihr ihn bekommen.

Und daß ConanKudo die Diffamierung Deutschlands noch witzig findet, zeugt eigentlich eher von Vaterlandslosigkeit denn Humor.

Da hast du wohl kräftig was übersehen.

Und warum bitte sollte man das jetzt über Pn besprechen und den Streit nicht öffentlich schlichten? Denkst du, im Moment interessieren sich die Leser hier drin, die das mitbekommen haben, für Witze?
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic ()

• Eigentlich schon.
      Meine Güte, wo ist das Problem darin, das über PN zu lösen?

Und...
      Und ich hab mit Hyrule ya auch schon geredet, so ist das ya nicht. Nur weil nicht alles öffentlich gemacht wird heisst das noch lange nicht, das nichts gemacht wird, okay?

Danke.
      Fish 'n' chips baby
    • Hör mal, Mädel: Du kannst nicht nur die eine Seite öffentlich anmachen und die andere hintenherum. Das lässt schnell anzweifeln, ob du wirklich neutral bist und das müsste man von einem Mod wohl erwarten können.

Nein, ich würde es gerne öffentlich klären. Der Streit hat nun mal angefangen und alle anderen Kommentare hast du auch stehen lassen. Dieser künstliche Zweckoptimismus von wegen ,,zum Thema zurück" nervt da einfach nur und haut nicht hin. Es ist doch kein Problem, das hier dann auch zu klären, wo es angefangen hat. Oder was gibts hier zu verbergen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic ()

• Gut, wenn's der Herr so wünscht, bitte. Das selbe hab ich jemandem auch in einer PN geschrieben.

Ich hab mit Hyrule geredet deswegen.
      Es ist okay wenn er sagt, dass er den Witz beleidigend findet und er sein Deutsches Vaterland verteidigen will.

Was ich ihm gesagt hab, ist, dass er selbst aber niemanden beleidigen soll bzw. darf, da das nicht minder schlimm ist wie die Attacke gegen ihn.
      Er meinte daraufhin auch, dass er sich mäßigen wird.

Okay?
      Fish 'n' chips baby
    • ach du meine güte, ich gelobe besserung.
      -__-

als nächstes fordere ich die löschung sämtlicher blondinenwitze in diesem thread. ach ja, und weil ich ja am papier katholisch bin, hätte ich gerne die ganzen jesus- und petruswitze wegeditiert.und wie war das dann noch mit den unsittlichen frauenwitzen, die mich ja jetzt auch mehr als angreifen? und jene, die generell das thema sex aufwerfen und die mich dadurch verstören und in meiner gesunden entwicklung hemmen? mhm und dann fällt mir noch ein: ein freund von mir ist kellner, deshalb bitte ich auf der stelle, die kellnerwitze zu entfernen, denn das geht nicht nur gegen ihn, sondern gegen alle kellner, die das hier jemals lesen könnten. und am schlimmsten sind ja wohl die kinderwitze! das ist eine persönliche diffamierung, schließlich war ich auch mal kind!

ach kommt schon, es ist so unmöglich hier, irgendwann schafft ihr es, auch noch den letzten zu vergraulen.

EDIT: ja, eines noch, bevor schon wieder alles falsch verstanden wird... *-*
      ein witz ist deshalb witzig, weil er irgendjemanden beleidigt. das ist der kern eines jeden witzes. lest euch mal alle witze hier durch, ja? es mag sein, dass derjenige, der direkt angegriffen wird, dies nicht besonders gutheißt, aber das ist kein grund, diesen thread hier zum streitthema zu machen. ihr seht doch, wie ich versucht hab, die sache ganz am anfang zu lösen. reicht das nicht? x__X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Muss Kathy da wirklich zustimmen, so ganz fair finde ich das jetzt auch nicht ^^. Hyrule hat, wie gewöhnlich, total übertrieben. Und wenn man wollte, könnte man echt alles hier als Beleidigung sehen... Blonde Blondinenwitze, Brünette Brünettenwitze, Teenager Teenagerwitze...deswegen ist es eben Humor, und der fehlt hier eindeutig jemandem. Mag ja sein dass Hyrule es nicht lustig fand, aber dann so rumzuprovozieren und Leute anzugreifen? Na ja, meine Entscheidung ist es nicht...nur wie gesagt, dann müsste man hier echt alle möglichen Witze rausnehmen. Egal...^^
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Kathy
      nun ja... :D
      das hab ich per e-mail erhalten, ich bin also frei von aller schuld. ^^v

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?“
      Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"
      Petrus guckt und fragt: "Was ist das?

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
      "Gleichgewicht?" fragt Petrus.
      Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
      Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
      "Das, sagt Gott, ist Österreich. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Gasthäuser sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
      Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, es wird überall Gleichgewicht sein."
      "Mach Dir mal keine Sorgen," sagte Gott. "Nebenan ist Deutschland!"

ist doch war oder??

nein aber der witz ist sau geil!!!!

ich wusste schon wen es hier im forum aufregt diesen witz zu lesen...... gg

hab ich sofort gewusst ohne die unteren beiträge zu lesen

Der kürzeste Jägerwitz:

Treffen sich zwei Jäger
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Was ist passiert wenn Blut aus der Waschmaschine läuft?

Irgendwie, hat sich der WEIßE RIESE verletzt!

Sagt der Kannibale zu seiner Frau: "Deinen Bruder mag ich nicht."
      Sagt die Frau: "Ja, ok, aber iss wenigstens die Kartoffeln auf!"

Humpelnd kommt der Patient zum Arzt. "Ein Hund hat mich ins Bein gebissen." "Haben Sie denn was draufgetan?", fragte der Arzt.
      Sagt der Patient:
      "Nein dem Hund hat es auch so geschmeckt."

Witze dürfen nicht ernst genommen werden ,d a sonst der Witz weg ist.
      Am Schönsten fidne cih immer noch dieses Gedicht von Loriot:

Advent

Es blaut die Nacht
      die Sternlein blinken,
      Schneeflöcklein leis'
      herniedersinken.

Auf Edeltännleins grünem Wipfel,
      häuft sich ein kleiner weißer Zipfel
      Und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen Tann,
      ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer,
      die Försterin im Herrenzimmer.
      In dieser wundeschönen Nacht
      hat die Försterin ihren Gatten umgebracht.

Er war ihr bei des Heimes Pflege, seit langer Zeit,
      schon sehr im Wege.
      So kam si emit sich überein,
      am Niklasabend muss es sein.

Und als das Rehlein ging zu Ruh,
      das Häslein tat die Augen zu,
      erlegte sie direkt von vorn,
      ihren Gatten über Kimm und Korn.

Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
      zwei-, drei-, viermal seine Schnuppernase
      und ruhet weiter süß im Dunkeln,
      derweil die Sternlein traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen,
      da läuft des Försters Blut von hinnen.
      Nun muss die Försterin sich eilen,
      ihren Gatten sauber zu zerteilen.

Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen,
      nach Weidmanns Sitte aufgebrochen.
      Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
      -was der Gemahl bisher vermied-
      Behält ein Teil Filet zurück,
      als festtägliches Bratenstück.
      Und packt zum Schluss, es geht auf vier,
      die Reste in Geschenkpapier.

Da tönts von fern wie Silberschellen,
      im Dorfe hört man Hunde bellen.
      Wer ist's , der in so tiefer Nacht,
      im Schnee noch seine Runde macht?

Knecht Ruprecht kommt mit gold'nem Schlitten,
      auf einem Hirsch herangeritten.
      "He , gute Frau habt ihr noch Sachen,
      die armen Menschen Freude machen?"

Des Försters Haus ist tief verschneit,
      doch seine Frau steht schon bereit.

"Die sechs Packete heil'ger Mann,
      ist alles was cih geben kann. "
      Die Silberschellen klingen leise,
      Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.

Im Förster Haus die Kerze brennt,
      ein Sternlein blinkt ,
      es ist Advent.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Treffen sich 2 Päpste...
      xD

Was ist blau und frisst Steine
      -der blaue Steinfresser

Eine Frau kauft bei Ikea einen Schrank. Zuhause ist ihr Mann nicht da. Sie baut den Schrank selber zusammen- kallpt, aber als unten die Straßenbahn vorbeifährt, fällt er zusammen. Beim zweiten Versuch genauso. Dann ruft die Frau den Ikea-Mann. Der baut den Schrank fachgerecht zusammen, doch wieder fällt er zusammen, als die Straßenbahn vorbeifährt. Er sagt"Ich stelle mich mal in den Schrank und schau, woran es liegt" Gesagt, getan. Plötzlich kommt der Mann der Frau zurück. Er sieht den Schrank und sagt "Oh, du hast ja alleine den Schrank selber zusammengebaut" Er macht ihn auf und sieht den fremden mann. Der: "Das werden sie jetzt kaum glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Warum heißt das Pferd Pferd?
      Weil es auf der Erde lebt. Würde es fliegen, hieße es Pfluft!

Wie weit fällt ein Stein, wenn man ihn in ein Loch am Nordpol wirft, dass bis zum Südpol geht?
      - Nur 10 Meter, denn da ist der blaue Steinfresser :ugly:
    • Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Slowake kommen in den Himmel. Alle drei waren vom Beruf Schlosser. Sagt Petrus: "Meine Herren, ich habe schon lange auf euch gewartet! Das Himmelstor ist kaputt und ich habe keinen der es reparieren könnte!"
      Er zeigt auf den Slowaken und fragt ihn woher er komme und wieviel er verlangen würde um dass Schloss zu reparieren.
      Slowake: "Ich komme aus der Slowakei. Petrus, für dich verlange ich 90€!"
      Petrus: "Naja, ist ja gar nicht so teuer! Schaun wir mal was mir machen können!"
      Petrus zeigt auf den Deutschländer (hehe) und fragt ihn ebenfalls nach seiner Herkunft und um seinen Preis.
      Deutscher (schreit extrem laut): "Petrus, für dich verlange ich 300€!!!"
      Petrus:"Naja ist ein bisschen teuer, aber ich weiß deutsche Qualität. Warten wirs ab!"
      Er fragt den Österreicher um seine Herkunft.
      "Ich komme aus Österreich."
      Petrus: "Aaaah, das gemütliche Österreich. Wie viel würdest du verlangen?"
      Österreicher: "Najo! I ho a bissl durchgrechnet, und es san 290€ ausakema."
      Petrus: "Wie kommst du genau auf 290€?"
      Österreicher: "Petrus, woast eh! A Hundata für mi, a Hundata für di und für 90€ lossn ma an Slowaken hakln!"
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten.
      Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein.
      Blondine: "Was ist das?"
      Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist".
      Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen
      Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.
      Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..."
      Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf.
      Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß
      Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht
      aufgehalten!"
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds