Original von Lord Voldemort
Im grossen und ganzen bin ich eigentlich nicht nachtragend. Wenn mich jemand blöd anmacht oder mich beleidigt, lache ich kurz darüber und mache mir keine weiteren Gedanken mehr. Schliesslich interessieren mich die Problemchen dieser Leute nicht.
Wenn mich ein Freund beleidigt bin ich zwar ziemlich sauer, aber nach drei bis vier Tagen reden wir wieder miteinander und vergessen die Sache.
Es gibt jedoch eine Sache, die ich bei keinem Menschen vergeben kann: Verrat!
Wenn ich von jemandem verraten werde, trage ich ihm dies unendlich lange nach, weil dies einfach eine Sache ist, die man nicht wieder gut machen kann. Also unverzeilich.
Ich wurde mal sehr grob verraten:
Ich lernte bei einer Party ein hübsches nettes Mädel kennen. Wir redeten miteinander und verstanden uns einfach super. Am nächsten Tag verabredeten wir uns zu einem Date. Es war ein wunderschöner Abend und am Schluss fragte sie mich ob ich mit ihr gehen will. Da sie so bezaubernd war, sagte ich sofort Ja.
Nach etwa zwei Wochen besuchten wir einen Club, von dem sie sagte, er sei ausgesprochen cool. Wir gingen hinein, bestellten uns was und setzten uns um ein wenig zu reden.
Plötzlich werde ich von hinten gepackt, in den Rücken getreten und über das Geländer auf die Tanzfläche geworfen. Bevor ich aufstehen konnte, trat mir jemand mit voller Wucht in den Magen und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Dann packte der Typ mich am Hals und schlug mir erneut ins Gesicht. Durch einen Tritt in seinen Magen konnte ich mich befreien und stand dem Typ, der mich angegriffen hat gegenüber.
Es war der Freund, meiner vermeintlichen Freundin. Rot vor Zorn schrie er mich an, was mir einfalle mit seiner Freundin rumzumachen, und dass er mich jetzt umbringen werde. Ich schaute zu meiner vermeintlichen Freundin und sehe, wie sie vor Schadenfreude lacht. Zwei ihrer Freundinnen standen neben ihr und auch sie lachten mich aus.
Der Typ stürmte auf mich los, entschlossen mich zu töten. Ich konnte aber rechtzeitig ausweichen. Ich ballte meine Hand zur Faust und schlug ihm eins mitten ins Gesicht. Er stolperte rückwärts gegen eine Wand und hielt vor Schmerz die Augen geschlossen. Ich war so wütend, dass ich zu ihm hinging, ihn mit einer Hand am Hals packte und ihn so lange würgte, bis er knallrot im Gesucht geworden ist, und gezittert hat. Dann liess ich ihn los und er sackte zu Boden.
Danach stürmte ich aus dem Club hinaus, und rannte nach Hause. Ich war wütend und enttäuscht von dieser hinterlistigen Schlange. Einem solchen Menschen kann ich sowas nie verzeihen. Niemals.
heftig ôo
Aber echt, ich frag mich nur was solche Menschen die sowas tun davon haben. Diese armen Irren
Naja bei mir kommt es drauf an wer was macht. Im Grunde genommen verzeih ich einem Menschen gewisse Dinge schon wenn er auch einsieht was dran falsch war, sich auch dementsprechend entschuldigt und ich eine Änderung in ihm sehe. Manche Dinge wie eben Verrat, Vertrauensbrüche oder extreme Lügen (kommt auf den Fall an) kann ich meistens aber nicht verzeihen weil meistens von diesen Personen nicht eingesehen wird was sie getan haben.