Dreadlocks?

• Original von Holla die Waldfee

EDIT:
    Ach Mann, alle sind schneller als ich! *lol*
    Und man kann einzelne "normale" Haare auch sehr schön mit einer Häkelnadel bearbeiten. (Das meine ich ernst! Hab ich bei meiner Freundin auch mal gemacht!)

Ach Fu...des hab ich natürlich vergessen:
    Irgendwann fangen bei Dreads an so ein paar Häärchen rauszustehen, diese man mit eienr Häkelnadel(Stärke 2-2,5) einfach wieder reinfummeln...da hat Holla schon recht
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von ~Kaze~

*LoL* ist bestimmt son mega~kuuler über rocker,oder besser gesagt ein Pausenhof-Clown ,der meint das er immer das beste und kuulste haben muss,typisch Mainstream Abschaum (sry,für meine Wortwahl,aber wenn ich das schon höre :
    modebewusst im Sinne von er kauft seine Sachen hauptsächlich bei emsikey, titus und Vans ^^
    ,Rune ist ja auch ein verdammt kuuler Name,da wird man ja sofort drauf aufmerksam)

Nee,sry für meine blöden Vorurteile,aber ich kenne genug von den Typen die sich sowas haben machen lassen,alle von der gleichen Sorte,kein bisschen Respekt und immer groß am labern.

Hmm...
    Das widerspricht sich sehr, mit dem, was du noch in dem "Thread verschwunden"-Thread geaeussert hast:

Original von ~Kaze~
    viele urteilen einfach zu Oberflächlich und meinen das was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben (siehe Frontal 21 und die Videospiele) überall verbreiten zu müssen,dabei merken sie noch nicht einmal was für einen shice sie da überhaupt von sich geben. Oo

Vielleicht solltest du mal ueberdenken, was du so von dir gibst und inwieweit du dich in deinen eigenen Aeusserungen verhedderst und dir selbst widersprichst.. *drop*

Nach allem, was ich vor allem in letzter Zeit von dir les, bist du's, der wahnsinnig oberflaechlich ist/urteilt und aufgrund von Aeusserlichkeiten oder aehnlichen Dingen, sich eine Meinung ueber andere Leute bildet..

@topic: Ich persoenlich find' Dreadlocks zwar nich soo schoen, weder an Jungs, noch an Maedels, aber soll jeder selbst entscheiden, ob er sowas will oder nich (^_^)
    Mir wuerden meine Haare voll leid tun (.___.)
    Aber vielleicht stehts dir ja :3
  • Original von Kandis
    Original von ~Kaze~

*LoL* ist bestimmt son mega~kuuler über rocker,oder besser gesagt ein Pausenhof-Clown ,der meint das er immer das beste und kuulste haben muss,typisch Mainstream Abschaum (sry,für meine Wortwahl,aber wenn ich das schon höre :
    modebewusst im Sinne von er kauft seine Sachen hauptsächlich bei emsikey, titus und Vans ^^
    ,Rune ist ja auch ein verdammt kuuler Name,da wird man ja sofort drauf aufmerksam)

Nee,sry für meine blöden Vorurteile,aber ich kenne genug von den Typen die sich sowas haben machen lassen,alle von der gleichen Sorte,kein bisschen Respekt und immer groß am labern.

Hmm...
    Das widerspricht sich sehr, mit dem, was du noch in dem "Thread verschwunden"-Thread geaeussert hast:

Original von ~Kaze~
    viele urteilen einfach zu Oberflächlich und meinen das was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben (siehe Frontal 21 und die Videospiele) überall verbreiten zu müssen,dabei merken sie noch nicht einmal was für einen shice sie da überhaupt von sich geben. Oo

Vielleicht solltest du mal ueberdenken, was du so von dir gibst und inwieweit du dich in deinen eigenen Aeusserungen verhedderst und dir selbst widersprichst.. *drop*

Nach allem, was ich vor allem in letzter Zeit von dir les, bist du's, der wahnsinnig oberflaechlich ist/urteilt und aufgrund von Aeusserlichkeiten oder aehnlichen Dingen, sich eine Meinung ueber andere Leute bildet..

