Original von Mewtumaster
Original von Darky
So, dann will ich mal mein Team hier reinschreiben!
Lohgock
Wesen: Robust
@Salkabeere
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Hitzekoller
~ Erdbeben
EVs: 252 Angr., 200 Sp.Angr., 52 Init.
-->Als Wesen würd ich +Angr -Vert nehmen, da die sowieso fürn A**** ist.
>>>Warum dann noch verschlechtern?
Nachtara
Wesen: Kühn (+Vert, -Sp.Angr.)
@Überreste
~ Horrorblick
~ Wunschtraum
~ Toxin
~ Staffette
EVs: 252 Vert., 200 Sp.Vert., 52 KP
-->Wozu brauchts BP du kannst doch bloß den Horrorblick passen und was bringt dir das ? Naja...
>>>Hab ich ja auch schon gesagt, weiß nich was sie da passen will^^
Brutalanda
Wesen: Hart
@King-Stein
~ Drachentanz
~ Steinhagel
~ Aero-Ass
~ Erdbeben
EVs: 252 Angr., 252 Init.
-->OK
Raikou
Wesen: Mässig
@Tahaybeere (oder so ^^")
~ Donnerblitz
~ Knirscher
~ Delegator
~ Gedankengut
EVs: 252 Sp.Angr., 252 Init.
-->Da muss IMO immer ne HP{ice} drauf.
>>>Beachte, dass das ein GBA-Pokemon ist. Sollte zumidnest sein, wer hier seine NB-Pokemon reinschreibt erfüllt ja nicht den Zweck.
Zwirrklop
Wesen: Sacht
@Überreste
~ Spukball
~ Irrlicht
~ Delegator
~ Leidteiler
EVs: 252 Sp. Vert., 200 Vert., 52 KP
-->Nachtnebel über SB da des Vieh (fast) keinen Angriff hat.
>>>Aber STAB, und irgendwie muss sich das DIng ja wehren können (gilt auch für Nachtara, mach BISS)
Scherox
@Salkabeere
~ Agilität
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Aero-Ass
EVs: 252 Angr., 200 Init., 52 Sp.Vert.
-->interresant...![]()
Ich plane, Lohgock rauszuschmeißen und den hier reinzutun:
Gewaldro
Wesen: Mässig/Scheu
@Überreste
~ Egelsamen
~ Delegator
~ Laubklinge
~ HP {Ice} / Drachenklaue
-->OK
Evilitschi wird das Team kennen.
cya,
Darky
-->Ist soweit ganz gut. Bei ein paar Sachen würd ich mir nomal Gedanken machen sonst ok.^^
PS: Du kannst 510 EVs verteilen wieso verteilst du bloß 504 ?
>>>Aus Spaß :D:D:D
Was für Pokemon habt Ihr??(R/S)
-
-
Weil die so mies ist das du sowieso fast nix physisches überlebst und so lieber den Angr steigern solltest da haste IMO mehr davon. Außerdem gehste so sicher das du nach Ausdauer so wenig KP wie möglich hast -
Wenn du weißt dass der Gegenüber dich OHKOen könnte, machste doch gleich Ausdauer, is ja auch der Sinn von Ausdauer+Gegenschlag...Und wenn du etwas mehr DEF hast, kann er dich nich OHKOen (reicht meistens dafür) und erstmal ne normale Attacke machen, die dann sitzt, und danach Ausdauer und Gegenschlag...
-
Mit ner maximalen Def von 239 wirste von jedem durchschnitts EQ oder RS OHKOt.
1. Man setzt Ausdauer ein um den Angriff 100% zu überleben.
2.Man nimmt Schaden und dank der extrem niedrigen Vert wegen Wesen sollte die Salka wirken wenn man dann erstmal 1 KP (falls mans net schon hat) erreicht hat, dann..
3.kann das fröhliche sweepen beginnen
4.Hitzekoller hat man ja bloß gegen Pogeyz bei denen Gegenschlag nix bringt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()
-
Nicht auf dem GBA, wo nicht alle perfekte Werte haben
-.- Und wenn du weißt, das der Gegenüber dich OHKOen kann, machste halt gleich Ausdauer, und wenn icht, machste haalt noc ne noormal Attacke davor... -
Und was hat des mit den "Perfekten Werten" zu tun, kannst ja ne Weile züchten bis du brauchbare DVs und Wesen hast und die EVs sollten kein Problem sein, oder ? -.-
-
JA, aber bis du mal nen guten DV-Wert bekommst, und das überall wo du willst, kann schonmal dauern...und die Lust haben halt die meisten nicht, udn wenn sie das sieht, wechselt sie halt nen Staller ein, und sweept später weiter...naja mir ist das egal, machs von mir aus so wie er sagt, ich habe +ANGR -SPANGR drauf, weil Hitzekoller + STAB + Charakteristik so doer so reinhaut...
-
Stimmt an die Chara hab ich garnet gedacht, würd aber trotzdem -Vert nehmen da du dann noch kewl0r sweepen kannst. Aber naja auch egal ich spiels halt lieber so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()
-
SO, habe nun meinen GBA gefunden^^
Mein Team:
Starmie/Innere Kraft
Mild
EVs: 128 KP, 252 SPANGR, 128 INIT
Werte:
KP 293
ANGR 186
VERT 166
SPANGR 322
SPVER 197
INIT 285
Attacken:
Psychokinese
Eisstrahl
Surfer
Genesung
Brutalanda/Bedroher
Hart
EVs: 252 ANGR 252 INIT (Wenn man kein Drachentanz mehr aht muss man halt anders schneller werden XD)
Werte:
KP 310
ANGR 403
VERT 166
SPANGR 205
SPVER 183
INIT 296
Attacken:
Erdbeben
Aero-Ass
Durchbruch
Steinhagel
Nachtara/Synchro
Kühn
EVs: 252 KP, 92 DEF, 166 SDEF (glaub ich XD)
Werte: noch nicht Level 100, bin aber am trainieren ^^"
Attacken:
Horrorblick
Toxin
Wunschtraum
Finte
(Anm.: Das Ding hat den einfallsreichen Namen "Nightwish"^^)
Guardevoir/Synchro
Durchspielpokemon
Kauzig
Werte:
KP 300
ANGR 165
VERT 179
SPANGR 276
SPVER 276
INIT 231
Attacken:
Psychokinese
Donnerblitz
Gedankengut
Delegator
(Anm.:Wegen SPANGR und SPVER + Gedankengut habe ich es dringelassen...recht nett für ein Durchspielpoke, oder^^)
Lohgock/Grossbrand
Durchspielpokemon
Hastig
Werte:
KP 280
ANGR 291
VERT 169
SPANGR 256
SPVER 184
INIT 210
Attacken:
Hitzekoller
Steinhagel
Himmelhieb
Erdbeben
(Anm.:Wegen des ANGR-Wert gelassen. Hatte keine Lust ein neues zu züchten.)
Bisaflor/Notdünger
Durchspielpokemon
Hastig
Attacken:
Gigasauger
Schlafpuder
Egelsamen
Matschbombe
Sou, mein Team, zur Hälfte Durchspielpokes, aber ich bekomme genug gezüchtete für ein Privatturnier, was bald sein wird, damit ich Teilnehme, wollte nämlich bei DER Konkurrenz (fast alle Sieger aus den Städten bei den PCC, u.a. auch der Deutschlandmeister) nur zum specat0rn hinfahren, aber unter der Bedingung hab ich dann doch mitgemacht -
Original von Evilitschi
Original von Mewtumaster
Original von Darky
Lohgock
@Salkabeere
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Hitzekoller
~ Erdbeben
Ich lass es lieber so damit mir Hitzekoller und Erdbeben auch noch was bringen... Und ausserdem wollte ich es sowiso durch Gewaldro ersetzen! ^^
Nachtara
@Überreste
~ Horrorblick
~ Wunschtraum
~ Toxin
~ Staffette
-->Wozu brauchts BP du kannst doch bloß den Horrorblick passen und was bringt dir das ? Naja...
Ähm, schonmal nachgedacht? Nachti benutzt Horrorblick und Staffette bei z.B. einem gegnerischen Garados, ich switche zu Raikou, Garados kann nicht fliehen und ich hab noch Zeit für nen CM und nen darauffolgenden TB!Garados OHKO + Werte gestiegen. ^^
Brutalanda
@King-Stein
~ Drachentanz
~ Steinhagel
~ Aero-Ass
~ Erdbeben
-->OK
Raikou
~ Donnerblitz
~ Knirscher
~ Delegator
~ Gedankengut
>>>Beachte, dass das ein GBA-Pokemon ist. Sollte zumidnest sein, wer hier seine NB-Pokemon reinschreibt erfüllt ja nicht den Zweck.
Ist es auch! Aber ich benutz es auch für NB. Wüsste nur nicht was mir HP {ice} hier bringen würde...
Zwirrklop
@Überreste
~ Spukball
~ Irrlicht
~ Delegator
~ Leidteiler
>>>Aber STAB, und irgendwie muss sich das DIng ja wehren können (gilt auch für Nachtara, mach BISS)
Ne, Spukball finde ich in manchen Situationen besser, stell dir vor der Gegner benutzt Gengar und du hast nix womit du es kontern kannst!Hab genau aus diesen Grund Spukball gelassen.
Scherox
@Salkabeere
~ Agilität
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Aero-Ass
-->interresant...
@Evilitschi
Ja, Silberhauch. Nur kann man nicht 2 verschiedene Zuchtattacken beibringen. :(
Gewaldro
@Überreste
~ Egelsamen
~ Delegator
~ Laubklinge
-->OK
cya,
Darky
-->Ist soweit ganz gut. Bei ein paar Sachen würd ich mir nomal Gedanken machen sonst ok.^^
Ähm, das ist mir gar nie aufgefallen!Aber ich trainier eh jedesmal noch ein paar EVs weiter nachdem ich alle hab, damit nix schief laufen kann.
So, jetzt werd ich auch mal dein Team bewerten...
Original von Evilitschi
Mein Team:
Starmie/Innere Kraft
Mild Wie wär´s mit mässig?
Werte:
KP 293
ANGR 186
VERT 166
SPANGR 322
SPVER 197
INIT 285
Ich finde die Werte nicht gut, genau aus diesem Grund hab ich auch kein Lanturn mehr im Team.Es gibt bessere Pokémon.
Attacken:
Psychokinese
Eisstrahl
Surfer
Genesung
Brutalanda/Bedroher
Hart
EVs: 252 ANGR 252 INIT (Wenn man kein Drachentanz mehr aht muss man halt anders schneller werden XD)
Werte:
KP 310
ANGR 403 Respekt, den gleichen Wert hatte mein EV- und Wesen- trainiertes Groudon! ^^
VERT 166
SPANGR 205
SPVER 183
INIT 296
Attacken:
Erdbeben
Aero-Ass
Durchbruch Ohne STAB irgendwie nutzlos, hab Erfahrung damit. Nimm Protzer rein! =)
Steinhagel
Nachtara/Synchro
Kühn
Attacken:
Horrorblick
Toxin
Wunschtraum
Finte Argh, doch nicht finte! >_> Der Sp.Angr. ist Nachtis schlechtester Wert.
(Anm.: Das Ding hat den einfallsreichen Namen "Nightwish"^^) Hmm, vielleicht sollte ich meins Darky oder Dark nennen. ^^
Guardevoir/Synchro
Durchspielpokemon
Kauzig Mässig, aber egal
Werte:
KP 300
ANGR 165
VERT 179
SPANGR 276
SPVER 276
INIT 231
Attacken:
Psychokinese
Donnerblitz
Gedankengut
Delegator
(Anm.:Wegen SPANGR und SPVER + Gedankengut habe ich es dringelassen...recht nett für ein Durchspielpoke, oder^^)
Lohgock/Grossbrand
Durchspielpokemon
Hastig
Werte:
KP 280
ANGR 291
VERT 169
SPANGR 256
SPVER 184
INIT 210
Attacken:
Hitzekoller
Steinhagel
Himmelhieb
Erdbeben
Bisaflor/Notdünger
Durchspielpokemon
Hastig
Attacken:
Gigasauger
Schlafpuder
Egelsamen
Matschbombe
Sou, mein Team, zur Hälfte Durchspielpokes, aber ich bekomme genug gezüchtete für ein Privatturnier, was bald sein wird, damit ich Teilnehme, wollte nämlich bei DER Konkurrenz (fast alle Sieger aus den Städten bei den PCC, u.a. auch der Deutschlandmeister) nur zum specat0rn hinfahren, aber unter der Bedingung hab ich dann doch mitgemacht
Ich habe die Durchspielpokis mal nicht bewertet, die änderst du eh nicht mehr, oder?
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Darky
Original von Evilitschi
Original von Mewtumaster
Original von Darky
Lohgock
@Salkabeere
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Hitzekoller
~ Erdbeben
Ich lass es lieber so damit mir Hitzekoller und Erdbeben auch noch was bringen... Und ausserdem wollte ich es sowiso durch Gewaldro ersetzen! ^^
Nachtara
@Überreste
~ Horrorblick
~ Wunschtraum
~ Toxin
~ Staffette
Ähm, schonmal nachgedacht? Nachti benutzt Horrorblick und Staffette bei z.B. einem gegnerischen Garados, ich switche zu Raikou, Garados kann nicht fliehen und ich hab noch Zeit für nen CM und nen darauffolgenden TB!Garados OHKO + Werte gestiegen. ^^
Ähm, bleibt das nicht wenn man wechselt?
Brutalanda
@King-Stein
~ Drachentanz
~ Steinhagel
~ Aero-Ass
~ Erdbeben
-->OK
Raikou
~ Donnerblitz
~ Knirscher
~ Delegator
~ Gedankengut
Ist es auch! Aber ich benutz es auch für NB. Wüsste nur nicht was mir HP {ice} hier bringen würde...
Zwirrklop
@Überreste
~ Spukball
~ Irrlicht
~ Delegator
~ Leidteiler
Ne, Spukball finde ich in manchen Situationen besser, stell dir vor der Gegner benutzt Gengar und du hast nix womit du es kontern kannst!Hab genau aus diesen Grund Spukball gelassen.
Scherox
@Salkabeere
~ Agilität
~ Ausdauer
~ Gegenschlag
~ Aero-Ass
-->interresant...
@Evilitschi
Ja, Silberhauch. Nur kann man nicht 2 verschiedene Zuchtattacken beibringen. :(
Gewaldro
@Überreste
~ Egelsamen
~ Delegator
~ Laubklinge
-->OK
cya,
Darky
Ähm, das ist mir gar nie aufgefallen!Aber ich trainier eh jedesmal noch ein paar EVs weiter nachdem ich alle hab, damit nix schief laufen kann.
So, jetzt werd ich auch mal dein Team bewerten...
Original von Evilitschi
Mein Team:
Starmie/Innere Kraft
Mild Wie wär´s mit mässig?
Nun ja, nach über 200 Starmies hatte ich keine Lust mehr und habe das Beste genommen...es hat immerhin auch +SPANGR
Werte:
KP 293
ANGR 186
VERT 166
SPANGR 322
SPVER 197
INIT 285
Ich finde die Werte nicht gut, genau aus diesem Grund hab ich auch kein Lanturn mehr im Team.Es gibt bessere Pokémon.
Naja, es ist schnell...^^
Attacken:
Psychokinese
Eisstrahl
Surfer
Genesung
Brutalanda/Bedroher
Hart
Werte:
KP 310
ANGR 403 Respekt, den gleichen Wert hatte mein EV- und Wesen- trainiertes Groudon! ^^
Das hier ist EV-Trainiert, sonst würde da "Durchspielpokemon" stehen^^
VERT 166
SPANGR 205
SPVER 183
INIT 296
Attacken:
Erdbeben
Aero-Ass
Durchbruch Ohne STAB irgendwie nutzlos, hab Erfahrung damit. Nimm Protzer rein! =)
Aber der Nebeneffekt der Attacke ist hier nützlich.
Steinhagel
Nachtara/Synchro
Kühn
Attacken:
Horrorblick
Toxin
Wunschtraum
(Anm.: Das Ding hat den einfallsreichen Namen "Nightwish"^^) Hmm, vielleicht sollte ich meins Darky oder Dark nennen. ^^
Aber es muss sich doch irgendwie wehren können...Beim besagten Turnier, wofür ich das trainiere, wird im Stadium Mode gespielt, d.h. 3on3, und da muss es sich wehren können falls die anderen tot sind und das Pokemon immun ist...
