Wichtig!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtig!!!

    bitte sagt mir rasch, was ich tun soll ;__;

    gerade ist ein vogel gegen meine fensterscheibe geflogen und hat sich furchtbar verletzt. das viecherl muss arge schmerzen haben.
    sonst ist keiner zuhause.

    aber erschlagen oder so KANN ICH NICHT - ich schaff das nicht mal (im ernst!) bei einer fliege. ;__;

    was soll ich denn tuuuuun? -__-
    *argh*

    SCHNELL!
  • Kennste keine Nummer von einem Bekannten oder so? Ich würde den um Hilfe bitten! Mehr weiß ich nicht, bitte handele schnell, der arme vogel!

    Hab dir nicht sehr geholfen wie?

    To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."
  • Fahr in ein TIerheim, die haben sicher irgendeinen Arzt für Notfälle da oder so. Oder wenn du bezahlen willst, dann kannste auch zu nme Tierarzt fahren. Wenn es eher ein kleinerer ist, dann wird er eh bald sterben...

    (Ein Vogel ist mal bei uns ins Wohnzimmer geflogen, ich hab ihn an der einen Seite fast, will ihn nehmen, und fliegt mir zwischen den Beinen hindurch und an der anderen Seite VOLL gegen die Glaswand...das war so ne Meise ->kleinerer Vogel und der ist dann bald gestorben...)
  • Rufe den Tierarzt an oder bring ihn rasch in eine Tierhandlung.
    Wenn er sich nur den Flügel verletzt hat, kann man ihm helfen. Aber einen Bruch in der Rippe oder Kopf, ist nicht mehr heilbar.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Roronoa Zoro
    Am besten läst du ihn liegen und siehst zu wie der qualvoll stiebt.


    Sag mal was willst du denn?
    Wenn das ein Witz sein sollte, war er verdammt schlecht und geschmacklos. Und wenn es dein ernst ist, dann hau ab.
    Sie will hier ernsthafte Hilfe und du schreibst so nen scheiß!
    Tschuldigung wenn ich mich übertrieben aufrege, aber ich finde das einfach kacke.
    Tja, steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Lord Voldemort? ^^
  • Ist doch nur ein blöder Vogel. Bei mir donnern andauernt Vögel zur Scheibe. Meist sind sie dann einfach nur Bewustlos und fliegen dann nach einer weile wieder weiter.

    Was soll der Tierarzt da groß machen?
    Der Bauer würde den Vogel töten und der Förster einen auslachen.

    Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
  • Original von Roronoa Zoro
    Ist doch nur ein blöder Vogel. Bei mir donnern andauernt Vögel zur Scheibe. Meist sind sie dann einfach nur Bewustlos und fliegen dann nach einer weile wieder weiter.

    Was soll der Tierarzt da groß machen?
    Der Bauer würde den Vogel töten und der Förster einen auslachen.


    uhhh bist du cooool. du hast ja anscheinend keine gefühle :mpf: laber keinen schund,ja??

    also kathy geh ma zum förster ^^ der kümmert sich auch um kranke tiere.beim tierarzt müssteste die behandlungsskosten übernehmen förster machts glaub so.
    Danke Leute!

    Für drei wirklich großartige Spiele!!

    Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Roronoa Zoro
    Am besten läst du ihn liegen und siehst zu wie der qualvoll stiebt.


    Der Gedanke macht dich heiß, nicht? Da regt sich doch was bei dir, wenn du zusiehst, wie das Tier verzweifelt um das Leben kämpft. Sag mal, was ist deinereiner denn für ein Perverser? Kann man sich nicht denken, daß solch ein Kommentar überflüssig ist?
  • Ui, ich frag mich jetzt wirklich, was manche Leute wegen einem toten Vogel hier abziehen. Solche kleine Spatzen werden andauernd von Katzen gefasst oder fliegen gegen eine Scheibe und sterben dann.
    Was will man groß daran ändern? Bis man zum TA gefahren ist ist er schon tot, wenn es eine größere Verletzung ist...

    Ansonsten lässt man ihn einfach nur da sitzen, und beobachtet ihn.
    Meistens ruhen die sich dann ne Weile aus und fliegen wieder weg.

    cya,
    Darky
  • Original von TheManWho
    Original von Roronoa Zoro
    Am besten läst du ihn liegen und siehst zu wie der qualvoll stiebt.


    Der Gedanke macht dich heiß, nicht? Da regt sich doch was bei dir, wenn du zusiehst, wie das Tier verzweifelt um das Leben kämpft. Sag mal, was ist deinereiner denn für ein Perverser? Kann man sich nicht denken, daß solch ein Kommentar überflüssig ist?


    Das war eigentlich Ironisch gemeint -_-''
    OMG es ist doch nur ein Vogel!

    Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • wie dary schon gesagt hat passiert sowas öfter und man sollte sich nicht über den tieren verzweifeln.
    es ist lobenswert, dass du dem vogel helfen willst, aber gerate nicht in panik.
    wenn er stirbt ist es niemandes schuld denn so ist das leben nun mal.

    kommentare wie von roronoa zoro finde ich übrigends nicht nur angeberisch mit einer (hoffentlich) nicht vorhandenen kaltherzigkeit, sondern auch total überflüssig.
    statt einer solch sadistischen antwort die keinem etwas nützt, könntest du ganz einfach dein maul halten und dein meinung für dich behalten!

    für die besonders "coolen" hier (nachobenseh) sollte gesagt sein:

    es sind die gefühle, die den menschen vom tier unterscheiden.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


    Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Roronoa Zoro
    Original von TheManWho
    Original von Roronoa Zoro
    Am besten läst du ihn liegen und siehst zu wie der qualvoll stiebt.


    Der Gedanke macht dich heiß, nicht? Da regt sich doch was bei dir, wenn du zusiehst, wie das Tier verzweifelt um das Leben kämpft. Sag mal, was ist deinereiner denn für ein Perverser? Kann man sich nicht denken, daß solch ein Kommentar überflüssig ist?


    Das war eigentlich Ironisch gemeint -_-''
    OMG es ist doch nur ein Vogel!


    wärst du ein vogel und gegen ne scheibe geflogen, würdest DU wollen, dass man dich liegen lässt und dir beim elendigen verrecken zusieht?
    siehs mal so ;)
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • ja und wenn eine Hund einen Katze wär ^^,

    Das war doch nur Ironisch gemeint.
    Wie Darky gesagt hat das passiert nun mal und wenn ich jedesmal ein Thema hier wegen ein Vogel aufgemacht hätte. Dann wären hier 20 Vogelthemen.

    Ich könnte ja nicht wissen, dass Einige wegen einen toten Vogel so durchdrehen -_-''

    Sorry, Ihr hab da was falsch verstanden.

    Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
  • so, da bin ich wieder.
    das tier hatte eine böse brustkorbverletzung. es wäre aber erst nach mehreren stunden daran gestorben.
    ich hab mich ins auto gesetzt um zum nächsten tierarzt zu fahren, als ich auf der straße meinen onkel getroffen hab. XD
    er ist förster, jäger und vogelzüchter. langsam glaub ich echt nicht mehr an zufälle. ;)
    auf jeden fall... er hat an der haltung und an den vorstehenden knochen erkannt, was da los ist. natürlich, ist ja auch sein beruf. und er kennt da so einen "dreh" (ich sag das jetzt mal ganz schauderhaft trocken), mit dem er jedem kleinen tierchen bei uns ganz schnell und schmerzhaft das genick brechen kann. zwar graust mir schon, wenn einer eine fliege erschlägt, aber da war's ja wirklich die einzige möglichkeit.


    ~~

    so. und jetzt noch zu allen hochgeistigen und vor allem sehr sinnvollen meldungen, die hier in meiner abwesenheit eingetrudelt sind. :mpf:

    es ist mir klar, dass es sich "nur um einen vogel" handelt. ebenso weiß ich, dass oft mal ein vogel gegen eine scheibe knallt. meine katze schleppt nahezu jeden zweiten tag eine maus, einen vogel oder eine ratte hier an.

    ABER:
    wenn ich verdammt noch mal SEHE, dass das tier LEIDET, dann sehe ich ihm NICHT zu und denke "das ist doch nur ein vogel"!
    wenn ich sehe, dass es nicht so stark verletzt ist, dass es jeden moment stirbt, dann HELFE ICH IHM.

    was seid ihr hier alle nur für seelenlose unmenschen?
    Carol hat's auf den punkt gebracht: "aber wenn der vogel noch lebt kann man ihm doch versuchen zu helfen? O_o"

    Roronoa Zoro, Darky:
    damit habt ihr es euch ein für alle mal mit mir verdorben. ich kann viel akzeptieren - aber die gleichgültigkeit, mit der ihr leid entgegenseht, macht mich nicht nur wütend, sondern lässt in mir regelrecht abscheu für euch aufkeimen.
    es reicht.

    der vogel ist tot, kann das bitte jemand closen?
    danke...



    ~
    btw. @alle, die vielleicht doch noch sowas wie gefühle besitzen und innerlich nicht ganz tot sind: danke, dass ihr mir tipps gegeben habt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kathy ()