Zelda-stones of Elements (ausgedachte Story)

• Zelda-stones of Elements (ausgedachte Story)

Also ist nicht besonders ausführlich geworden aber wenn euch der Anfang gefällt schreibe ich es noch ausführlicher?Okay?Also dan schreib ichs mal rein

Zelda stones of elements
      1.Helden hafter Anfang

Feenmeister: Fuji du sollst Link helfen
      und ihm dienen,geh zu
      ihm und hilf ihm bei seiner
      Aufgabe.Flieg beeil dich.

Fuji: [Fliegt los]
      Äh,wach auf du Sclafmütze.

Link: Was äh wer,wer bist du?

Fuji: Ich bin deine Fee,du sollst
      zum Feenmeisterkommen.
      Der wird dir alles erzählen

Link: Wer ist dieser Feenmeister?
      Und wo ist er?

Fuji: Er ist der König der Feen,
      und er lebt im Norden der Stadt

Link: [Läuft zum Feenmeister,und
      kuckt erstaunt]

Feenmeister:Hallo Link,du bist der
      Auserwählte die 5 heiligen
      Feen,zu finden und sie
      einzufangen,du bekommst
      von mir alle fünf Steine mit
      denen du die Heiligen Feen
      einfangen kannst.Du kannst
      dir auch noch andere Steine
      kaufen um Feen zu fangen
      als erstes möchte ich dir
      diese Fee schencken,es ist
      eine seltene Fee der Magie
      sie hat dich zu mir gebracht
      du kannst mit ihr kämpfen
      sie hilft dir bei allen Gegnern
      wenn du sie langegenug trainiert
      hast wird sie auf ein höheres
      Level kommen,und sich irgendwann
      weiterentwikeln.
      Nun hinter mir ist ein eingang zum
      ersten Dungeon den du Meistern musst
      hier lebt die heilige Fee Aurora,
      Sie ist die fee der Natur!
      [Feenmeister geht zur Seite)
      Nun tritt ein junger held!!!
      Fortzetzung Folgt....(Aber nur wenn ihr die Fortzetzung wollt...)

Ich grüße alle Zeldafans.
      Die Schatten der Hyruler sollen mit euch gehen!!! :agahnim: :agahnim: :agahnim:
    • Soll das jetzt wirklich eine Geschichte sein? Oo
      Mir kommt's jedenfalls nicht so vor...

Bring unbedingt in eine Story Beschreibungen ein und mache alles viel ausführlicher. Das fehlt ja hier vollkommen. Außerdem erkenne ich sowieso keine richtige Handlung und irgendwelche Hintergründe.
      Überleg dir wirklich gründlich, was du schreiben willst und gehe dann mit Beschreibungen auf die Situation ein. Das hier erscheint mir wie eine sinnlose Reihe von Sätzen. Nicht mal ein Gespräch, denn selbst dort kann man Gefühle und sonstiges vermitteln.

Bemühe dich lieber sehr viel mehr, wenn du wieder etwas schreibst.
      Manchmal kann man sich sogar gute Tipps holen, indem man ein gutes Buch liest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Klingt ein wenig wie ein Drehbuch fürs Theater. Nur nicht so ausführlich.
      Gegen Ende erinnert mich das irgendwie an Pokèmon...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Naboru: Sag mal, Voldemort, was hältst du von der Geschichte?
      Voldemort: Ich?
      Naboru: Nein, du.
      Voldemort: Zicke!
      Naboru: Hey, pass bloss auf Voldi!
      (Naboru vermöbelt Voldemort)
      Voldemort: Aua! Aahh! Au! Ok ok, wenn du's unbedingt wissen willst, ich fand die Geschichte echt mies. Das Geschreibsel, wirkt wie ein Drehbuch der Laienschauspielgruppe der Sonderschule, und nicht wie eine eigentliche Zelda- Story.
      Naboru: Und ausserdem beschreibt er nicht mal den Ablauf der Geschichte. Man weiss weder, wann sich die Geschichte abspielt, noch wer dieser Feenmeister Bumbo Dumbo, oder wie er heisst, ist.
      Voldemort: Dem hab ich nichts mehr anzuschliessen. Ausser vielleicht, dass es wohl eher eine Pokemon- als eine Zelda Story werden soll.

Kurz gesagt: Da du dir nicht die geringste Mühe mit der Geschichte gegeben hast, und wohl einfach nur ein bisschen was posten wolltest, kannst du von mir kaum eine positive Kritik erwarten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • mhh schon wieder so ne Story àla proudy,..... einfach zu kurz und unausführlich!!! mhh ausserdem würd ich nicht immer schreiben Fuji: blabla dann Link: blabla usw... ich will auch nichts mehr dazu sagen ausser, schau dir mal ne richtige Geschichte an und vergleich mal

^^ anscheinend hast du länger über den Namen der Story nachgedacht als die Story selbst zu schreiben!!!!
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • spick die story mit Einzelheiten und Erklärungen.
      @spit: hör auf auf proudy rumzuhacken, na gut seine geschichte war mies, was soll´s? Er hat draus gelernt (hoffe ich) und macht seine nächste besser.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • LOL, klingt wirklich wie eine Pokémon Geschichte! :D Und dazu ist sie nichtmal gut. Du solltest echt an dir arbeiten und eine richtige Story schreiben, nicht nur einen Text aus indirekter Rede...
      Vielleicht beschreibst du auch mal das Aussehen der Personen, die Umgebung usw..

cya,
      Darky