Guardevoir/Synchro
Durchspielpokemon
Kauzig Mässig, aber egal
Wie gesagt, Durchspielpokemon
Werte:
KP 300
ANGR 165
VERT 179
SPANGR 276
SPVER 276
INIT 231
Attacken:
Psychokinese
Donnerblitz
Gedankengut
Delegator
Lohgock/Grossbrand
Durchspielpokemon
Hastig
Werte:
KP 280
ANGR 291
VERT 169
SPANGR 256
SPVER 184
INIT 210
Attacken:
Hitzekoller
Steinhagel
Himmelhieb
Erdbeben
Bisaflor/Notdünger
Durchspielpokemon
Hastig
Attacken:
Gigasauger
Schlafpuder
Egelsamen
Matschbombe
Sou, mein Team, zur Hälfte Durchspielpokes, aber ich bekomme genug gezüchtete für ein Privatturnier, was bald sein wird, damit ich Teilnehme, wollte nämlich bei DER Konkurrenz (fast alle Sieger aus den Städten bei den PCC, u.a. auch der Deutschlandmeister) nur zum specat0rn hinfahren, aber unter der Bedingung hab ich dann doch mitgemacht
Ich habe die Durchspielpokis mal nicht bewertet, die änderst du eh nicht mehr, oder?
cya,
DarkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Nachtara
@Überreste
~ Horrorblick
~ Wunschtraum
~ Toxin
~ Staffette
Ähm, schonmal nachgedacht? Nachti benutzt Horrorblick und Staffette bei z.B. einem gegnerischen Garados, ich switche zu Raikou, Garados kann nicht fliehen und ich hab noch Zeit für nen CM und nen darauffolgenden TB!Garados OHKO + Werte gestiegen.
Ähm, bleibt das nicht wenn man wechselt?
Das ist ja auch der Sinn der Sache! Der Gegner kann nicht wechseln.
Nachtara/Synchro
Kühn
Attacken:
Horrorblick
Toxin
Wunschtraum
(Anm.: Das Ding hat den einfallsreichen Namen "Nightwish"^^) Hmm, vielleicht sollte ich meins Darky oder Dark nennen.
Aber es muss sich doch irgendwie wehren können...Beim besagten Turnier, wofür ich das trainiere, wird im Stadium Mode gespielt, d.h. 3on3, und da muss es sich wehren können falls die anderen tot sind und das Pokemon immun ist...
Dann nimm Spukball! =) Das schwächt die Sp.Vert. des Gegners evtll. und ist physisch! Zudem viel stärker als Finte.
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Nein, die Frage war so: Bleibt nicht der Effekt von Horrorblick auch bestehen, wenn man normal wechselt? Ich glaube nämlich dass es so ist...
MEIN Nachtara hat einen DV-Wert von NULL in ANGR XD
Folglich hat es mehr SPANGR und außerdem hat FInte noch STAB...
Nochmal uz deinem Gewaldro:
Ich plane mir jetzt auch eins zu züchten. Habe ja noch 2 Wochen, und wozu untätig rumsitzen?
Ich wollte es so machen:
Gewaldro/Notdünger
Mässig
EVs: 128 KP 252 SPANGR 128 INIT
Attacken:
Laubklinge
Drachenklaue
Knirscher
???????????????? (Erdbeben vielleicht?)
So, was soll ich als letze Attacke nehmen? -
Wenn du Lust hast ne Weile zu züchten dann HP{ice}, wenn nicht dann Egelsamen. =)
-
Nein ich habe keine Lust zu züchten XD Und ich sehe keinen Sinn für Egelsamen, das soll die ja aktiv "totmachen" und nicht langsam durch egelsamen, ich würde da nur nen Angriffszug verschwenden, imo...
-
Aber echt, wer so redet hat wirklich keine Ahnung! Sry! Weißt du eigentlich wieviel durch Egelsamen abgezogen wird? man bekommt schon fast ein 8tel der eigenen KP zurück... Und das zug für zug. Man zwingt den Gegner fast zum Wechseln und so gewinnt man einen Kampfrunde für sich!
Egelsamen bringt´s wirklich!
cya,
Egelsamen ist glaub ich eher für Annoyer, wie mein Bisaflor gedacht. Da gefällt es mir richtig, da mein Bisa nicht richtig sweepen kann. Aber wenn man hier einen wertvollen Angriffszug verschwendet, in dem man dem egnerischen Pokemon viel mehr hätte zocken können, weil es ja auf SPANGR trainiert ist...Ist halt eher ne Annoyer oder Staller-Attacke, aber für nen Sweeper absolut ungeeignet...
-
*Thread ausbuddel*
Hm, ich habe da noch so eine dringende Frage, um genau zu sein gleich mehrere!
Also, ich schaff in FR einfach net die Pokeliga, aber das ist nicht mein Problem (ich trainiere ja ^^)
Hier mein Team erstmal, damit ich besser erklären kann (bewertete es bitte auch an den Stellen, wo ich darum bete ^^)
Lapras
Lv. 47, weiblich
Item: Münzamulett
Wesen: Lasch
Attacken:
Surfer,
Eisstrahl,
Psychokinese,
Abgesang
Nya, bei dem Poké sehe ich kein großes Problem, ich wollte es im Team behalten. Das eigentliche Problem beschreibe ich, nachdem mein team vorgestellt wurde
PS: Bitte das Poke bewerten ^^
Rot (Glurak)
Lv. 47, männlich
Item: /
Wesen: Kühn
Attacken:
Flammenwurf,
Feuersturm,
Loherkanone,
Power-Punch
Das Poke ist schon ein Problem. Ich willl ihm "Erdbeben geben, weiß aber net ob ich "Flammenwurf" oder "Feuersturm" wegtuen sollte.
Nya, auserdem hätte ich hier gerne eure Attackenvorschläge, aber "Loherkanone" sollte mein Rot behalten
PS: Bitte nicht das Lv. beachten, ich trainiere meine Pokes nämlich ganz komisch xD
Kiklee
Lv. 45, männlich
Attacken:
Sprungkick,
Durchbruch,
Turmkick,
Stärke
Nya, mit dem Poke bin ich zufrieden und brauche nurnoch Attackenvorschläge (es sollte aber "Turmkick" behalten). Und kann ich irgentwo "Stärke" verlernen lassen oder ist das okay so?
Arktos
Lv. 51, neutral
Wesen: Forsch
Attacken:
Hypuerstrahl,
Fliegen,
Blizzard,
Eisstrahl
Jaaa, ich weiß, die N00ber. Aber den will ich eh raustun, worin mein Prob besteht ... weiterres dazu unten!
Aquana
Lv. 44, männlich
Attacken:
Surfer,
Aurorastrahl,
Schaufler,
Dunkelnebel
Okay, also: Da ich ja schon Lapras und Arktos habe, brauche ich theoretisch kein Wasser-Poke mehr. Darin liegt mein Prob. Soll ich Arktos raustun und die beiden lassen? Ich habe Lapras extra trainiert, sowie Aquana. Die beiden wollte/will ich net raustun. Auserdem, welches Pokemon und welche Rasse sollte ich statt den Arktos reintun? Das beschäftigt mich total. Ich bitte um Hilfe. Ich brauche ein gutes und Abwechslungsreiches Team für die Top 4! (Attackenvorschläge für mein Aquana sind natürlich auch willkommen.)
Zapdos
Lv. 52, neutral
Wesen: Mild
Attacken:
Areo-Ass,
Bohrschnabel,
Stahlflügel,
Schockwelle
Dieses Pokémon habe ich wegen seiner Rasse drinnengelassen. Ich habe kein Elektropokémon sonst im Team. Blitza geht ja net mehr, aber ich könnte meinen Freund fragen, der hat die Top 4 schon und kann sich Evolie-Eier machen. Wär das eine Alternative? Aber das Poké ist dann ja wieder erst lv. 5. Bitte helft mir!
So, und bitte helft mir!
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von Linka
*Thread ausbuddel*
Hm, ich habe da noch so eine dringende Frage, um genau zu sein gleich mehrere!
Also, ich schaff in FR einfach net die Pokeliga, aber das ist nicht mein Problem (ich trainiere ja ^^)
Hier mein Team erstmal, damit ich besser erklären kann (bewertete es bitte auch an den Stellen, wo ich darum bete ^^)
Lapras
Lv. 47, weiblich
Item: Münzamulett irgendwas andres, Flinkklaue für evtll. Erstschlagquote, Lapras ist nicht sonderlich schnell...
Wesen: Lasch
Attacken:
Surfer,
Eisstrahl,
Psychokinese,
Abgesang Abgesang ist gut, besonders beim letzten Poki von Gary, wenn man sonst nix mehr andres hat.
Nya, bei dem Poké sehe ich kein großes Problem, ich wollte es im Team behalten. Das eigentliche Problem beschreibe ich, nachdem mein team vorgestellt wurde
>>Hab nix dran auszusetzen. u.u
PS: Bitte das Poke bewerten ^^
Rot (Glurak)
Lv. 47, männlich
Wesen: Kühn
Attacken:
Flammenwurf,
Feuersturm, irgendwas andres spezielles XD
Loherkanone,
Power-Punch Was spezielles rein
Das Poke ist schon ein Problem. Ich willl ihm "Erdbeben geben, weiß aber net ob ich "Flammenwurf" oder "Feuersturm" wegtuen sollte.
Nya, auserdem hätte ich hier gerne eure Attackenvorschläge, aber "Loherkanone" sollte mein Rot behalten
PS: Bitte nicht das Lv. beachten, ich trainiere meine Pokes nämlich ganz komisch xD
Kiklee
Lv. 45, männlich
Wesen: Hart perfektes Wesen
Attacken:
Sprungkick, k.a., nimm eine von den ganzen Kampfattacken raus und Protzer rein!
Durchbruch,
Turmkick,
Stärke
Nya, mit dem Poke bin ich zufrieden und brauche nurnoch Attackenvorschläge (es sollte aber "Turmkick" behalten). Und kann ich irgentwo "Stärke" verlernen lassen oder ist das okay so?
>>Hab keine Ahnunh von dem Vieh! ;_;
Arktos
Lv. 51, neutral
Wesen: Forsch Still wär da gut
Attacken:
Hypuerstrahl,
Fliegen,
Blizzard,
Eisstrahl
Jaaa, ich weiß, die N00ber. Aber den will ich eh raustun, worin mein Prob besteht ... weiterres dazu unten!
>>Das kein 00ber, es sei denn mann macht es zu nem rasenden Killer! =)
Arktos
@Flinkklaue
Wesen: Scheu
~Willensleser
~Eiseskälte
~Erhohlung
~Eisstrahl / Agilität
Ansonsten der Standart Arktos...
Arktos
@Überreste
~Eisstrahl
~Erhohlung
~Gedankengut (wenn´s das kann)
~Toxin
Aquana
Lv. 44, männlich
Wesen: Mässig Perfekt!
Attacken:
Surfer,
Aurorastrahl, Eisstrahl
Schaufler, Gedankengut
Dunkelnebel
Okay, also: Da ich ja schon Lapras und Arktos habe, brauche ich theoretisch kein Wasser-Poke mehr. Darin liegt mein Prob. Soll ich Arktos raustun und die beiden lassen? Ich habe Lapras extra trainiert, sowie Aquana. Die beiden wollte/will ich net raustun. Auserdem, welches Pokemon und welche Rasse sollte ich statt den Arktos reintun? Das beschäftigt mich total. Ich bitte um Hilfe. Ich brauche ein gutes und Abwechslungsreiches Team für die Top 4! (Attackenvorschläge für mein Aquana sind natürlich auch willkommen.)
Ich würde Lapras drinnlassen und den rest rausnehmen, bei den ganzen Drachen braucht es aber schon ein 2. Eis Poki, wenn Lapras durch Aerodactyl OHKO wird! Arktos soll noch bleiben. ;)
Zapdos
Lv. 52, neutral
Wesen: Mild
Attacken:
Areo-Ass, Agilität/Gedankengut/Erhohlung
Bohrschnabel,
Stahlflügel,
Schockwelle Donnerblitz
Dieses Pokémon habe ich wegen seiner Rasse drinnengelassen. Ich habe kein Elektropokémon sonst im Team. Blitza geht ja net mehr, aber ich könnte meinen Freund fragen, der hat die Top 4 schon und kann sich Evolie-Eier machen. Wär das eine Alternative? Aber das Poké ist dann ja wieder erst lv. 5. Bitte helft mir!
So, und bitte helft mir!
Team Rating by Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Thx, aber jetzt bräuchte ich eben noch Hilfe wegen Aquana, welches Pokemomn ich stattdessen reintun soll. Vorschläge?
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0