Minitendo nicht beim profil

• Minitendo nicht beim profil

ich habe gerade gesehen das man ,wenn man in ein profiel von jemaden geht, dort nich die anzahl der staturen sieht ist das vorgesehen??Ich fänds erlich gesagt besser ^^#

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich würd eigentlich sagen es ist nicht so wichtig man sieht die Anzahl ja eh in der Infobox nebem dem Post....sicher wäre es teilweise nützlicher aber nicht unbedingt notwendig.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich wollte damit nur aussagen das es für die Admins oder Mods oder whatever noch ne Zusatzarbeit ist ,das zumachen und deshalb nicht notwendig ist..Wenn du es Persöhnlich gern haben würdest,dann halte ich es persöhnlich für unnötig und alle sind wieder happy.Punktumschlußaus

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• is doch egal ob mans im Profil sieht oder nicht, da diese Statuen sowieso nicht nützen und total unnötig sind, is ja nur ne Spielerei!!! Denn die aktivität im Forum erkennt man auch an den Posts!!!!

naja ich find das Minitendo sowieso unnötig,... is halt 4 fun da! mhh....
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry