Sommer...

• Ich mag den Sommer^^Gut manchmal ist es ziemlich heiß,aber wofür gibts es Schwimmbäder?*g*Im Sommer kann man so viele Sachen mit seinen Freunden machen...In den Urlaub fahren z.B.^^Was ist schöner als ein Urlaub am Meer?Sonnenbrand bekomm ich sowieso fast nie(könnt vielleicht daran liegen,dass ich sowieso schon etwas braune Haut hab*g*).
      Was mich am Sommer nervt sind die warmen Nächte und dieses ganze Krabbelzeugs und Mückenstiche XD
      Der Winter ist zwar auch sehr schön,aber nach ner Zeit kann ich den verregneten Winter in Deutschland nicht mehr ab -.-
    • Original von Lord Voldemort
      @ Darky: Nein, ich gehöre auch noch zu den wenigen Leuten, die nicht sofort losjammern wenn es mal ein bisschen wärmer ist.

Was ist denn schlecht am Sommer? Man kann in Shorts und T- Shirts rumlaufen, die Girls zeigen mehr Haut als durch den Winter und man kann jeden Tag schwimmen gehen. Ist doch toll der Sommer.

Exakt. Ich kann weniger anziehen, was viel angenehmer ist als diese lästigen Pullis. Und im Sommer erkennt man ja meistens erst die "wahre" Schönheit der Frau :P *gg*. (Nich oberflächlich :P).

Ich kann auch auch nicht begreifen. Der Sommer ist doch einfach wunderbar. Baden, Sonnen, Beachparties :D. Was gibt es schöneres als den ganzen Tag draussen zu liegen oder Sport zu betreiben?
      Und was am wichtigsten ist.... GRILLEN :D. Gell Fab? :D
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Sommer ist....................................ganz okay!
      Eigentlich heiß ,aber okay ,es geht ,und man kann ordentlich viel Blödsin machen den man im Winter nicht machen kann,und einen Haufen lustiger Sachen ,ud eigentlich isses ne tolle Jahreszeit :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Sommer ist manchmal ganz angenehm ^^.
      Ich mag's, ins Schwimmbad zu gehen, und viel draußen zu sein... abends ist dann auch noch genug Licht da, um Sport zu machen, nachmttags ist es da allerdings zu warm zu .____..
      Trotzdem bin ich an den meisten Tagen trotzdem nachmittags draußen, und wenn ich nur faul im Garten rumliege xD.

Obwohl ich keine Allergie habe, muss ich mich trotzdem mit starken Sonnencremes schützen, weil meine Haut ziemlich empfindlich ist und ich schneller rot als braun werde ><.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Jaja, so schmeckt der Sommer :D
      Nein, ernsthaft, ich find den Sommer auch schön, wenigstens muss ich da nicht frieren (bin ja so ein sehr kälteempfindlicher Mensch). Aber dank meinen tausenden Allergien kann ich eh nicht oft raus. Dann tränen die Augen, die Nase ist permanent verstoppft... die Allergiker unter euch wissen was ich meine :(
      So bleibt mir nur übrig bei draußen 32° Celsius im Schatten hier in meiner ventilatorgekühlten Bude zu sitzen und zu zocken. Naja, es könnte schlimmer sein :D
    • Also:

Ich mag den Sommer, es ist zwar auch manchmal sehr heiß, aber es macht einfach Spaß ins Schwimmbad zu gehen und zu planschen (ich liebe das Wasser!). Ja ich hasse zwar wenn es nachts im Zimmer sooo unerträglich heiß ist, aber ich liebe Sommernächte. Man kann da so lange aufbleiben.
      Ich mag den Sommer auch, weil ich dann Geburtstag habe und zwar am 30.7

und im Sommer gibt es Sommerferien
    • Original von Phönix
      LOL ich versteh euch nicht....

Ihr zählt hier die genauen Temperaturen auf wo ihr euch wohl fühlt und wo nicht, wann ihr Mikräne bekommt usw. LOL

Bei den Allergikern kann mans ja verstehen aber die nicht rausgehen wollen sind selber schuld!

Also ich mag den Sommer genauso wie den Winter! Is doch super wenn man sich den ganzen Tag im Schwimmbad oder Urlaub bräunen lassen kann!

Hey! Es haben doch nicht alle ihre Lieblingstemperaturen gesagt! Das war ich! *lol* :D
      Meinen schönen Heuschnupfen habe ich immer nur im April - Mai, von da aus sind Allgerien gar nicht mal meine Ausrede.
      Aber sieh es mal so: Es gibt einfach Leute, die einfach keine Sonne und/oder Hitze vertragen. Vielleicht unvorstellbar, aber wahr. ;)
      ...we could be more than just amazing

• Original von Anju
      Obwohl ich keine Allergie habe, muss ich mich trotzdem mit starken Sonnencremes schützen, weil meine Haut ziemlich empfindlich ist und ich schneller rot als braun werde ><.

