also mein link läuft mit der zora rüstung, den normalen stiefeln, biggoron schwert rum aba OHNE schild
Wie sieht euer Link in OoT aus?xD'
-
-
Das ist das falsche Board und so ein Thema gabs schonmal
(Wenn es gelöscht wurde nehme ich alles zurück)
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von Draco
also mein link läuft mit der zora rüstung, den normalen stiefeln, biggoron schwert rum aba OHNE schild
wie haste das hingekricht (ohne schild [auf dem rücken?])
mein Link mit goronen rüstung, den Gleitstiefeln XD (ich denk imma manchmal: " jetzt spring doch endlich"), master schwert und spiegelschild -
hab mich von nem raubschleim fressen lassen xD''
-
ich lass das viech nie in meine nähe O_o mach ich auch mal
-
ich find gleitstiefel plöd aba wer läuft schon mit eisenstiefeln?
-
Als kleiner Link gibts ja leider nur die grüne Rüstung, das Kokiri-Schwert und die Lederststiefel. Dazu trage ich immer den Kokiri-Schild - der Hylia-Schild ist meiner Meinung nach viiiel zu groß für klein-Link
Als großer Link trage ich immer die schmucke rote Rüstung, dazu das Masterschwert, den Spiegelschild und die LederstiefelIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
mein kleiner link trägt auch den kokiri schild
passt auch besser -
-Rote Rüstung
-Zerbrochenes Langschwert
-Spiegel-Schild
-Lederstiefel
-Titanhandschuhe
-Goldschuppe xD
-C>: Enterhaken
-CV: Okarina Der Zeit
-C<: Feen-Bogensigned by Rabattkarte. -
Original von Reaven
Man kann doch auch einfach den schild im Ausrüstungsmenü ablegen, man muss sich nicht von diesem raubschleim fressen lassen...
Mein Link rennt so rum:
goronen-rüstung-passt besser zu den Tintanhandschuhen und dem spielgelschild)
wenn Link die Krafthandschuhe trägt passt die Zora rüstung besser.
link(also ich) renn aber meistens in der goronen rüstung rum
Biggoron schwert
Ausrüstung( Feenbogen, Auge der Wahrheit usw. ...)
normale stiefel -
Original von Triforce
Als kleiner Link gibts ja leider nur die grüne Rüstung, das Kokiri-Schwert und die Lederststiefel. Dazu trage ich immer den Kokiri-Schild - der Hylia-Schild ist meiner Meinung nach viiiel zu groß für klein-Link
Als großer Link trage ich immer die schmucke rote Rüstung, dazu das Masterschwert, den Spiegelschild und die Lederstiefel
Hey so lauf ich auch immer rum. Mit den Titanhandschuhen siehts daan echt hammer aus. -
Ich renn immer als grüner Link herum , mit Spiegelschild und Gleitstiefeln .
Aber manchmal auch Hylia Schild , passt irgendwie besser zu grün ! -
Ich würde sagen das ist das falsche Forum. Das gehört ins Zelda Allgemein.
Als junger Link zu den Standartsachen und dem Kokirischwert meistens den Kokirischild.
Beim erwachsenen Link meistens die Goronenrüstung, das Spiegelschwert, die Lederstiefel und das Biggoronschwert. -
Original von Reaven
Original von Nayru12
Man kann doch auch einfach den schild im Ausrüstungsmenü ablegen, man muss sich nicht von diesem raubschleim fressen lassen...
Wie legt man denn bitte den Schild im Ausrüstungsmenü ab?? Wenn du mir das erklären kannst, dann bist du ein Profi.. Nur geht das leider nicht!Und wenn doch, dann bitte wie?
signed by Rabattkarte. -
Mein Link läuft so rum: Goronen-Rüstung, Masterschwert,Lederstiefel,Ocarina in der Hand
-
mein LInk hat ein masterschert ,gleitstiefel,blaueranzug,Spigelschild :link2:
-
Ich lauf im Moment mit der Goronen-Rüstung rum!
Wechselt aber ständig mit der Zora-Rüstung!
Ansonsten:
Biggoronschwert,
Hylianischer Schild auf dem Rücken,
C<: Ocarina of Time,
C>: Enterhaken,
CV: Bogen,
C/\: Navi (wird meistens nicht beachtet :P)! -
Original von Noir
Beim erwachsenen Link meistens die Goronenrüstung, das Spiegelschwert, die Lederstiefel und das Biggoronschwert.
C<: Ocarina of Time
C>: Enterhaken
CV: Bogen"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
meiner:
rote tonika
ohne schild (wurde irgendwann von so nem schleim genommen, habs zwar zurückbekommen aber ohne sieht er besser aus)
und als schwert meistens biggoronschwert. das masterschwert ohne ein schild in der anderen hand wirkt dann wie ein grosses messer
stiefel-> meistens die normalen, die gleitstiefel nerven mich irgendwie, weil er zum loslaufen immer kurz braucht
achja und die c knöpfe
C> Da hab ich IMMER die okarinanur manchmal wenn ich sie absoulut nicht brauch (endboss oder so) dann nicht
Cv Enterhaken (als kleiner Bumerang)
C< Da hab ich immer was anderes, situations bedingt
C^ Navi/Ego-SichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()
-
und hier ich:
Kokiri Anzug
Biggoron Schwert
Hylia Schild
Lederstiefel
C< hier habe ich immer die Okarina
Cv hier immer Enterhaken
C> und hier der Feen-BogenHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0