Meine Zeichnungen
-
-
Original von Nayru12
@Reaven
Ja die Anatomie müsstest du noch verbessern. Gefällt mir aber doch irgentwie...sieht niedlich aus, aber wie auch schon gesagt die geschichter...die augen sind etwas groß...und das ganze sieht verschoben aus...aber trotdem nicht schlecht
wegen den Augen: ich lieebe einfach große augen^__^ die gesichter sehen also verschoben aus aber ich versuche es zu verbessern. danke (ich versuch noch mal was anderes mal mit vorzeichnen und so weiter, so kann ich es besser einschätzen) -
-
Der Kopf sieht besser aus als der vom ersten Bild, das auf alle Fälle.
Ich gebe jetzt einfach mal kritik ab, sag bescheid, wenn sie sich gegen dein Stil stellt
Also ich würd sagen, dass die Lippen zu weit unten sitzen und ich kann jetz net erkennen ob das ein Zopf is... wenn net, gehen die Haare viel zu weit nach hinten.
Der Hals kommt mir für dieses zierliche Gesicht doch etwas zu dick vor, da musst du dich schon entscheiden, wie rum du es jetzt machen willst
Mh.. ansonsten.. die Augen sind dir sehr schön gelungen, muss man sagen und ich mag die Blume auf dem Kopf xD Vielleicht kannst du noch etwas mehr mit Licht und Schatten arbeiten, damit sie plastischer aussieht.
Soviel mal zu mir.
Au revoir
Taya
PS: Kann es sein, dass sie keine Augenbrauen hat? ^^""
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()
-
Original von Nayru12
Am besten machen wir aus dem Theard gleich ein Zeichnugs Thears, wo alle ihre Bilder posten können!
Gibt's jedoch schon...
sportkompaktwoche.de/Board/thr…threadid=1678&sid=&page=1
Zum Bild: Ich find's recht schön. Allerdings erscheint mir die Nase zu klein, der Hals irgendwie ein wenig zu 'groß' und das Ohr ist wohl etwas zu weit oben angesetzt.~ Zelda Chronicles ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
-
Original von Tayalein
Der Kopf sieht besser aus als der vom ersten Bild, das auf alle Fälle.
Ich gebe jetzt einfach mal kritik ab, sag bescheid, wenn sie sich gegen dein Stil stellt
Also ich würd sagen, dass die Lippen zu weit unten sitzen und ich kann jetz net erkennen ob das ein Zopf is... wenn net, gehen die Haare viel zu weit nach hinten.
Der Hals kommt mir für dieses zierliche Gesicht doch etwas zu dick vor, da musst du dich schon entscheiden, wie rum du es jetzt machen willst
Mh.. ansonsten.. die Augen sind dir sehr schön gelungen, muss man sagen und ich mag die Blume auf dem Kopf xD Vielleicht kannst du noch etwas mehr mit Licht und Schatten arbeiten, damit sie plastischer aussieht.
Soviel mal zu mir.
Au revoir
Taya
PS: Kann es sein, dass sie keine Augenbrauen hat? ^^""
Ja, das mit den Augenbrauen stimmt irgentwie und auch den Hals selber finde ich etwas dick.
Ja es soll ein Zopf sein, oder eher mehrere kleine( halt nicht nur einer)
Tya den mund mach ich meistens nicht so hoch. Ich selber finde es passt, aber ich lass euch eure Kriterien.
Ja die Schatteneffekte sollte ich besser beachten.
Beim Gesichter zeichnen find ich es schön dass man dann die Augen und die Haare so schön betonen kann. -
bist bestimt lange dran gesesen sieht cool aus
-
Original von horrorboy
bist bestimt lange dran gesesen sieht cool aus
(ich glaub ich sprech mal jetzt für dich nayru O_o[vieleicht XD])
jedenfalls eigentlich dauern Gesichter net solange. jedenfalls ist das bei mia so das ich fürs gesicht net solange brauche ...
vielleicht brauchte nayru lange vielleicht auch net aba hier kommt meine aabssoooollluttt tolle bemerkung.
1. ist schon alles gesagt XD ;___;
2. ich will aba noch sagen das es gut aussieht ! das einzige was mia net gefällt (auch schon gesagt;__;) dieser Hals .... arrgh ich hasse zu dicke hälse nimms mia net übel ... ich meins ja (fast) net bös XD. also es sieht allgemein gut aus .... Dieser hals !!!! >__< -
Original von Reaven
2. ich will aba noch sagen das es gut aussieht ! das einzige was mia net gefällt (auch schon gesagt;__;) dieser Hals .... arrgh ich hasse zu dicke hälse nimms mia net übel ... ich meins ja (fast) net bös XD. also es sieht allgemein gut aus .... Dieser hals !!!! >__<
so weißt du was ich kann den Hals ja einfach noch mal neu zeichnen, was hälst du denn davon? Mir gefällt er nähmlich auch nicht. ok?