Oh,da versucht aber jemand jetzt die ganz kuule raushängen zu lassen.Also nee ~ Mädchen,so leicht mache ich dir das nicht,wenn du schon jemandem an den Hals binden willst,dass er sich selbst widerspricht,dann mach das bitte richtig,und such dir Personen raus,die das auch wirklich tun,denn ich schrieb (das dir das selbst beim Zitieren noch nicht aufgefallen ist?wie blöde ôo) ja extra noch dazu ''blöde Vorurteile'' (da ich es selbst hasse mir mit so wenig Wissen über die andere Person ein Urteil zu bilden,aber trotzdem meinen ''verallgemeinernden'' Kommentar dazu abgeben möchte - schließlich sind wir hier in einem Diskussionforum),aber manchmal sind diese ganz einfach angebracht,und meine Aussage beruhte auf wahren Begebenheiten,ich habe wie gesagt schon viele Leute gesehen,die sich sowas haben machen lassen,und eben genau diesem ''ach ich bin ja so geil und der beste'' Typen entsprachen. (zudem war mein Kommentar nur auf diesen ''Rune'' bezogen,der ja angeblich so Modebewusst ist und nur in bestimmten Läden einkauft,weil es sonst unkuul ist <__< ,desweiteren war er nicht allgemein auf Leute ,die mit solchen ''Dreadlocks'' rumlaufen bezogen,sondern nur auf die die ich gesehen habe,und von denen ich mir demnach ein gutes Urteil bilden kann // ein weiteres Missverständniss deinerseits)

Und hey,natürlich bilde ich mir eine erste Meinung von anderen Leuten,indem ich ihr Äußeres betrachte (und demnach etwas Oberflächlich handel),dass ist immerhin meistens das erste was man vom anderen mitbekommt,diese Meinung ist aber nicht festgelegt und kann sich schon nach einem kurzen Gespräch völlig verändern,und nu erzähl mir bitte nicht das du das anders machst,denn dann lügst du ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
    Oh,da versucht aber jemand jetzt die ganz kuule raushängen zu lassen.Also nee ~ Mädchen,so leicht mache ich dir das nicht,wenn du schon jemandem an den Hals binden willst,dass er sich selbst widerspricht,dann mach das bitte richtig,und such dir Personen raus,die das auch wirklich tun,denn ich schrieb (das dir das selbst beim Zitieren noch nicht aufgefallen ist?wie blöde ôo) ja extra noch dazu ''blöde Vorurteile'' (da ich es selbst hasse mir mit so wenig Wissen über die andere Person ein Urteil zu bilden,aber trotzdem meinen ''verallgemeinernden'' Kommentar dazu abgeben möchte - schließlich sind wir hier in einem Diskussionforum),aber manchmal sind diese ganz einfach angebracht,und meine Aussage beruhte auf wahren Begebenheiten,ich habe wie gesagt schon viele Leute gesehen,die sich sowas haben machen lassen,und eben genau diesem ''ach ich bin ja so geil und der beste'' Typen entsprachen. (zudem war mein Kommentar nur auf diesen ''Rune'' bezogen,der ja angeblich so Modebewusst ist und nur in bestimmten Läden einkauft,weil es sonst unkuul ist <__< ,desweiteren war er nicht allgemein auf Leute ,die mit solchen ''Dreadlocks'' rumlaufen bezogen,sondern nur auf die die ich gesehen habe,und von denen ich mir demnach ein gutes Urteil bilden kann // ein weiteres Missverständniss deinerseits)

Und hey,natürlich bilde ich mir eine erste Meinung von anderen Leuten,indem ich ihr Äußeres betrachte (und demnach etwas Oberflächlich handel),dass ist immerhin meistens das erste was man vom anderen mitbekommt,diese Meinung ist aber nicht festgelegt und kann sich schon nach einem kurzen Gespräch völlig verändern,und nu erzähl mir bitte nicht das du das anders machst,denn dann lügst du ~

1. Nein, ich versuche nicht, "die ganz kuule" raushaengen zu lassen, ich weiss nicht, was du mit dieser Bemerkung jetzt erreichen wolltest :) Ich hab' lediglich meine Meinung geaeussert und da du ja noch einmal verdeutlicht hast, dass das hier ein Diskussionsforum ist, duerfte das auch durchaus erlaubt sein.

2. Was es damit zu tun haben soll, dass du deine "bloeden Vorurteile" auch noch eingestehst, weiss ich nicht. Das aendert fuer mich nichts daran, dass es eben Vorurteile sind, die in meinen Augen sehr oberflaechlich sind. Es ist mir vollkommen egal, ob du Leute kennst, die deiner Beschreibung entsprechen, hier hast du diese Meinung ueber jemanden geaeussert, den du -nicht- kennst. Demnach beruht deine Aussage auch -nicht- auf wahren Begebenheiten, denn du hast keinen blassen Schimmer, wie besagte Person namens 'Rune' tatsaechlich ist - von der Beschreibung, dass er modebewusst etc. sei, mal abgesehen.

3. Ich brauche mir von dir nicht vorwerfen lassen, dass ich luegen wuerde, wenn ich es tatsaechlich so handhaben sollte, dass ich mir vom Aeusseren her keine Meinung ueber jemanden bilde.
    Zugegeben, kommt das vor, dennoch versuche ich moeglichst ohne Wertung aufgrund ihres Aussehens auf Menschen zuzugehen und sie kennen zu lernen, bevor ich mir erlaube, eine Meinung ueber sie zu haben.
    Dass das Aeussere einen gewissen 1. Eindruck vermittelt, ist klar, allerdings wuerde ich niemals einen Kommentar, eine Meinung, die ich ueber Menschen hab, die ich persoenlich kenne, auf jemanden uebertragen, ueber den ich nur 1 bis 2 Saetze gelesen hab, auch wenn er diesen Leuten, die ich doch recht abwertend betrachte (aus gutem Grund, und ich glaub' dir das natuerlich auch) zu gleichen/aehneln -scheint-.
    Und wenn man doch den Drang hat, seine Meinung kund zu tun, dann kann man dies auch auf eine andere Art und Weise tun und nicht so wie du (^_^)
    Aber kann mir ja im Grunde auch gleichgueltig sein..
  • Ich kenn ein paar Leute gut, die Dreads haben. Mir gefällts jedenfalls.
    Die "technischen" Details muss schon dein Friseur wissen... ich kann dir nur sagen, dass sich die Glatze nicht vermeiden lässt. Wenn du dir die Dreads abschneidest, hast du danach sehr kurze Haare, egal wie lange du sie vorher hast wachsen lassen ^^
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von Kandis
    1. Nein, ich versuche nicht, "die ganz kuule" raushaengen zu lassen, ich weiss nicht, was du mit dieser Bemerkung jetzt erreichen wolltest :) Ich hab' lediglich meine Meinung geaeussert und da du ja noch einmal verdeutlicht hast, dass das hier ein Diskussionsforum ist, duerfte das auch durchaus erlaubt sein.

Natürlich darfst du deine Meinung äußern,aber ich fand diese an dieser Stelle etwas unpassend,genauso gut könnte ich dich nämlich fragen,was du mit deinem Posting erreichen wolltest? ôO
    Mir sagen das ich mir selbst widerspreche?Also wenn das alles ist,dann bist du wirklich arm.

2. Was es damit zu tun haben soll, dass du deine "bloeden Vorurteile" auch noch eingestehst, weiss ich nicht. Das aendert fuer mich nichts daran, dass es eben Vorurteile sind, die in meinen Augen sehr oberflaechlich sind. Es ist mir vollkommen egal, ob du Leute kennst, die deiner Beschreibung entsprechen, hier hast du diese Meinung ueber jemanden geaeussert, den du -nicht- kennst. Demnach beruht deine Aussage auch -nicht- auf wahren Begebenheiten, denn du hast keinen blassen Schimmer, wie besagte Person namens 'Rune' tatsaechlich ist - von der Beschreibung, dass er modebewusst etc. sei, mal abgesehen.

Natürlich weiss ich nicht wie die besagte Person ''Rune'' wirklich ist,dass habe ich aber auch nie behauptet,ob meine Vorurteile an dieser Stelle angebracht waren oder nicht,darüber lässt sich sicher streiten,jedenfalls sind wir hier wie schon häufig gesagt in einem Diskussionforum,und dort kann man sowas denke ich mal ohne große Probleme schreiben,um den Thread ein bisschen anzutreiben.Wie gesagt,dieses Posting spiegelte nur meine persönliche Erfahrung mit solchen Leuten wieder,vlt. ist dieser Rune ja total nett,nur das interessiert an dieser stelle niemanden,da er nur als Beispiel benutzt wurde,von miraus können wir ihn auch ''Wurst mit Latzhose'' nennen ,dass würde an meiner Meinung nichts ändern,zeigt aber das ich absolut nichs gegen diese eine Person habe,sondern das sie durch andere ersetzbar wäre.

3. Ich brauche mir von dir nicht vorwerfen lassen, dass ich luegen wuerde, wenn ich es tatsaechlich so handhaben sollte, dass ich mir vom Aeusseren her keine Meinung ueber jemanden bilde.
    Zugegeben, kommt das vor, dennoch versuche ich moeglichst ohne Wertung aufgrund ihres Aussehens auf Menschen zuzugehen und sie kennen zu lernen, bevor ich mir erlaube, eine Meinung ueber sie zu haben.
    Dass das Aeussere einen gewissen 1. Eindruck vermittelt, ist klar, allerdings wuerde ich niemals einen Kommentar, eine Meinung, die ich ueber Menschen hab, die ich persoenlich kenne, auf jemanden uebertragen, ueber den ich nur 1 bis 2 Saetze gelesen hab, auch wenn er diesen Leuten, die ich doch recht abwertend betrachte (aus gutem Grund, und ich glaub' dir das natuerlich auch) zu gleichen/aehneln -scheint-.

Der erste Kontakt (sprich das äußere Erscheinungsbild) setzt sich immer im Kopf fest und lässt einen (ob man nun will oder nicht) eine erste Meinung bilden,wie gravierend diese ausfällt ist ntl. bei jedem unterschiedlich,aber sie ist vorhanden - urteilen sollte man natürlich erst,wenn man die Person etwas besser kennt.

Und wenn man doch den Drang hat, seine Meinung kund zu tun, dann kann man dies auch auf eine andere Art und Weise tun und nicht so wie du (^_^)

Na dann erzähl mal,wie sollte man seine Meinung nach deinen Vorstellungen sonst Kundtun? O_o
  • so.. ich werde jetzt ma nur zum grundthema des threads antworten Oo

bezüglich der glatze:
    ein typ aus meiner kalsse hatte lange zeit dreads, der hat sie sich dann kürzer schneiden lassen (wir nannten ihn liebevoll "zigarettenstummel", weil es sah ECTH so aus XD) und dann halt ganz abschneiden lassen.. war aber keine glatze, die haare waren sicher über nen zentimeter lang Oo
    wenn dich so kurze haare nich stören, kannst du nichts falsch machen Oo
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von ~Kaze~

Natürlich darfst du deine Meinung äußern,aber ich fand diese an dieser Stelle etwas unpassend,genauso gut könnte ich dich nämlich fragen,was du mit deinem Posting erreichen wolltest? ôO
    Mir sagen das ich mir selbst widerspreche?Also wenn das alles ist,dann bist du wirklich arm.

Natürlich weiss ich nicht wie die besagte Person ''Rune'' wirklich ist,dass habe ich aber auch nie behauptet,ob meine Vorurteile an dieser Stelle angebracht waren oder nicht,darüber lässt sich sicher streiten,jedenfalls sind wir hier wie schon häufig gesagt in einem Diskussionforum,und dort kann man sowas denke ich mal ohne große Probleme schreiben,um den Thread ein bisschen anzutreiben.Wie gesagt,dieses Posting spiegelte nur meine persönliche Erfahrung mit solchen Leuten wieder,vlt. ist dieser Rune ja total nett,nur das interessiert an dieser stelle niemanden,da er nur als Beispiel benutzt wurde,von miraus können wir ihn auch ''Wurst mit Latzhose'' nennen ,dass würde an meiner Meinung nichts ändern,zeigt aber das ich absolut nichs gegen diese eine Person habe,sondern das sie durch andere ersetzbar wäre.

Der erste Kontakt (sprich das äußere Erscheinungsbild) setzt sich immer im Kopf fest und lässt einen (ob man nun will oder nicht) eine erste Meinung bilden,wie gravierend diese ausfällt ist ntl. bei jedem unterschiedlich,aber sie ist vorhanden - urteilen sollte man natürlich erst,wenn man die Person etwas besser kennt.

Na dann erzähl mal,wie sollte man seine Meinung nach deinen Vorstellungen sonst Kundtun? O_o

*lach* Ich bin also arm, wenn ich dir sagen wollte, dass ich denke, dass du dir selbst widersprichst? :) Na denn..
    Um ehrlich zu sein, fand ich es an dieser Stelle aeusserst passend, denn gerade dein Posting in diesem Thread fiel mir auf, weil es einen (scheinbaren) Kontrast zu deiner Aussage in dem anderen Thread darstellte (in meinen Augen).
    Und frag' nur danach, was ich mit meinem Posting erreichen wollte. Auch wenn meiner Ansicht nach die Antwort auf der Hand liegt - ich wollte lediglich meine Meinung zu etwas sagen, das mir auffiel bzw mich beschaeftigt hat :).
    Ich sehe nicht, warum ich das nicht haette tun duerfen und warum das direkt 'arm' sein soll.

Wenn es dein Ziel war, den Thread anzutreiben, dann hast du das ja zumindest geschafft - in gewisser Hinsicht.

Dass es sich darueber streiten laesst, ob dein Post an dieser Stelle angebracht war, ist richtig.
    Ebenso wir man darueber streiten kann, ob mein Post zu deinem Post angebracht war.
    Wie auch immer.

Deinem vorletzten Absatz stimme ich durchaus zu.

Und zu der Sache, wie du es haettest anders ausdruecken koennen..
    Naja, damit meine ich eben - etwas weniger krass.

Wie waere es zum Beispiel mit

"Also nach dieser Beschreibung muss ich sagen, dass er mir einigen Personen, die sich wie absolute, allwissende Ueber-Rocker verhalten, zu aehneln scheint"

Oder so aehnlich.
    Eben wie gesagt - nich ganz so 'krass'.

Aber vielleicht reagier ich auf sowas einfach zu sehr.
    Ich find's genau so shice, wenn man sagt "[insert Band-name] sind schlecht."
    Ist naemlich falsch, weil subjektiv.
    Auf sowas reagier ich allergisch. Es muesste heissen "Ich finde [insert Band-name] schlecht."
    Falls du weisst, was ich meine XD
  • Original von ~Kaze~
    Original von Kandis
    Original von ~Kaze~

Hmm...

Original von ~Kaze~

Da ich ja hoffentlich auch meine Meinung sagen darf (in einem immerhin öffentlichen thread): Der einzige, der hier auf "kuulen raushängen" macht, bist du. Schon deine dämliche Schreibweise des Wortes nervt. Ausserdem bist du ja im Moment auch gerne am rumbeleidigen oder du versuchst einfach nur total ungekonnt, Lord Voldemort zu kopieren, um aufzufallen. Kaum kommt man mit nem bissel Kritik an deiner Person, schiebst du die Ursache deines Verhaltens auf andere und siehst überhaupt nich ein, dass du was falsch gemacht haben könntest. Kandis hat in meinen augen übrigens einfach mal angesprochen,was Sache ist bei dir: Du widerprichst dir selbst, bist oberflächlich. und in meinen augen dazu noch ein spamkind.

ende der durchsage.