Sind wir verwandt? o_O
      ich bin derart weiß....naja, egal.
      ne sonnenallergie habich glaubich auch, aber nur ne seeeehr schwache, ich krieg halt solche roten punkte auffer haut, aber da spür ich nix, also kein jucken oda so was. naja, was solls <_<
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Na ja.. Bin auch kein riesen Sommerfan~ Gibt nur dämliche Mückenstiche und nen Ausschlag, weil ich ja auch nicht so lange in der Sonne bleiben kann, trotz Sonnencreme -.- Sonnenallergie ~_~ Deswegen findet man mich meistens im Schatten xD
      Hat natürlich auch seine guten Seiten wie das Schwimmen ..was sehr lustig sein kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Mmmh...pro und contra - liste? oookay xD

Pro:

-Grillen
      -mehr Haut
      -Baaaden :))
      .Parties
      -Sommergewitter (-> die sind so schööön. man kann ihnen richtig zusehen, wie sie heranwachsen)
      -kurze klamotten
      -ibiza :))
      -strand & meer
      -hängematte
      -sport

Contra:

-hab viele Allergien. Und genau zur Sommerzeit fliegen die mesten Pollen
      -Hitze. in meinem Zimmer staut sie sich ziemlich.
      -Schwitzen. Ich hasse es, aber ich schwitze relativ schnell; trotz deo -.-" nya, wenigstens stinkts dank deo nicht.
      -mücken

--

ich mag den sommer, aber ein lauwarmer frühling ist auch schön :))
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• :) Ich liebe den Sommer, und wie. Ich mag daran:

[list]Beach Partys
      andere Partys, die man wenigstens draußen feiern kann
      die allseits existierende Wärem (sollte sie zumindest)
      n bißchen Farbe im Gesicht (aba plz net zu arg)
      ins Bad gehen und dort baden und Beachvolleyball spielen
      länger hell
      leichter bekleidet
      [/list]

Es gibt sicher noch mehr Sachen, die mir aber gerade nicht einfallen. Ich mag auch den Winter, weil ich da wieder Skifahren kann :) Aber Sommer mag ich einfach mehr...
    • Meiner Meinung nach, ist diese Jahreszeit schon in Ordnung.
      Zwar sitze ich in der größten Mittagshitze auch drinnen, aber da ich ein bekennder Stubenhocker bin, macht das sowieso nichts. Ich finde es viel schöner zu lesen, vor dem Nintendo zu kleben oder einfach auf der Couch rumzugammeln als draußen durch die Gegend zu latschen - auch im Sommer.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
      Und aus diesen Gründen stört mich auch die gelegentliche Hitze nicht, weil ich mich dann einfach an einen kühleren Ort zurückziehe *g*
      Solche Sommergewitter finde ich außerdem ebenfalls irgendwie toll. Vor allem, wenn man selbst eben im Trockenen sitzt XD

Das einzige, was störend am Sommer ist, sind diese Stechmücken und die Zeit, welche man in der Hitze, in der Schule verbringen muss ~.~
    • Original von Romb
      Gäbs nicht den Frühling, wäre Sommer meine meistgehasste Jahreszeit

Was hast du denn gegen Frühling?
      Wegen den Insekten?

Naja, außer dass es manchmal sehr heiß ist, habe ich nichts gegen den Sommer, auch die Insekten stöhren mich nicht :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Eigentlich würde ich Frühling und Sommer lieben: Die Bäume und Wiesen sind grün, der Himmel blau und die Geräusche um einen herum, das Pfeifen und Zwitschern der Vögel und das Summen der Insekten, wenn man abseits der Zivilisation über Felder wandert oder einfach einmal faul im Schatten eines großen, Kühle verbreitenden Baumes liegt, erzeugen eine unglaublich schöne Atmosphäre.
      Nur leider machen meinereiner die empfindliche blasse Haut, die erst gar nicht wirklich braun wird, sondern, einmal zu viel Sonne bekommen, in einem bräunlichroten Zustand bleibt, und diese Widerlichkeit Blutniederdruck, der ich eine überdurchschnittlich hohe Lebensdauer und in der warmen Zeit ernsthafte Kreislaufprobleme zu verdanken habe, einen Strich durch die Rechnung. So kann ich an extrem warmen Tagen -wie heute- die Schönheiten der Natur draußen gar nicht genießen, da ich kaum aufstehen kann bzw. nicht, ohne gleich noch mal umzufallen. Ist dann immer ein ekliges Gefühl, wie ein übergroßes Ei im Kopf. Ich glaube, so müssen sich auch Hirntumore anfühlen.

Da hilft nix, lenke ich mich halt mit Computer, Büchern und Zeichnerei ab- obwohl ich eigentlich jetzt gerade viel lieber auf mein Fahrrad hüpfen und zum Wasser fahren würde... Bah, mir ist schlecht.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Bah, pfui, ich hasse den Sommer. Ich kann es net leiden, wenn es tagsüber 35 Grad im Schatten sind und ich in der Schule sitze, bei einer Dreifachstunde Mathematik bei einem transsylvanischen Mathematikdoktor, der sich wie Dracula verhält und den letzten klaren Gedanken aus uns herauspresst^^
      Das einzige Positive am Sommer ist, das man Sommerferien hat... aber bald entfällt das auch *heul*

Ich bevorzuge eher kältere Jahreszeiten, am liebsten ist mir der Winter, wenn es -20 Grad ist und ich mich schön dick anziehen kann^^
    • oh ich liebe den sommer!
      für mich kann es nicht warm genung sein!
      und solange man nicht an einen ort umherdönst kann man die hitze auch ertragen!
      ich mag es!^^
      außerdem liebe ich kurze röcke *nick* whaah röcke und kleider allgemein!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.