Staub?! óO

• Staub?! óO

Jeder kennt ihn,jeder hasst ihn,ora ja,die rede ist vom Staub ~

In den letzten Tagen hat mich dieses Thema wirklich sehr beschäftigt,mein bester Freund der Staubsauger war mir oft eine große Hilfe,doch mein Zimmer ist immernoch nicht ganz staubfrei,nya die Ferien sind lang,ich muss mein Zimmer echt mal so richtig sauber machen ><''

Wie sind eure Erfahrungen mit Staub?Welche Staubsauger könnt ihr mir empfehlen?habt ihr selbst schon mit Staub zu kämpfen gehabt?Was macht ihr zur Vorbeugung?O_o

Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen ^^''
    • Original von Linkin
      staubsauger hilft nicht immer O.o manchmal musst du halt auch sachen mit nem staubwedel erledigen... allerdings sollte man vorher etwas aufräumen. oder so.

gerade strich ich über den lila-schwarzen verdammt geil aussehenden Toploader/bzw. Deckel meines Gamecubes,und was musste ich mit Tränen in meinen kleinen Augen feststellen?überall Staub Oo
      Ich bin verzweifelt,bitte helft mir ;__;
    • xDDD geiler Thread ^^

Hm joa, ich hab n 8m² kleines Zimmer, da is aber trotzdem mehr Staub drin als man denken würde... Meine Mutter zwingt mich einmal im Monat zu saugen, und wir ham da so n praktischen puschelaufsatz an unserem Staubsauger, der kommt in alle Ecken und macht da irgendwie den Staub weg, das rockt voll ^^ Kann ich dir nur empfehlen, war aber sauteuer... so n grünes, langes Ding (sieht n bissl aus wie n Ameisenbär xD) von "Vorwerk" oder so.
      Ansonsten als Tipp: einfach jeden Tag kurz mit nem Staublappen über die gefährdeten Flächen (wie zum Beispiel GC Deckel) wischen, das bringt schon ne Menge.
      Bis denn dann ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Wollmäuse sind ja meine perönlichen Lieblingstiere... XD
      Na ja, ich bin zu faul, um öfsters als ein mal im Monat Staub zu putzen, deswegen isses (besobders hinterm Computer ôo) immer übelst... ^^;
      Aber ich bin schlampig genug, um mich nicht drüber aufzuregen. (Im Gegensatz zu meiner Mom.)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von ~Kaze~
      [Blockierte Grafik: http://komugichan.de/staubicube.JPG]

Man kann nichtmal mehr das Nintendo-Logo richtig erkennen .__.

Kunststück, wenn das Bild so verschwommen ist :ugly:

Naja.. Staub.. Hab heut welchen geschluckt, als ich unseren Keller ausgeräumt hab.. auch ne Form von Staubbeseitigung, dauert nur verdammt lang und kratzt so blöd im Hals.. ;)

Als alte Hausfrau ( :ugly: ³² ) würde ich sagen, das einzige Mittel gegen Staub ist, den Jahresputz auf einen Monats- oder Wochenputz zu verlegen :ugly:

Ach, was weiß ich, kein Plan *g* Schau Werbung, da kommt doch immer so Zeugs.. *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich kenne dieses Problem^^
      ich empfehle dir wie ARK schon geschrieben hat "von oben , nach unten" ok :D
      und zudem ein kleiner Geheimtipp ;)
      Nass wischen hilft enorm*g*(aber bloss nicht das Trocken wischen vergessen, kann sonst böse folgen haben :ugly: )... gilt aber auch nur für Parkettfußböden
      und bei TV und Konsolen da gibt es so ein Spray... du weist schon, das Staub abweisende Spray aus der tollen Werbung(Namen vergessen^^)
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • O ja, Tipps, sowas kann ich auch gebrauchen :(
      Staubwischen ist für mich der Horror. Nicht nur, dass ich praktisch mit dem Lappen in der Hand vor allem neben den dunklen Oberflächen stehen bleiben kann, weil sie sofort wieder zurieseln, das Zeug juckt mir auch noch Stunden später in der Nase und reizt mich zum niesen. *grusel*
      Ich wische auch immer von oben nach unten. Wenn ich's andersrum machen würde, galube ich, könnte ich es mir auch gleich sparen.
    • Willkommen zu unserem Kurs: Staubwischen für Blödbacken. Ich heisse Lord Voldemort und auf den nächsten paar Zeilen, zeige ich debilen Vorstadt- Meister Proppers, wie man Staub wischt.

Es ist eigentlich ganz simpel:
      1. Putzlappen nehmen
      2. Spray auftragen
      3. Abwischen

Fast so einfach wie die Pille vergessen.
      Und nächste Woche zeige ich, wie man mit Messer und Gabel isst und wie man sich sein Essen selbst zubereitet. Nun müsst Ihr nicht länger in den Wald gehen um Wild zu reissen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von ~Kaze~
      ich mag meine Kuscheltiere (wovon ich übrgends nur eins habe) aber sehr O_o,shice was?Du solltest dir übrigends auch mal eins zulegen,damit du dich nicht so alleine fühlst,und nicht solch unqualifizierte Kommentare hier ablassen musst <__<

Ähh... also Kotthreads weisen auch nich gerade auf qualifizierte kommentare hin,oder?^^

Das is mal n thread. Aber wenn man staub loswerden will muss man mehrmals täglich durchlüften.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Staub... Kümmert mich nicht wirklich. Ich wische höchstens alle zwei Monate xD. Was dann aber eklig ist, wenn man es mit einem nassen Lappen macht. Dann entstehen immer so komische Fuzzel óÓ
      Trotzdem würde ich es nicht mit einem Staubwedel machen. Der wirbelt den Staub doch eh nur in die Luft und der setzt sich dann wieder ab. Ô_o
    • Ja, ja, der Staub :D
      Glücklicherweise habe ich es mir angewöhnt, jeden Woche ein oder zwei Mal zu wischen.
      Weil wenn man einmal im Monat wischt, hilft das recht wenig, man muss es schon regelmäßig machen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • "taub ist wie ein hinterlistiges Wesen, das immer wiederkommt.Man kann ihm nur mit Reinigungsgerät zu Leibe rücken. Doch über die Jahrhunderte hat Staub eine erstaunliche resistenz bewiesen und wird in unserer modernen Gesellschaft allmählich zu einem sozialen Problem." Das hat mein ehemaliger Klassenlehrer über Satub gesagt *g*

Nein, al im ernst: Staub kann man nie ganz wegbekommen, weil wenn man z.B. staubsaugt, dann wird er aufgewirbelt und fällt zuerst wenige Minuten nach dem Saugen wieder zu Boden. Wenn man schon saubermacht, sollte man alle Mittel, die einem zur Verfügung stehen, kombinieren, um ein ansehnliches Ergebnis zu erreichen^^
    • Original von Sauron
      "taub ist wie ein hinterlistiges Wesen, das immer wiederkommt.Man kann ihm nur mit Reinigungsgerät zu Leibe rücken. Doch über die Jahrhunderte hat Staub eine erstaunliche resistenz bewiesen und wird in unserer modernen Gesellschaft allmählich zu einem sozialen Problem." Das hat mein ehemaliger Klassenlehrer über Satub gesagt *g*

Recht hat er,dein Lehrer! O_o
      Staub ist eine Masse,nein vielmehr ein Alptraum,der die Menschen schon im Mittelalter zum Wahnsinn getrieben hat,schlimm sowas ûu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()