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?
  • Da muss ich Dreamcatcher voll und ganz zustimmen. Du bist in der Tat ein Spamer und nur darauf aus aufzufallen. Diesen Thread hätte ich schon längst ins VluN- Topic verschoben. Die paar Häärchen, die du in einigen Jahren noch auf deinem Schädel haben wirst, verdienen nicht ganz soviel aufmerksamkeit, dass sie ins Off- Topic müssten.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Kandis
    *lach* Ich bin also arm, wenn ich dir sagen wollte, dass ich denke, dass du dir selbst widersprichst? :) Na denn..

arm im Sinne von einer vernünftigen Kommunikation,die durch solche überflüssigen Angriffe einfach nicht entstehen kann (wenn du mir das schon unbedingt sagen wolltest,dann hätte eine einfache pm gereicht,dein Geschreibsel in diesem Thread war imo jedoch völlig überflüssig) <__<

Um ehrlich zu sein, fand ich es an dieser Stelle aeusserst passend, denn gerade dein Posting in diesem Thread fiel mir auf, weil es einen (scheinbaren) Kontrast zu deiner Aussage in dem anderen Thread darstellte (in meinen Augen).

dazu habe ich dir ja schon alles gesagt (weiter oben zu lesen) ~

Und frag' nur danach, was ich mit meinem Posting erreichen wollte. Auch wenn meiner Ansicht nach die Antwort auf der Hand liegt - ich wollte lediglich meine Meinung zu etwas sagen, das mir auffiel bzw mich beschaeftigt hat :).
    Ich sehe nicht, warum ich das nicht haette tun duerfen und warum das direkt 'arm' sein soll.

Nun hast du es getan,und bist du zufrieden?Hat dein Leben wieder einen Sinn?Glaub mir,ich will auch sovielen ''nur'' mal meine Meinung sagen,aber ich lasse es bleiben,da es ganz einfach Grenzen gibt,ansonsten schicke ich der jeweiligen person einfach eine pm oder kläre das sonstwo privat,alles andere ist unpassend.

Wie waere es zum Beispiel mit

"Also nach dieser Beschreibung muss ich sagen, dass er mir einigen Personen, die sich wie absolute, allwissende Ueber-Rocker verhalten, zu aehneln scheint"

Oder so aehnlich.
    Eben wie gesagt - nich ganz so 'krass'.

Sicher,ich neige dazu vieles etwas übertrieben darzustellen,aber im Endeffect läuft es doch auf das selbe hinaus,oder nicht?Oo

Aber vielleicht reagier ich auf sowas einfach zu sehr.
    Ich find's genau so shice, wenn man sagt "[insert Band-name] sind schlecht."
    Ist naemlich falsch, weil subjektiv.
    Auf sowas reagier ich allergisch. Es muesste heissen "Ich finde [insert Band-name] schlecht."
    Falls du weisst, was ich meine XD

Ja,ersteres wäre dann für die Allgemeinheit gültig,so als ob jeder diese Band schlecht finden müsse,letzteres wäre subjektiv für die Person gültig,die diese Aussage getätigt hat.

Ich denke damit ist das Thema gegessen,sich wegen so einem Kram zu streiten ist sowieso unangebracht und alles andere als beispielhaft.

@Dreamcatcher

Das größte Spamkind das hier rumpostet bist du,dein Kommentar war jetzt so überflüssig wie Sand am Meer,mehr als anderen zustimmen kannst du nämlich nicht,wieso mischt du dich überhaupt hier ein?Hast du den Drang dazu deine unüberlegten Aussagen unbedingt auf die Menschheit loszulassen?Bitte tu uns das nicht weiter an,und hör auf dich wie ein kleines Kind überall einzumischen und dann auch noch überhastet mit irgendwelchen Falschaussagen/Behauptungen um dich zu werfen.Eines solltest sogar du wissen,ich kopiere niemanden,und schon garkeine Leute wie Voldemort,die eigentlich nichts anderes können als ihren überflüssigen Mist auf andere abzulassen, und das sogar gerade in diesem Thread wieder prächtig unter Beweis gestellt haben. ^_~
  • Wie ich ja gesagt habe: DIe anderen sind immer Schuld.dass du vielleicht falsch liegst, völlig ausgeschlossen. was ich gesagt habe, drehst du einfach um und wirfst mir das vor. Spiegel vor sich stellen nenne ich das. Auch ausgeschlossen, dass du beleidigst und spammst. Kein Wort von dir darüber. Mach dich ruhig weiter so beliebt,mir kann es ja egal sein ;).
    kehrt ruhig wieder zu den dreadlocks zurück. ich kann dazu nicht viel sagen,ausser,dass ich mir keine machen lassen würde.

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?
  • Ich mische mich einfach mal ein, weil es hier eigentlich um was anderes ging. Wenn wir bitte zum Thema zurückkommen könnten... andererseits werd ich einen Admin bitten, das Thema zu schließen, mir wird beim Lesen schon schlecht.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • *FoWo zustimm*
    Das is ja echt übel ausgeartet hier... aber da besagter Rune (oder Beispiel Nr.1 oder wer auch immer) sowas von Anti Mainstream is, möchte ich mich nochma eben demonstrativ auf die Seite von Kandis und Dreamcatcher stellen. Ich bin zwar bei eurer Dusskussion nicht mehr ganz durchgestiegen, aber als ich Kaze's Kommentar über meinen Kumpel gelesen habe, wudre mir schon etwas säuerlich zumute, ich hoffe das is verständlich ^^ (auch an Kaze jetzt ma: Wenn jemand sowas über deine Freunde sagen würde, wärst du auch nicht gerade glücklich, oder? ;) ). So viel dazu.

@ Topic: Dreads rulen immernoch!!!! *FoWo unterstütz*
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • @Pansenaeffchen (der Name ruled übrigends xD)

Natürlich war es doof deinen Freund da als Beispiel zu nehmen,sagen wir es mal so,er war nur ein zufälliges Opfer,hätte jemand anderes einen Beitrag geschrieben in dem ein ähnlicher Typ vorgekommen wäre,dann hätte ich genauso reagiert,also nichts gegen deinen warscheinlich lieben Freund (ora ja,es gibt auf dieser Welt zum Glück immer wieder positive Ausnahmen) - tut mir wirklich Leid,falls ich da etwas falsches gesagt habe. ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
    @Dreamcatcher

Das größte Spamkind das hier rumpostet bist du,dein Kommentar war jetzt so überflüssig wie Sand am Meer,mehr als anderen zustimmen kannst du nämlich nicht,wieso mischt du dich überhaupt hier ein?Hast du den Drang dazu deine unüberlegten Aussagen unbedingt auf die Menschheit loszulassen?Bitte tu uns das nicht weiter an,und hör auf dich wie ein kleines Kind überall einzumischen und dann auch noch überhastet mit irgendwelchen Falschaussagen/Behauptungen um dich zu werfen.Eines solltest sogar du wissen,ich kopiere niemanden,und schon garkeine Leute wie Voldemort,die eigentlich nichts anderes können als ihren überflüssigen Mist auf andere abzulassen, und das sogar gerade in diesem Thread wieder prächtig unter Beweis gestellt haben. ^_~

Ich find es äusserst spannend, wie du genau dein Wesen, genau das was du bist und tust, auf die anderen überträgst.
    Denn genau das, was du hier Dreamcatcher an die Birne wirfst ist eigentlich Kaze.
    Und deine Argumente à la "Du bist das" "Nee, du bist das!", sind mehr als lächerlich und langsam langweilig. Du kehrst immer genau das um, was man dir vorwirft.
    Nicht ihr Kommentar war überflüssig wie Sand am Meer, sondern deiner.
    Tut mir leid, dass ich nun auch diesen Thread schliessen muss, obwohl hier doch eigentlich nur um Rat gebeten wurde. Schade.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"