doof? .__.

• doof? .__.

Alsooo ~ ich glaube mein PC (Komugi) mag mich nicht mehr ;__;

Und zwar habe ich folgendes Problem : Die Soundeinstellung meiner Boxen (ja genau,die Teile wo Musik rauskommt ôo) stellt sich immer wieder zurück auf stumm.Ich bin mitten am Musik hören und aufeinmal höre ich nichts mehr und muss das manuell wieder umstellen,dass nervt <___<

helft mir ><
    • Hast du irgendein neues Programm installiert?
      Vor allem Software von Microsoft übernimmt gerne mal die Kontrolle über die Hardware. In meinem Fall setzte sich meine Soundlautstärke immer nach dem Start von Dungeon Siege zurück.
      Vielleicht schaust du einfach mal nach, ob irgendwas im Hintergrund läuft, dass Einfluss auf die Lautstärkensteuerung nehmen könnte.
    • Glaub nicht das Winamp schuld ist. Ich benutz es auch schon seit über 2 Jahren fast jeden Tag und hatte nie Probleme damit. Früher hatte ich die Music Match Jukebox, die hat mir immer die WAVE Lautstärke runtergedreht, wenn ich sie geschlossen hab, war ziemlich nervig...

Vielleicht ist dein Soundtreiber irgendwie kaputtgeworden und dadurch spinnt das jetzt. Guck mal in der Systemsteuerung ob da bei deiner Soundkarte alles in Ordnung ist.

Das einzige was mir sonst noch einfällt, hast du schon nen Viren/Spyware Scan gemacht? Hab zwar noch nie davon gehört das ein Virus oder ne Spyware an den Soundeinstellungen rummacht, aber möglich is ja alles (was ich da schon für verrückte Sachen erleben musste ;) )
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich benutze auch Winamp und mir ist dein Problem noch nie passiert ôO.
      Allerdings machen Probleme mit Windows immer Probleme, z.B. hatte ich als Browser Netscape. Dann hab ich meine Festplatte formatiert und wollte Netscape wieder draufmachen, nur um dann festzustellen, dass ich es zwar installieren, aber komischerweise nicht öffnen konnte Ôo. Deshalb musste ich mir dann Firefox holen.

Zusätzlich zu dem, was link003 schon sagte, könnte es vielleicht auch an deinen Boxen liegen. Ich konnte bei meinen alten nur auf laut oder leise einstellen, weil das Rad Kontaktprobleme oder so hatte.

Anders kann ichs mir nicht erklären.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg