Wann kommt eigentlich die neue Xbox raus?
Xbox 360
-
-
Mach das lieber ins "Konsolen und Spiele" Topic, da es ja nicht gerade eine Spielfrage ist, oder?
Außerdem kommt sie glaub ich nächstes Jahr raus, oder so!
Ist halt noch nicht so viel drüber bekannt!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Die kommt noch dieses Jahr,aba dazu gibs n Topic.Lies die Regeln und bbenutz dann die SucheTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Dürfte die für 12-jährige nicht etwas teuer sein..?[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Original von Fabbl
Dürfte die für 12-jährige nicht etwas teuer sein..?
ach was,mit 12 habe ich mir damals auch meine Dreamcast gekauft (wie teuer war die gleich,600DM Oo?),Weihnachten macht es möglich -
-
Original von Draco
stimmt der preis is scho übertrieben ._.
ach,und du kennst den Preis der Xbox 360 schon jetzt?Dann erzähl mal,wieviel wird das gute Stück denn kosten? ôo -
im heft habsch jelesen ca 400 €
oder war des die ps3?... -
Original von Draco
im heft habsch jelesen ca 400 €
oder war des die ps3?...
och,liest du zufällig die Screenfun?
MS hat noch gar keinen Preis für die neue Hardware genannt,und Sony erst recht nicht ^_~ -
nein ich les keine screenfun besserwisser
-
Original von tinyboy
wan kommt eigentlich die neue xbox raus :ganon:
herbst
aber auf ne ps3 warten lohnt sich mehr -
Was soll der ganon am schluss Vom Beitrag???
Ich dachte auch das sie erst Nächstes jahr erscheint.
@Fabbl
ich habe mir mit 11 Jahren 450 Euro zusammengespart.
das soltte also kein Problem Werden. -
(verdammt, mal wieder vergessen, zu wechseln.. -.- Fabbl spricht hier natürlich *g*)
Klar, wenn man 10 Jahre gespart hätte ist sowas locker drin, aber wenn ich lese, dass es für 12-jährige "normal" sein soll, sowas (und wahrscheinlich noch ne Stange mehr, wenn das so "problemlos" geht) an einem Weihnachten zu bekommen, dann sind manche Eltern echt zu reich und haben einen an der Waffel.. Was bringt es, einem 12-jährigen so viel Geld zu geben? Er lernt den Wert des Gelds sicher nicht, indem er alles hinten rein gesteckt bekommt.
Und die Eltern haben dann wahrscheinlich auch keine Probleme damit, dass sich ein 5. oder 6. Klässler ne XBOX 360 kauft..? Wie ist das mit den Spielen, ist das den Eltern mittlerweile auch egal, was die ganzen Kiddies zocken?
Ich mein, ich werd mir Ende der Woche Killer 7 kaufen, das Spiel ist krank genug, aber ich falle mit 20 Jahren auch in die Zielgruppe, dann ist das doch ok, aber nicht bei den fast 10 Jahre jüngeren hier..
(und um mal irgend jemanden aus dem Killer 7-Thread zu ergänzen: Es ist nicht dann eine schlechte Videospielwelt, wenn es Spiele wie Killer 7 gibt, sondern wenn 12-jährige es spielen können (oder wollen, klar reizen Verbote, aber sowas wie Vernunft gibt's in der heutigen Jugend trotzdem nicht mehr (die Kiddies würden selbst dann die heftigsten Filme schauen oder Spiele spielen, wenn sie selbst wüssten, dass sie kotzen und/oder schlecht schlafen werden, soll das wirklich cool sein?) und es den Eltern egal ist))[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • musicDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()
-
Also ich habe minr damals mit 11 nen Cube gekauft, und fast ein Jahr Taschengeld dafür gespart XD Und ich spiele und schau was ich will, und mich reizt es nicht, dass es verboten ist, sondern dass ich es einfach schauen will, und meiner Mutter ist das auch reichlich egal. Sry für OT, musste nur meinen Senf dazu abgeben. Kannst ja nen Thread drüber eröffnen wenn duw eiter drüber diskutieren willst...
BTW:Ich frage michw arum hier noch welche richtig antwortern und warum noch kein Link zum alten Thread gefallen ist, und auch kein Link zu Google oder sowas
EDIT: Anubis hat es endlich getanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Warum wird für sowas schon wieder ien neuer Thread eröffnet. Haben wir nicht schon einen XBox 360 Thread?
Also einfach mla in die Suche zu gehen kann doch nciht Das Problem sein. Als Suchbegriff "Xbox" oder "xbox 360" und shcon hat man das.
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=17860&sid=Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Original von Nirvana
(verdammt, mal wieder vergessen, zu wechseln.. -.- Fabbl spricht hier natürlich *g*)
Klar, wenn man 10 Jahre gespart hätte ist sowas locker drin, aber wenn ich lese, dass es für 12-jährige "normal" sein soll, sowas (und wahrscheinlich noch ne Stange mehr, wenn das so "problemlos" geht) an einem Weihnachten zu bekommen, dann sind manche Eltern echt zu reich und haben einen an der Waffel.. Was bringt es, einem 12-jährigen so viel Geld zu geben? Er lernt den Wert des Gelds sicher nicht, indem er alles hinten rein gesteckt bekommt.
Und die Eltern haben dann wahrscheinlich auch keine Probleme damit, dass sich ein 5. oder 6. Klässler ne XBOX 360 kauft..? Wie ist das mit den Spielen, ist das den Eltern mittlerweile auch egal, was die ganzen Kiddies zocken?
Also ich habe für die 450 Euro etwa ein Jahr gebraucht (mit Weihnachts Geld).
Also auf den Geburtstag oder weihnachten Würden mir meine Eltern eine Xbox 360 kaufen.
Meinen Eltern ist es nicht Egal was ich Zocke aber sie Kontrollieren die sachen die ich Bestelle nicht. -
Tecmo: DOA Code Cronus für Xbox 360 / DOA Xtreme 2 und Project Progressive in Arbeit
25.07.05 - Tecmo gibt bekannt, dass DOA Code Cronus für die Xbox 360 erscheinen wird. Bislang war nicht sicher, ob es evtl. noch auf der Xbox veröffentlicht wird.
Gleichzeitig wurden auf der Xbox Summit 2005 DOA Xtreme 2 und Project Progressive (Action) angekündigt. DOA Xtreme 2 ist der Nachfolger von DOA Xtreme Beach Volleyball (Xbox), wobei diesmal auch andere Sportarten als Volleyball vorkommen sollen. Zu Project Progressive ist noch nichts weiter bekannt.
Dead or Alive 4 soll zeitlich mit der Xbox 360 in Japan erscheinen. Hinzu kommt ein fünftes Spiel für die Xbox 360, das aber noch geheim ist.
Fazit: Die Konsole wird gekauft -
OMG, ein Nachfolger von DoAXBV, ich muss wohl das Spiel meinen Kumpel zum Geburtstag schenken damit ich es bei ihm spielen kann XD
-
Soa,hab mir jetzt eine mit Dead or Alive 4 vorbestellt,muu,ich fühl mich ja so geil xD
-
Es erscheint noch rechtzeitig zzu Weihnachten. Preis ca.
300-400 Öken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher