Schöne Ferien!

• Mmmh...Bissel sinnlos, oder? ;)

Naja, ich bin in diesen Ferien drei Wochen auf Ibiza. Strand, Meer, Sonne, Alk, Pool und Hängematte :3

Sonst...faulenzen, mathenachhilfe (...), party, grillen, schwimmen.

Leider sehe ich viele aus meiner Klasse nicht mehr wieder, da viele auch sitzen bleiben...schade.

Ich wünsche aber auch schöne Ferien.

EDIT: Hör mal zu, du kleiner Wicht proudy, ich habe langsam die schnauze voll von deinem aggressivem verhalten. Lern erstmal Fics zu schreiben, werde älter und reifer und bekomme ein höheres Niveau, dann - vielleicht dann - können wir uns unterhalten. Dieses "sinnlos" war nicht mehr als eine Andeutung darauf, dass du den falschen Topic gewählt hast. WIe du unschwer erkennen kannst, bin ich nicht erst seit Anfang diesen Jahres im Board, sondern erheblich länger, du mieses Spammkid.
      Dein schlichtweg asoziales verhalten hier regt mich auf, ständig beleidigst du andere Leute, bist unfähig, auf Kritik einzugehen und beleidigst Leute, die dir helfen, eine Sig zu gestalten. Wer erwachsen!

Sorry, @Mods/Admins, aber diese heiße Luft musste jetzt mal nach mehreren Wochen losgelassen werden...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Original von proudy
      boa nerv nicht mit deinem sinnlos kla? sinnlos war es vielleicht auch sich hier anzumelden aber trotzdem habe ich es getan !!!

Stimmt schon Proudy man sollte den Thread eigentlich ins Sinnlos verfrachten,viel Gesprächsstoff gibt er ja nicht gerade her...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ferien ^___^.

Ich wünsch euch allen schöne und erholsame Ferien, einige sind ja sicher auch schon im Urlaub *__*. Viel Spaß mit den 6 Wochen ohne Schule.

Und für die, die arbeiten müssen, kann ich nur sagen: Gneießt den Sommer trotzdem ;) .

@Young Link (green)
      Ich bleib auch zu Hause, bekomm aber zwischendrcuh Besuch von Tri (mei, schon nächsten Mittwoch o___Ov), und Anfang August kommt Sirius vorbei ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von Young Link (green)
      Ich wünsche euch allen auch schöne Ferien die bei mir schon vor einer Woche angefangen haben :P .Ich bleibe die ganzen Ferien über zu Hause also werdet ihr mich in den Ferien hier treffen.Wer bleibt denn noch?

ich bleib auch hier aber ab und an mal schwimmen oder so XD und alle die noch keine ferien ham tun mir leid XD
    • Ich hab noch zweieinhalb Wochen schule X__x
      Aber es passiert eh nichts großartiges mehr xD

Das tollste an den Sommerferien kommt gleich zu Beginn, da kommen hier ausm Board Pansenaeffchen und braised_akinna her xDD OMG! Stellt euch alle auf die Apocalypse ein xD

Chu.. ja, wenn sie dann wieder gehen ( ;__; ) hab ich ein paar Tage Ferien.. dann muss ich 4 Wochen bei Siemens arbeiten für 1.304 € (juhu xD)
      Und wenn diese Arbeit an dem einen Tag fertig is, darf ich am nächsten gleich wieder zur Schule... ist das nich nett? xDD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Chu.. ja, wenn sie dann wieder gehen ( ;__; ) hab ich ein paar Tage Ferien.. dann muss ich 4 Wochen bei Siemens arbeiten für 1.304 € (juhu xD)

War das ironisch gemeint, oder freust du dich wirklich so darauf einen 1- Euro Job zu machen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Chu.. ja, wenn sie dann wieder gehen ( ;__; ) hab ich ein paar Tage Ferien.. dann muss ich 4 Wochen bei Siemens arbeiten für 1.304 € (juhu xD)

War das ironisch gemeint, oder freust du dich wirklich so darauf einen 1- Euro Job zu machen?

Ich glaub sie meint 1304€ -> Tausend nich eins XD
    • Original von Lord Voldemort

Der Unterschied zwischen Punkt und Komma ist sehr groß,nicht nur in Sätzen... Oo
    • Original von Corinna
      Die Schreibweise ist doch richtig oO wie schreibt man eine million?

1.000.000.000

Hat auch nichts mit 1, irgendwas zu tun 8|

1,2345 € sind a bissel was anderes.

Ich schätze mal, dass das in der Schweiz ein wenig anders gemacht wird. Ich bin mal auf alcom.ch/comp.php?mc=1 gegangen und siehe da: Zwecks Trennung von Schweizer Franken von Rappen wird ein Punkt angegeben, wo bei uns ein Komma steht.
      In Amerika wird das System ganz genauso verwendet.
      1.000.000.000 (bei uns) sind in den USA 1,000,000,000
    • Das sieht schon besser aus. In der Schweiz schreibt man Geldbeträge ganz anders.

Eine Million schreibt man also so: Fr. 1'000'000.-
      Wieder was gelernt... beide Seiten sogar.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.