Icons zu "klein"

• Icons zu "klein"

[Blockierte Grafik: http://www.garnul.de/=(.PNG]

Tja, so siehts aus, hab schon alles probiert, geht nicht wieder weg, das is gekommen als ich ein Them deinstalliert hab (das WoW Theme für Windows Taskleiste und so). Meine Frage : Wie krieg ich die Icons wieder schön groß :( ?

EDIT: dumm gewählte Überschrift, ich meine wie krieg ich das wieder hin, dass der ganze Name angezeigt wird ...? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Wenn es das ist was ich glaube was da ist musst du einfach nur rechtsklick auf dem Desktop machen ,dann auf Eigenschaften,dort dann auf Einstellungen und die Pixel wieder richtig stellen.....aber vll ist es was anderes...

Einstellungen hab ich gemeint ist aber nicht mehr wichtig...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Er bezog sich damit auf deine Frage ohne das "EDIT", er glaubt es ist gemeint die Pixelgröße der Icons zu verstellen, aber du meinst wohl das anstatt Counter-S.... der ausgeschriebene Name, Counter-Strike da steht!!!

mhh ich weiß momentan auch nicht wie man das umstellt, sry... wart einfach ein bisschen irgendwer wird sich schon noch melden der sich auskennt. Bzw google mal vl. findest ja was.

EDIT:
      Er hat wohl die Auflösung gemeint mit rechte Maustaste-> Einstellungen->Settings(hab windows auf englisch) und Pixel ändern. Aber das war ja nicht dein Problem :P
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()