Sommer...

• ...oder auch mein größter Feind O_o

Nuja,wir haben ja nun (leider) wieder Sommer,viele fliehen von zu Hause,da ihnen die Sonne hier in Deutschland/Österreich noch nicht ausreicht.Ich hingegen sitze im Sommer meist den ganzen Tag in der Bude und gehe vor 18Uhr garnicht erst vor die Türe,um es milde zu sagen,ich kann den Sommer überhaupt nicht leiden,ich hasse ihn *Winterkind is* ôo
      Und eincremen?Nö,dass mache ich nicht,da ich im Sommer wie gesagt eh meist in der Bude hänge,und wenn ich dann mal rausgehe,bin ich im Wald ,oder inner Stadt,und das zu einer Uhrzeit (meist erst so gegen 18Uhr O_o) wo die Sonne eh nicht mehr so stark ist ^_~
      Das lustigste am Sommer sind die vom Asitoaster getosteten,die aufeinmal überall aus ihren Löchern kriechen und mir ihre verkohlte Haut vor die Nase halten (rofl ¬__¬ ),und das schönste am Sommer?Ora ja,dass sind doch die schönen ''warmen'' Nächte ^^ (aber auch nur wenn ich da nicht schlafen muss <__< ),Nachts draußen im Sommer = rules ,aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein *Herbst heranzieh* ^^''

Nya,Sommer suckes,seht ihr das auch so,oder habt ihr Spaß an der Sonne und der Hitze? Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Weine doch einfach!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Das war jetzt ein unheimlich sinnvoller Kommentar.... :ugly:

Mir gehts mit dem Sommer so ähnlich, hab ne Sonnenallergie und praktisch keine Pigmente. Ich mag den Winter auch lieber. Kälte und Dunkelheit sind meine Elemente...
      Aber das heißt nicht, dass ich im Sommer zu Hause bleibe, zur Not gibt es ja Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+ (sowas brauch ich! :ugly: ) Man kann sich ja nicht im Zimmer verbunkern und seine Freunde allein lassen, nur weil man den Sommer nicht mag.
      ...obwohl ich dem Sommer eingestehen muss, dass es kaum etwas Scöneres als eine Sommernacht mit Sommergewitter gibt. Ich liebe sowas! :]

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Ulyaoth: Eine Frage,kannst du mir sagen wie man Sonnenallergie haben kann?Heißt das,du darfst nicht in die Sonne,wenn das stimmt,dann bist du ja ein echter Vampier....

@Topic:
      Naja,ich mag es auch nicht wenn so eine große Hitze draußen herscht,dann bleibe ich auch in der Bude.Aber die Sonne ist trotzdem sehr wichtig,wenn es sie nicht gäbe,dann würden wir alle sterben 8o .Im diesem Sommer fahre ich sowieso nirgendswo hin.
    • Sonnenallergien sind gar nicht so ungewöhnlich. Ich hab eine in ganz schwacher Form, die lässt sich mit Lorano und speziellem Sonnenblocker für Sonnenallergiker schon gut eindämmen :). Ich kriege sie in Form von Quaddeln, ausgelöst durch Schilddrüsenblocker, die ich nicht vertrage, genauer gesagt durch einen nervigen Histaminüberschuss *grmml*. Ich glaube, bei der Sonnenallergie gibt es verschiedene Merkmale...die einen kriegen Quaddeln, die anderen rote, juckende Flächen, andere hingegen bekommen hitzschlagähnliche Symptome und manche sogar Erstickungsanfälle usw.
      Gut, dass ich davon nicht betroffen bin, aber Leute, die in der Mittagshitze rausgehen und sich bewusst irgendwo hinhocken, wo sie Sonne überkriegen, wo alle Welt vor Melanomen warnt und die Naivlinge auch noch denken, sie könnten sich mit Sonnencreme davor schützen, sind für mich sowieso irgendwo doof. Nach 18:00 h ist das Wetter wesentlich erträglicher, die Stadt ist so belebt wie am Mittag und viele Cafés und Kneipen haben sogar bis spät in die Nacht hinein auf. Ich finde es sogar noch besser, erst um 21:00 h rauszugehen :).
    • Original von Young Link (green)
      @Ulyaoth: Eine Frage,kannst du mir sagen wie man Sonnenallergie haben kann?Heißt das,du darfst nicht in die Sonne,wenn das stimmt,dann bist du ja ein echter Vampier....

Ich hielt ihn am Anfang auch für einen Vampir ( ;) ), aber er hat gesagt es ist nicht so schlimm. Er führt ein normales Leben und kann mit Sonnencreme auch in die Sonne.

Ich mag den Sommer, da kann man herrlich schwimmen gehen... Das eincremen stört, aber das gehört einfach dazu. Aber Winter und Herbst sind für mich noch ein bisschen schöner, ganz einfach weil man spontan rausgehen kann (die sonnencreme muss ja eine halbe stunde einwirken :mpf: ) Und Winternächte sind soooooooo romantisch....
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ähm, bin ich hier die einzige, die Spaß am Sommer hat? o_O

Ich liebe den Sommer über alles, ich hasse Kälte und fühle mich in der prallen Hitze der Mittagssonne wohl. Weiß nicht warum aber es ist so! Am Morgen setz (oder leg) ich mich oft auf die Terasse und geniese einfach das Wetter, frei von allen Sorgen und anderen Gedanken. Meistens wird es dann Mittag und da vergehn schon ein paar Stündchen in der Sonne.
      Sonnencreme brauch ich eigentlich nicht, wenn ich zu heiß bekomm geh ich rein. Und meine Haut ist sowiso kaum Sonnenempfindlich, ich werd sogut wie nie rot. ^^

Ich verabscheue den Tag, an dem der Winter wieder beginnt. *sichfeindemach*

cya,
      Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Summer suckz >_>
      Ich gehör wohl zu den wenigen Menschen die den Sommer gar nicht leiden können, außer wenns regnet ^^
      Dafür mag ich den Winter umso mehr, die Atmosphäre, die Temperatur, Schnee ... einfach nur schön ^^

Ich hoff der diesjährige Sommer wird noch von vielen Regentagen geprägt und geht schnell wieder vorbei v_v
    • Das Problem am Sommer ist bei mir nicht die Hitze (obwohl sie schon unangenehm sein kann) oder die Sonne... sondern einfach die Pollen und Blüten.

Ich habe Astmah und im Frühling fangen die Probleme an und im Herbst hören sie auf. Naja dagegen habe ich mein Spray und meine Tabletten...
      Auch mein Neurodermitis ist gerade wieder sehr aktiv. Aber dagegen habe ich Salben.

Also hassen tu ich den Sommer nicht wirklich. Es kann aber schon recht unangenehm sein.
    • Original von Darky
      Ähm, bin ich hier die einzige, die Spaß am Sommer hat? o_O

Nicht wirklich ;) Ich liebe den Sommer auch.

Zwar sitze ich in der größten Mittagshitze auch drinnen, aber da ich ein bekennder Stubenhocker bin, macht das sowieso nichts. Ich finde es viel schöner zu lesen, vor dem Nintendo zu kleben oder einfach auf der Couch rumzugammeln als draußen durch die Gegend zu latschen - auch im Sommer.
      Lange, warme Sommernächte... heftige Gewitter... Ja, der Sommer hat schon was für sich. Solang es nicht schwül wird, kann es auch ruhig knallheiß sein :D

Aber irgendwie finde ich alle Jahreszeiten schön. Ich hab auch nix gegen den Winter mit seiner Kälte... *schulternzuck*
    • Ich mag den Sommer eigentlich schon, aber wenn ich ohne Lichtschutzfaktor (min.)+30 nicht
      raus gehen kann ohne Blasen zu schmeissen, ist das nicht so toll^^.
      wenn ich Lust auf Sommer habe dreht meine wenigkeit einfach die Markise raus und
      geniest den Blick auf das Bergpanorama, Wiesenlandschaft und die Pferde unseres Nachbarn :D.
      Mein Favorit ist der Herbst... ich mag die Farben und das Klima^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Naja, ich bin kein soo~ grosser Sommer-Fan, aber ich hasse ihn auch nicht.
      Ich bin immer schrecklich genervt von der Hitze, aber umso mehr freu ich mich dann auf eine kalte Dusche, wenn ich nach Hause komme... Oder auf ein kaltes Getraenk xDD Sowas weiss ich im Sommer erst richtig zu schaetzen~

Also wie gesagt.. die Hitze stoert mich. Aber momentan ist's in Ordnung.. bis max. 25°C ertrag' ich's noch gern..
      Und ich hab die Sonne so lieb ;( Ich sitz zwar nich gern draussen in der Sonne, allein deswegen, weil ich nicht braun werden will (.,.) Aber ich mag sie trotzdem..
      Ohne Sonne ist alles doof.
      Und ohne Farben auch! Deswegen mag ich den Winter noch weniger~
      Ich hasse Schnee wirklich.. Haessliche weisse Masse.
      Nur dann schoen anzusehen, wenn mal die Sonne drauf scheint.. Was ja aber auch immer nur selten vorkommt..
      Oder es gibt nur so Matsch-Schneeregen (x_x)
      Baeh~
      Und glatt und kalt und alles grau und bloed. Jawohl xD

Ich mag diese Uebergangsjahreszeiten (quasi Herbst und Fruehling) viel lieber ;;
      Am allerliebsten hab ich den Herbst.. Denn da bin ich frei von jeglichen Allergien *g* Ausserdem mag ich all das rot, braun und gold, was dann ueberall in den Baeumen haengt.. So warme Farben, obwohl die Hitze laengst vorbei ist... Herbst is toll ;(
      Und Fruehling auch, aber da geht meine Pollenallergie los, deswegen steht er nur auf dem 2. Platz XD

*laber* (ôO)
    • Ich gehe nicht einmal freiwillig in die Sonne. Ihr könnt euch vorstellen, was ich vom Sommer halte. -.-

Die Hitze kann ich einfach nicht ertragen (von Hochdruckgebieten bekomme ich immer Migräne) und eine Sonnenallergie habe ich - wahrscheinlich - auch. Bei mir tritt sie in Form von unregelmäßigen braunen und rötlichen Flecken und Quaddeln auf. Sieht nicht gerade schön aus und ist auch unangenehm.
      Eigentlich mag ich den Sommer auch nur, wenn es regnet oder gerade geregnet hat. Und nachts natürlich, allerdings schwirren da diese "tollen" Tierchen, genannt Mücken, durch die Weltgeschichte. O.o
      Für mich liegen die idealsten Temperaturen zwischen 16° und 20°, aber da kann ich im Sommer länger drauf warten. :mpf:
      ...we could be more than just amazing

• @ Darky: Nein, ich gehöre auch noch zu den wenigen Leuten, die nicht sofort losjammern wenn es mal ein bisschen wärmer ist.

Was ist denn schlecht am Sommer? Man kann in Shorts und T- Shirts rumlaufen, die Girls zeigen mehr Haut als durch den Winter und man kann jeden Tag schwimmen gehen. Ist doch toll der Sommer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort

Was ist denn schlecht am Sommer? Man kann in Shorts und T- Shirts rumlaufen, die Girls zeigen mehr Haut als durch den Winter und man kann jeden Tag schwimmen gehen. Ist doch toll der Sommer.

Gibt halt auch Leute, die einfach nich so viel Waerme moegen, nicht so gern in kurzen Klamotten rumlaufen und Freibaeder absolut verabscheuen, jedoch auch kein Geld bzw keinen Platz fuer nen privaten Pool haben *g*
    • Original von Lord Voldemort

Erstmal das, und man kann viel mehr Draußen unternehmen. Im Winter muss man sich 1000 Klamotten anziehen und um 16.00 Uhr isses dunkel. -_-
      Im Sommer hingegen, ist es bis 22.00 Uhr noch hell.
    • ora ja,Allergien ~ ein weiterer Grund um den Sommer zu hassen.Bei mir ist es zwar nicht so extrem schlimm,imMo hält sich das noch in Grenzen,manchmal jucken mir meine Augen,oder ich nieß mal,aber z.g auch sehr selten.Nu habe ich nur Angst das es bei mir mal so richtig schlimm wird,mit den Allergien,denn irgendswie habe ich das Gefühl,dass es jedes Jahr schlimmer wird -__-'''

Nya und schwimmen ist eh nicht mehr so mein Ding,ora ja ich schwimme gerne (beonders am See oder im Meer),aber hab da Probleme mit meinen Ohren,und im Freibad?Da bekommen mich keine 10 Kühe hin,da sperr ich mich lieber inne Dusche ein xD
    • LOL ich versteh euch nicht....

Ihr zählt hier die genauen Temperaturen auf wo ihr euch wohl fühlt und wo nicht, wann ihr Mikräne bekommt usw. LOL

Bei den Allergikern kann mans ja verstehen aber die nicht rausgehen wollen sind selber schuld!

Also ich mag den Sommer genauso wie den Winter! Is doch super wenn man sich den ganzen Tag im Schwimmbad oder Urlaub bräunen lassen kann!
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • Hi, ich kann eigentlich keiner Jahreszeit etwas schlechtes abringen. Allle haben ihre Vorzüge und Nachteile. Trotzdem warte ich im Winter sehnsüchtig auf den Frühling und den Sommer, da ich mich dann wieder im Segelflugzeug in den Weiten des Himmels tummeln kann. Vor allem, wenn schön scharf konfigurierte Schönwetterwolken (Cumulus, Mehrzahl Cumuli) am Himmel stehen, dann kann man stundenlang ohne Motor fliegen, sieht die Welt aus der Vogelperspektive und lässt für diese Zeit alle Sorgen unter sich.
      Da oben ist es übrigens auch ein bisschen kälter als direkt auf der Erde, da die Temperatur pro 100 m Höhe um ca. o,65 ° abnimmt. Also, wenn unten 30 Grad im Schatten sind, dann bibbert man in 2000 m Höhe schon ein wenig.
      Tja, aber auch der Winter hat seine guten Seiten, stellt Euch mal einen Ski-Langlauf durch frisch gefallenen Tiefschnee vor, dieser vor Dir völlig unberührt, wie ein weisses Tuch, wo nur manchmal ein paar verschneite grüne Tannenspitzen rausgucken.
      Der Frühling ist eh die schönste Jahreszeit, wenn alles wieder zum Leben erwacht und junges Grün das Grau übermalt. Zum Herbst sage ich nur: laue Nächte sind was schönes.
      Welche Jahreszeit liebe ich also: ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()