Man muss gar nicht einen 20 Pfund Fisch haben ein 16 Pfünder reicht auch.
OoT Goldene Schuppe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
man mit 15 Pfund hätte ich es ja fast geschafft.Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
ich hab es immer noch nicht. Diese eine fish will nicht zubeißen. Könnt ihr mir sagen, wie man die spezial köder bekommt?Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Versuch doch mal ein wenig mit dem Köder umherzuzucken : Mit dem Stick nack links oder rechts oder B drücken. Am besten auf diesen Baumstamm stehen ( soweit unten wie möglich) und dann eben hin und her ziehen. Wenn du Glück hast beisst der Fisch an und du kannst ihn, da du relativ nahe bei ihm stehst, recht schnell einholen.
Wenn du auf dem Baumstamm ein wenig herum läufst findest du mit etwas Glück auch noch den fremden Köder mit dem die Taktik warscheinlich um einiges besser klappt.
Ich persöhnlich finde aber das es ohne den fremden Köder viel mehr Spass macht, weil man dann nicht betrügt. -
T-T mir geht diese Goldene schuppe auf die nerven
was den Geheim-Köder angeht ich habe gelesen im Internet den Köder bekommt man erst nachdem man die Goldschuppe bekommen hat -.- stimmt das?Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt. -
nein den kannst du auch schon früher bekommen!
aber wenn du den dann wiegst den fisch dann wiegst(also wenn du den mit dem geheimköder fängst)bekommst du die goldschuppe nicht mehr!! -
vorher hat einer aber geschrieben, dass es möglich ist, die goldene schuppe auch mit der spezeiellen köder zu bekommenHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Hm, also ich ahbe bis jetzt erst 1 mal den besonderen Köder bekommen (durch 2 Steine durchgerannt usw.)
Hatte die gol. Schuppe aber schon vorher... Ich glaube das mit dem besonderen Köder die Fische nur nicht GEWERTET werden, aber man die gol. schuppe trotzdem bekommt (gewertet=in Links Haus nachzulesen)He who lives by the sword, dies by the archer. -
wenn man erwachsen ist wie kommt man dan in das haus wo man angeln kann? :zelda:
-
endweder du machst den Wassertempel oder du spielst deine Vogelscheuchenpolka die du (glaub ich)als kleiner Kombonieren kannst
-
Also bei mir haben auch zwei 13 Pfund Fische gereicht.
Für den ersten gabs 20 Rubine und für den zweiten die schuppe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher