Was macht ihr, um euch zu verteidigen?

• Original von JINZO
      Ich hebe jemanden hoch. :evil:
      Nein nein ich schlage oder trete einfach.
      Das kann jemand bezeugen. *zu lexta schiel* XD

Na toll, und was machst du wenn dich jemand provoziert der größer ist als du und stärker? Oder wenn dich ein wesentlich schwächerer provoziert?! Du haust einfach nur zu? Na danke... schon mal was davon gehört, dass man sich auch mit Worten wehren kann :rolleyes: Ich kann das auch nciht besonders gut aber einfach nur draufschlagen und lostreten...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Achja, das hab ich vergessen vorhin zu schreiben:

Noch 2 Probleme:
      1. Ich bin ein Sensibelchen
      2. Ich lasse mich leider viel zu leicht einschüchtern, da hat Lord Voldemort recht.

@Jinzo
      Achso. Naja, wenn mich jemand aktiv angreift, DANN trau ich mich auch, ihm eine zu hauen. Aber meistens schlinge ich meinen Arm um seinen, drücke zu damit er ihn nicht losreißen kann und drücke dann meinen Arm an mich und verbiege ihn ein paar mal, da hören die meisten sofort auf, weil ich ihnen den Arm total verdrehe und verbiege. (Muss man aber ziemlich schnell machen und aufpassen, dass man nicht übertreibt, sonst kann man jemandem was brechen!!)
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• oh oh oh, es gibt sooooviele menschen auf der welt, die mich nicht verstehen (ok das ist noch kein vergehen, das muss niemand und ich versteh mich auch manchmal selbst nicht..) und mich nicht akzeptieren. vielleicht liegt es daran, dass ich so eine andere art habe, anders denke und handle, anders aussehe (ein mensch bin ich aber, glaub ich...). aber naja, mir ist es relativ egal, ignorieren ist da am besten... wenn es aber bis zum äußersten gehe, trotze ich auch meiner ignoranz und gehe auf provokationen ein, aber wirklich nur, wenn es zu weit geht... mir sind meinungen von solchen weltfremden naiven menschen scheißegal, was hab ich schon mit denen zu schaffen? ok vielleicht bin ich derjenige der weltfremd ist, aber das ist sowieso wieder nur subjektiv... ach nein, wegen diesem thread komme ich wieder ins nachdenken (hat ja irgendwie sowieso nicht aufgehört...), ich könnte mich hier noch seitenlang auslassen, aber das will ich euch und mir ersparen.
      \m/
    • hab ich schon erwähnt, dass ich diese frau nicht leiden kann...?

SCHON WIEDER! sie hat mich SCHON WIEDER zitiert um mich zu kritisieren!

userin x: Ja, Berlin wappnet sich schon und die DB hat erhöhte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, was immer das heisst.

userin y: Das find ich immer krass, wie dann alle auf einmal kirre werden.
      Aber jetzt, wo alle gewappnet sind, da passiert nichts.
      Erst unerwartet wird wieder zugeschlagen... :rolleyes:

KATHY : ja. aber überhaupt denke ich, dass man sich auf so etwas furchtbares nicht vorbereiten kann. ~
      die engländer haben doch sicherlich genau gewusst, dass sie auf der abschuss-liste standen. und natürlich konnte nichts verhindert werden. es ist schlimm.

das-unmögliche-wesen-das-mich-hasst :
      Kathy hat folgendes geschrieben:
      die engländer haben doch sicherlich genau gewusst, dass sie auf der abschuss-liste standen.
      Sorry, aber ich finde das angesichts der Londoner Toten und Verletzten eine kaum angemessene Ausdrucksweise.
    • Mach das, was da irgendwer vorhin geschrieben hat: Ignorieren und das auch in die Signatur schreiben. ODER: Du schreibst es in die Signatur und ignorierst sie gar nicht. Dann hört sie sicherlich auf, sobald sie deine Signatur gelesen hat.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • @ kathy

muahaha, die is lustich :D

naja, da hilft auch arroganz..

z.b. :

sorry, aber deine persönliche meinung zu diesem thema ist mir gleichgültig, den ich empfinde dies als sehr angemessene ausdrucksweise, sonst hätte ich diese wohlausgewählten worte niemals so verfasst.

oder

danke für deinen liebreizenden kommentar, der abslout nichts mit diesem thema zu tun hat, und nach meiner persönlichen meinung als spam zu bewerten ist.

irgendwie sowas, dann gibts ne lustige rumflamerei ^^
      platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()

• @ Kathy: Kennst du das Sprichwort Feuer mit Feuer bekämpfen? Gib es ihr einfach zurück, was sie dir antut. Ich zum Beispiel hätte eine gute Antwort auf ihren Beitrag zu London gehabt.

Die Blödblinse: Sorry, aber ich finde das angesichts der Londoner Toten und Verletzten eine kaum angemessene Ausdrucksweise.

Voldemort: Hast Recht. Also hier die Korrektur: Abschussliste . Besser?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • *STRIKE*

hahaaaaaaaaaaaa :D :D :D

jetzt hat sie sich lächerlich gemacht. :)

von mir^^

XY, es freut mich, dass du mit deinem "P.S." zumindest im anschluss doch noch zum tatsächlichen topic zurückgekehrt bist, wozu ich anmerken will, dass es wirklich unheimlich schlimm ist, wie viele tote jetzt schon gefunden wurden. wir können uns vermutlich nicht mal annähernd vorstellen, wie grausam es im moment sein muss, in london zu leben, und ununterbrochen sirenen zu hören, mit denen man ein neues unheil gleichsetzt.

warum auch immer du es auf mich abgesehen zu haben scheinst - ich ignoriere postings dieser art ab jetzt. ob es deiner art entspricht, neue user beständig zu zitieren um sie dann zu kritisieren, weiß ich nicht. ich mag es auf jeden fall nicht.
      deshalb bitte ich dich, mir entweder per PN zu erklären, warum du anscheinend in jedem meiner beiträge etwas findest, das dich stört, oder mich einfach ganz in ruhe zu lassen.

ich würde jetzt auf jeden fall gerne diese differenzen privat bereinigen.
      dass ich büchertreff doch nicht wieder hals über kopf verlassen werde, weil es hier ja doch menschen zu geben scheint, die mich nicht gleich als kleines ungebildetes etwas mit zu flapsiger ausdrucksweise sehen, haben mir zum glück ein paar sehr liebe PNs gezeigt.

das war meine messi.
      sie hat sich total aufgeregt, irgendwas über mein "plötzliches mitgefühl für die londoner" gelästert (hä?? ich habe von anfang an geschrieben, dass das alles wirklich schlimm ist!!), und dadurch den groll von drei usern auf sich gezogen. ;)
      ich bin überzeugt, jetzt lässt sie mich in ruhe.

außerdem ist sie mit "Ich habe eher die Gewohnheit, Kommentare zu Beiträgen direkt zu machen." gekommen, nachdem ich ausdrücklich sagte, dass sie sich privat per PN an mich wenden kann.
      das wird wohl auch nicht gerade dazu beitragen, sich beliebt zu machen.

~~**~~
      hiermit verspreche ich, euch wegen dieser frau nicht mehr zu belästigen. :) :)
      am "gemeinsam sind wir stark" ist wirklich was dran. ^^
      eure lieben beiträge haben mich motiviert, endlich mal nicht in mich reinzufressen. :P und zwei PNs, die mich vorher in besagtem forum erreicht haben, haben mich auch aufgemuntert.

JETZT kann ich den nachmittag genießen. :D :D

DANKE nochmal.

und *amen*

*-*

XD
    • Also wenn sich jemand über mich lächerlich macht, dann ignoriere ich das meistens, oder gehe darauf ein und versuche zu kontern (solange es auf eine nicht ganz ernstgemeinte Ebene ist). Wenn mich jedoch immer und immer wieder jemand auf die Palme bringt und es vollkommen auf mich abgesehen hat, dann kann es auch zur Gewalt führen. Ich kann mich eben nicht langfristig beherrschen, und finde einen kleinen "Machtkampf" garnicht so sinnlos, denn dannach findet der Spuk meist sein Ende. Klar kann man jetzt sagen, dass es kein erwachsenes Verhalten ist, aber ewiges mobben, ausmustern und nerven zeugt auch nicht von Reifheit.
    • @ Nickychan:
      Das hatte ich ja ganz vergessen:

Es stimmt zwar, was Du da kritisierst: Viele Deutsche sind der deutschen Rechtschreibung nicht mehr mächtig. Sie haben keinen Peil, wann etwas groß geschrieben werden muß und wann nicht, sie wissen nicht, wie man bestimmte, eigentlich leichte Einzelwörter schreibt usw. Da ist Deine Kritik vollkommen richtig. Aber auch Du als Kritikerin mußt Dir nun Kritik gefallen lassen, denn auch Du hast des öfteren Fehler in der deutschen Sprache. So hast Du z. B. einmal behauptet, der Plural auf "Domina" sei einzig und allein "Dominä" (Du hattest, sofern ich mich erinnern kann, das "ä" als "ae" wiedergegeben, aber im Duden steht es mit "ä"). Dies ist allerdings mehr als falsch. Die deutsche Sprache ist eine sehr schöne und reiche Sprache. Bei uns gibt es teilweise komplizierte Unterscheidungen von Wortbedeutungen durch Wortschreibungen, z. B. schrieb man nach der alten und schreibt man bald wieder "stehenbleiben" zusammen, wenn jemand im Laufen ist, dann aber stehenbleibt. Auseinander wurde und wird es bald wieder geschrieben, wenn jemand bereits steht und nochmals aufgefordert wird, auch weiterhin stehen zu bleiben und nicht fortzulaufen.
      Und auch bei der Pluralbildung von "Domina" gibt es da diese deutsche Spitzfindigkeit:
      Wenn "Domina"gebraucht wird in der Bedeutung "Herrin" (Stiftsvorsteherin), dann ist der Plural "Dominä". Wird hingegen die Prostituierte gemeint, so ist die saubere Pluralbildung "Dominas".

Dies mußte ich Dir nun mitteilen, da erstens auch Kritiker selbst viel Kritisches machen, und da ich zweitens davon ausgehe, daß Du als zukünftige Abiturientin – bei mir dauert's noch etwas länger mit dem Abi – dies schon wissen solltest ;).
      Im übrigen schreibt man "fürs" seit der II. Orthographischen Konferenz 1901 genauso wie "ans", "ins" oder "beim" ohne Apostroph. Auch wird "Verständniss" – dies hattest Du auch einmal falsch, allerdings eher als Tippfehler, da dies aber heutzutage immer öfter vorkommt, schreib ich's lieber hier auch hin – seit dieser Konferenz nur mit einem "s" geschrieben, genauso wie alle anderen auf "-nis" endenden Wörter, egal, wie der Plural lautet. Vor 1901 schrieb man auch "die Engländerinn" und "die Göttinn". Seitdem haben diese Wörter auch nur noch ein "n", obwohl der Plural mit zwei "nn" gebildet wird.
      Und die Sache mit dem "y" haben wir ja schon leidig hinter uns gebracht. Da dies aber sowieso unwünschenswerte Wörter in unserer Sprache sind, wäre es wohl besser, anstatt von "Babys" von "Kleinkindern" und anstatt von "Hobbys" von "Freizeitbeschäftigungen" zu sprechen, auch wenn es sich doof anhört :)).

So, das war Hyrules kleines Abtauchen in die orthographischen Wirrnisse der deutschen Sprache, auf daß wir alle noch weiterhin viel kritisieren können!

@ Kathy:
      Wie gesagt: Ignoriere sie oder beginne einen Krieg mit ihnen, indem Du Dir 'n Haufen Verbündeter suchst :ugly:.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      [...]Aber auch Du als Kritikerin mußt Dir nun Kritik gefallen lassen, denn auch Du hast des öfteren Fehler in der deutschen Sprache. [...]
      So, das war Hyrules kleines Abtauchen in die orthographischen Wirrnisse der deutschen Sprache, auf daß wir alle noch weiterhin viel kritisieren können!

ach du meine güte XD"
      worauf achtest du denn alles?
      mach mir doch mal eine liste meiner sämtlichen groß- und kleinschreibungsfehler ;X

~~ich weigere mich und werde mich immer weigern, im internet die shift-taste zu benutzen, solange ich nix mit großschreibung BETONEN will XD"
      ~das ist kaddi-stil... alle anderen, die es ebenso halten, (also ca. die hälfte aller internet-user :rolleyes: ) sind nichtige dilettanten XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Bei mir in der Klasse gibt es auch eine bestimmte, die mich immer ignoriert und immer etwas über mich nuschelt.

Früher waren wir Freunde. Ich war auch mal bei ihr Zuhause. Manchmal war sie dann auch einfach sauer auf mich wollte plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben. Dann ging es eine Zeit wieder ganz gut mit ihr.

Aber als dieses Schuljahr(das ja bald zu ende ist) eine neue in unsere Klasse kam war "meine Freundin" noch viel schlimmer mit mir.

Am Anfang ging es noch, doch die neue hat sie irgentwie noch schlimmer gemacht(dabei war die neue in der schule schlecht und auch meine frühere Freundin

Ich hab versucht sie immer wieder zu ignorieren, aber es ging nicht.

Es gibt auch jetzt kein zurück mehr, seit die neue da war hat sie sich nicht mehr geändert.

Ich kann jetzt nicht anders, als sie auch einfach zu ignorieren, sie ist mir jetzt auch völlig egal.

Obwohl ich ihr eigentlich nie was schlimmes angetan habe, sie wurde einfach so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• @ Kathy:
      Natürlich darfst Du schreiben wie Du willst, aber Nickychan hat eine Eigenschaft mit mir gleich: Sie kritisiert alles und jeden. Und sie kritisiert, genau wie ich, Leute wegen ihrer schlechten Rechtschreibung. Und da sie das tut, muß sie sich aber auch bei Fehlern ihrerseits an die eigene Nase fassen, genauso wie ich das tun muß, wenn ich etwas falsch schreibe. Und daß sie ab und an Falsches anwendet ist nichts Schlimmes, sie muß aber darauf hingewiesen werden, genauso wie sie jeden anderen darauf hinweist.
      Ich bin davon überzeugt - zumindest hoffe ich -, daß sie dies ebenso sieht.
    • Wie ich mich verteidige? Hm... das kommt eigentlich ziemlich auf die Situation - sowie wohl meine Laune, ob ich mich nun damit beschäftigen will, oder nicht - an, denn mal reagiere ich eben so und mal vollkommen anders. Meistens versuche ich jedoch anfangs mit einer frechen Antwort zu kontern.

Allerdings steht eines fest: Sachen einfach so hinzunehmen, fällt mir für gewöhnlich äußerst schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()