Game choosin'g (56kaka~ warning O_o)

• Game choosin'g (56kaka~ warning O_o)

ja muu <3

Viele von euch haben es sicher schonmal gemacht,viele werden es noch machen,einige würden es nie machen,andere wiederrum geben es nur ungern zu,ja genau,die Rede ist vom sogenannten (hab den Begriff passend zum Kontext jetzt einfach mal so erfunden xD) ''Game choosin'g'' (ganz wichtig,das g muss vom Rest getrennt sein <__< )

kurze Erklärung:

Ihr steht z.B in nem Laden vor einem Regal voller Videospiele,dann seht ihr aufeinmal ein Spiel,das ihr bis dato noch nicht so wirklich kanntet,aber das Cover bzw. Boxart ist subba mega doll schön *__* ,ihr greift hastig in eure Tasche um zu schauen ob eurer Geld für dieses anscheinent prächtige Spiel ausreicht,siehe da,es reicht,in euren vor Freude tränenden Augen spiegelt sich das wunderschöne Cover,ein kurzer Bilck auf die Rückseite genügt,und ihr seid euch sicher,das Spiel wird gekauft! O_o (nur noch kurz Mami davon überzeugen,aber das dürfte ja in der heutigen Welt kein Problem mehr sein)

Wie sind eure Erfahrungen mit Game choosin'g?
      habt ihr dadurch schonmal gewaltig tief ins Kloo~ gegriffen,oder waren eure spontan Käufe bisher immer richtig?Liebe auf den ersten Blick,oder nicht? oô
      Wie oft macht ihr es?Wann war euer erstes mal?Zeigt mir die Boxarts,die euch so umgehauen haben,dass ihr das Spiel kaufen musstet,als ihr es zum ersten mal gesehen habt Oo

Ich habe es erst gerstern wieder getan,und ja,ich fühle mich richtig gut,ich weiss zwar immer noch nicht was mich erwartet,aber genau das finde ich an der ganzen Sache so verdammt spannend und ''geil'' xD

Nya,werden wohl wieder Renai-Adventures oder Dating-sims sein,aber ich bin glücklich *__*

Na dann mal los ^^

[Blockierte Grafik: http://www.thewestexit.net/images/newsgfirstwindow.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.segagagadomain.com/saturn8/galaxyyuna3-f.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.segagagadomain.com/saturn8/galaxyyuna3-b.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Judge: Dredd vs Death. war imo ein Reinfall.
      HAAAAAA!!!! Da fällt mir die größte Enttäuschung aller Zeiten ein: Ikaruga :evil: Das war imo viel zu schwierig.
      [Blockierte Grafik: http://www.explora-online.com/images/jeux/IKARUGA%20GCUBE.jpg]
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      Judge: Dredd vs Death. war imo ein Reinfall.
      HAAAAAA!!!! Da fällt mir die größte Enttäuschung aller Zeiten ein: Ikaruga :evil: Das war imo viel zu schwierig.
      [Blockierte Grafik: http://www.explora-online.com/images/jeux/IKARUGA%20GCUBE.jpg]

also ich find ~ Ikaruga ist eines der geilsten Arcade Games das es für den Gamecube gibt (habs selbst für Dreamcast),aber nya,ist halt Geschmackssache,nicht jeder steht auf klassische Shooter ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Mir Passiert das nicht da ich Die meisten SPiele schon kenne die ich mir kaufe.
      Aber ich falle viel auf werbungen rein.
      Zb. GT4 da hat man 2 Stunden Freude dann findeht mann es doof.
      Oder bei Pirates! da haben sie bei Gamecity gesagt es sei so gut und ich dachte wow!
      Da habe ich es mir gekauft und reinfall.
    • @Kaze
      Und? Schon das Spiel probiert? Mir fällt noch was gutes ein: Megaman x3. Das hab ich gesehen und hab mich drin verliebt. Und es hat mich nicht enttäuscht (das war kurz nach Austritt der Volksschule)
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich habe das obere irgendwie auf dem PC...naja, in der gleichen Schrift steht geschrieben "sentimental Shooting" und die gleichen Mädels sinds auch soweit ich mich erinnere...Da ist man so ein Fliegerding, und muss denen die KLeidung wegballern, natürlich kommen auch normale Gegner, ist schon recht schwer, aber wenn man so eine "Belohnung hat" (wenn man bis ins Level 2 kommt kann man sie komplett abschießen, die KLeidung) ;) Aber is keine ROm...is das einfach nur ein Fangame oder wie? Ich hab kA mehr woher ich das habe...
    • Original von Neon
      Ich hab "Star Ocean: Till the end of time" so gekriegt. Ich sah es im MM und es erinnerte mich an KH,irgendwie,ich weiß nicht warum (ich hab NICHT gesehen,dass es von Square ios xD)...
      Aber ich kann fast kein Englisch X.x Ich möcht jetzt nicht sagen Griff ions Klo,aber...

Ein ziemlich gutes Spiel, wenn man mit stundenlangen Videosequenzen leben kann ;) Hatte es nicht deutsche Subtitels? Das müsste das Problem mit dem Englisch doch eigentlich ausgleichen ^^

Ich bin schon ein paar mal mit so etwas aufs Maul gefallen ;) Aber auch mit Spielen die mir empfohlen wurden *g*
      Meistens bin ich über die Spiele schon informiert.
      Die besten Beispiele für uninformierte Käufe dürften wohl "Evil Twin - Cyprien's Chronicles" und "Summoner 1" sein... wirklich beides ganz üble Spiele... zum Glück hab ich für das erste nur 15, für das zweite nur 10 Euro (seit wann funktioniert eigentlich das Eurozeichen nicht mehr? Ich kann es setzen, aber im Forum sieht man dann nur ein ¬ ^^) bezahlt XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Original von Neon
      Ich hab "Star Ocean: Till the end of time" so gekriegt. Ich sah es im MM und es erinnerte mich an KH,irgendwie,ich weiß nicht warum (ich hab NICHT gesehen,dass es von Square ios xD)...
      Aber ich kann fast kein Englisch X.x Ich möcht jetzt nicht sagen Griff ions Klo,aber...

Ein ziemlich gutes Spiel, wenn man mit stundenlangen Videosequenzen leben kann ;) Hatte es nicht deutsche Subtitels? Das müsste das Problem mit dem Englisch doch eigentlich ausgleichen ^^

Reden wir vom selben SO? ôO Das einzige was bei mir deutsch is is die Anleitung xD'
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Reden wir vom selben SO? ôO Das einzige was bei mir deutsch is is die Anleitung xD'

Ernsthaft? *lol*
      Ich hab das Spiel hier, aber lange nicht mehr gezockt ^^ Kann aber sein, wenn dann steht das aber auf der Packung ;)
      *packung herhol*

Jep, da steht es ^^ Hinten auf der Rückseite der Packung, direkt über dem Ubisoft Logo: "Spiel komplett in englischer Sprache mit deutscher Anleitung" *lol* (könnte bei einem Spiel mit USK 6 durchaus etwas offensichtlicher aufgedruckt werden als gerade mal mit der Lupe findbar *lol*) Stimmt, das wurde auch in den Testberichten erwähnt, jetzt wo ich es lese. Na ja, ich spiele meistens auf Englisch, deswegen ist mir das wohl gar nicht mehr so bewusst gewesen.
    • Bei informierten Käufen hab ich auch schon ein paar Flops gelandet. (Xlll) Auch noch ein Griff ins Klo war: (uninformiert) X-Men: Next dimension.... ein uninformiertes Spiel, das spaßig war, mich aber nicht vom Hocker gerissen hat war das düstere "Blood Omen 2: Legacy of Kain)
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Najo, hatte auchschon diverse Fehlkäufe getätigt.
      "Nox" zum Beispiel, hatte glaub ich sogar gute Kritiken bekommen, sah (von der Packung her) toll aus, hab es vllt ne halbe Stunde gespielt ;)
      Heavy Metal Fakk 2 war anfangs auch ganz spaßig, aber hat mich nich wirklich vom Hocker gerissen.

Naja und für Konsole: Pokemon Stadium sowie Pokemon Snap waren anfangs ganz spaßig (in der Blütezeit meiner Pokemon-manie) heute vergammeln sie im Schrank :/
      Und dann sind da noch F-Zero X und Mario Kart: DD. Haben beide gute, bis sehr gute Kritiken bekommen, waren mit persönlich aber viel zu schwer und auch zu langweilig alleine (schon blöd, wenn sich Freunde für sowas nicht interressieren ;))

Najo, bisher hab ich jeden Schrott wieder verkauft bekommen, somit isses nichmehr so hart im nachhinein :)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.