Nun, das äußere macht nur einen kleinen Ersteindruck, der sich aber schnell ändern kann, je nach Verhalten der Person. Ist sie gemein, (das ist bei mir: grundlos sekkieren, unwahre gerüchte verbreiten, mich blamieren, mich vor der menge dingen beschuldigen, die ich nciht gemacht habe) dann halte ich nicht viel von ihr und distanziere mich und versuche, nicht komplett auszurasten und den Verstand zu verlieren nach dem Motto: "Der ist es nicht wert". (gelingt mir meistens)
Wenn er sich ändert, dann überdenke ich auch gerne meine meinung, (manchmal auch ZU schnell) unsicher bin ich nur bei Personen, die sich 3 Monate lieb verhalten, wirklich wie ein Freund, und plötzlich, 1 Monat lang, werden sie zum Monster. Also die Menschen die ich mag, sind die mit denen man reden kann und die die versuchen, jemaden aufzuheitern wenns ihm schlecht geht, mit ihm spaß haben und reden, diskutieren kann, etc. Leute die ich nicht mag sind Leute, die angeben und Prolls (Aggro Berlin
) Und Schlägertypen, da gibts einen, vor dem fürchte ich mich regelrecht. Beim Äußeren unterscheide ich: Zwischen Pflege und Naturaussehen. Was kann schon jemand dafür, wenn er zwei verschieden große Augen und eine schiefe Nase hat? Nichts. Aber jemand der riecht als ob er sich 4 Tage nicht geduscht hätte, dem bleib ich lieber fern. Kurz: DA zählt nur die Pflege.
Wenn er sich ändert, dann überdenke ich auch gerne meine meinung, (manchmal auch ZU schnell) unsicher bin ich nur bei Personen, die sich 3 Monate lieb verhalten, wirklich wie ein Freund, und plötzlich, 1 Monat lang, werden sie zum Monster. Also die Menschen die ich mag, sind die mit denen man reden kann und die die versuchen, jemaden aufzuheitern wenns ihm schlecht geht, mit ihm spaß haben und reden, diskutieren kann, etc. Leute die ich nicht mag sind Leute, die angeben und Prolls (Aggro Berlin

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"