Ja, ich hab nicht so lange gebraucht, bei ganzeb Körpern brauch ich schon länger... -
Original von Nayru12
Original von Reaven
2. ich will aba noch sagen das es gut aussieht ! das einzige was mia net gefällt (auch schon gesagt;__;) dieser Hals .... arrgh ich hasse zu dicke hälse nimms mia net übel ... ich meins ja (fast) net bös XD. also es sieht allgemein gut aus .... Dieser hals !!!! >__<
so weißt du was ich kann den Hals ja einfach noch mal neu zeichnen, was hälst du denn davon? Mir gefällt er nähmlich auch nicht. ok?
Ja, ich hab nicht so lange gebraucht, bei ganzeb Körpern brauch ich schon länger...
1. Jaaaaa\^_____________^/
2. wusst ichs doch
3. hab auch mal wieda was gemacht aba ich merk gerade ... ich hab das gesichst zu schief gemacht ... ach egal hier is es
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/09/2880509/1024_6265303935623731.jpg]
tut mia leid ist ein wenig ... großDieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
@Reaven
Zu deinem Bild:
Eigendlich nicht schlecht, nur der Hals ist irgendwie schief und das linke Auge ist zu weit links.
Dann hättest du die Nase noch etwas weiter nach links zeichnen können."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Mh.. und irgendwie ist sein rechtes Ohr (also von ihm aus gesehen) zu weit hinten und die Augen sind auch nicht auf einer Linie. Die Augenbrauen sind zu weit oben (was wahrscheinlich daher rührt, dass die Augen zu groß sind) und der Mund sitzt zu weit rechts.
Ansonsten schönes Bild, die Haare sind schön gestaltet
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()
-
Original von Tayalein
Mh.. und irgendwie ist sein rechtes Ohr (also von ihm aus gesehen) zu weit hinten und die Augen sind auch nicht auf einer Linie. Die Augenbrauen sind zu weit oben und der Mund sitzt zu weit rechts.
Ansonsten schönes Bild, die Haare sind schön gestaltet
Au revoir
Taya
1. das ist absicht XD ich zeichne die gern so
2. das hab ich auch mit einem lauten "arrrghh" gemerkt XD
3.okeeey augenbrauen zuweit oben Ô_o
4. was der mund sitzt zuweit rechts? echt? wirklich ?
5. mit den haaren geb ich mir am meisten mühe eigentlich -
Meinst du mit 1. die Ohren oder die Augen?
Wenn die Augen.. naja.. ich finde sie zerstören einen Teil des Bildes, auch wenn sie an sich schön gezeichnet sind. Zeichne ein Bild doch einmal mit großen Augen und einmal mit schmalen.. und dann schau mal was besser passt. Weil mit solchen Riesenaugen kannst du nicht sehr viele gesichtsausdrücke darstellen, was natürlich schade is.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
-
Original von Nayru12
Ist das beim Hals jeztz nur eine Falte, oder ist der wirklcih so dünn. Also wenn er das ist dann finde ich ihn zu dünn.
Der Typ sieht cool aus mit seinen Haaren und seinen
Ohren. Der Ohrriring sieht auch cool aus.
Wenn dieses "verrutschte" dein Stil ist ist es ja ok
jep dieses "verrutschte" ist dann wohl mein stil ach ja das ist nur ne falte keine angst XD
ich bin heut voll auf zeichnen trip morgen kommt noch mehr
mach du auch noch mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
-
so ... heute ist es mal was anderes
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/09/2880509/1024_3437373537623434.jpg]
ich hab das gefühl der kopf ist zu klein O_o
aba egal das einzige was mich gerade wirklich stört sind die flecken die der scanner imma so offensichtlich macht Ó_ò -
beim 1. und 2. bild hast du die ohren zu lang gezeichnet.oder muss esso sein?den pony hast du echt spitze gezeichnet
-
Original von Horrortenager
beim 1. und 2. bild hast du die ohren zu lang gezeichnet.oder muss esso sein?den pony hast du echt spitze gezeichnet
die ohen sollen so lang seinwie schon gesagt ich bin ein fan langer ohren und großer augen und ... pony ? PONY ???? das soll ein einhorn sein aber ich find auch irgendwie es sieht einem pony änlicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0