OoT frage mal wieder^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OoT frage mal wieder^^

    In Oot: ich muss dass auge der wahrheit finden ich weiss auch wo nämlich im brunnen in kakriko aber ich bekomm das ding nicht der dämon war schon hier aber das geht nicht.Navi sagt auch immer ich soll zum brunnen aber da passiert nichts :(
  • Du musst zuerst als Erwachsener in die Windmühle in Kakariko gehn und dort deine Okarina vor dem Tyoen auspacken der bringt dir dann das Sturmlied bei,dass du ihm dann als Kind nochmal vorspielen musst ,wodurch das Wasser aus dem Brunnen verschwindet,und dann kannst du hinein.



    Bunny ,da Bitch.....

    (\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

    Fight the Bunny-flu!


  • dort wirst du vier wände vorfinden, durch eine kannst du hindurchgehen.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Gwenn du immer als erwachsener rein gehst dann ist es ja klar hol das lied von dem man in der Win Mühle(als erwachsener)Dann Mach dich wieder als Kind dann wieder in die Wind Mühle in Kakariko spiele das Lied dann kommt ein kleines vidio und dann keht das wasser aus dem Brunnen und du Kanst rein in den Brunnen.Und dann Als Kleiner rein gehen und dann nur suchen und Rätsel und wenn du eine wand sihest dann spiel das Lied dadrauf und dann singt der Wasser Spiegel. und dann nur suchen.