Meine Zeichnungen

• ... also die meisten sind eben etwas leer und hmm... die Coloration auf dem einen Bild, mit Photoshop (?) lässt auch noch zu wünschen übrig. Gibt auch noch (ziemlich viele!) Fehler in der Anatomie... solltest du üben ^^
      (Kann es sein, dass ich das schon mal geschrieben habe? xD)
      Ich glaub die meisten Bilder hast du aber schon gepostet^^.

Vielleicht solltest du dir mal ein Buch übers zeichnen (Anatomie!!) anschaffen, das könnte dir helfen. Allerdings nicht irgendso ein billiges Buch wo erklärt wird, wie man Mangas zeichnet, da wird das (glaube ich) nicht besonders ausführlich erklärt... keine Ahnung, hatte sowas nur einmal in der Hand. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• @Kämpferin64

Dankeschön! Ja klar könnte man noch was ändern, dazu sag ich ja gar nichts^^

Deine Bilder gefallen mir gut. Mit Bleistif zeichne ich auch gerne. An den Bildern könnte man natürlich auch noch so manches verbessern, aber sie gefallen mir trotzdem!
      Du zeichnest gerne Drachen und Engel, stimmt´s?
      Ich auch *g*

bye Nayru12
    • Also. Erstmal wieder die anatomischen Fehler -> da fallen besonders die Beine auf oO ; aber egal, ich will jetzt auf die Colo hinaus xD,... wirkt ziemlich unsauber.
      Die Outlines zum Beispiel (also die Umrandungen). Wirken ziemlich hingeschmiert (besonders weil an manchen Stellen gleich zwei Farben draufgeklatscht wurden XD)
      Hm...außerdem noch die Schatten... die wirken wie "Flecken". Versuch mal ein paar Farbübergänge zu machen. Und man kann auch nicht irgendwo Schatten hinsetzen, man muss auch die Lichtquelle beachten (Und dann auch Falten der Kleidung, etc )
      Und die Haare stören ja besonders oO;! Hättest vielleicht versuchen können, ein paar Strähnen reinzubringen, Licht und Schatten und so weiter.
      Das alles würde plastischer wirken.

Bin natürlich auch kein Profi man könnte dir bestimmt noch mehr Tipps geben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()