Monkey Island

• Monkey Island

Heute habe ich mich daran gemacht, eine Monkey Island Fanfiction zu machen. Ich hoffe ich werde dem Spiel gerecht. Ich habe auch viele originelle MI Elemente hineingebracht. Bitte äußert auch konstruktive Kritik.
      So hier kommt das erste Kapitel :D :

Monkey Island Fanfiction

Kapitel I
      LeChucks endgültiges Ende?

Da war ich nun, in den tiefsten Höhlen von Monkey Island. Um mich brodelten Massen von flüssigem Lava und deren gleißende LIchter trübten meine Augen. Ich, Guybrush Threepwood der mächtige Pirat, machte mich bereit für den entscheidenden Kampf zwischen mir und dem teuflischen Untoten-Pirat LeChuck. Sein ätzender Toten Geruch brannte mir in den Augen. Wieder einmal konnte er es nicht lassen und meine wunderschone Elaine zu kidnappen, mich aus dem Weg zu Räumen, sie anschließend zu heiraten und dann die Macht über das Gesamte drei Insel Reich zu bekommen. Mit höhnischer Stimme sagte er:“ Endlich, jetzt werde ich dich nach so vielen Versuchen endlich besiegen.“ Sein massiger Körper und sein feuriger Bart ließen mich schaudern, doch ich antwortete entschlossen:“ Damit wirst du nicht durchkommen, LeChuck, du stinkender Untoter!“ „Das glaubst aber auch nur du, du Wicht, Har, Har, Har!“ , lachte er mich aus. Dann zückte er sein Schwert. Danach zog ich ebenfalls mein Schwert. Es war ein brandneues Blademaster, mit der Aufschrift: Die Klinge schärfer als der Verstand. Und schon ging das Duell Beleidigungsfechten los. LeChuck startete mit einem Klassiker:“Du kämpfst wie ein Bauer.“ „ Wie passend du kämfst wie eine Kuh!“, antwortete ich darauf. Er fuhr fort mit: Du bist in der ganzen Karibik als Dummkopf bekannt! Ich wiederum antwortete: Nur zu schade das dich niemand kennt! Mit viel Kraft und gutem Verstand konnte ich ihn in die Enge treiben. Jetzt war der Augenblick gekommen um LeChuck zu besiegen, ich sprach siegesbewusst zu ihm;“ LeChuck, Ich bin Guybrush Threepwood, du bist des Todes“ „ Nicht ganz, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du einen Untoten wie mich mit einer normalen Klinge besiegen kannst. Har, Har, Har!“, widerlegte er. Da hatte er Recht. Es wäre sonst zu einfach gewesen LeChuck zu besiegen, sonst wären die Monkey Island Teile, wegen Mangel an kniffligen Rätseln, nicht so erfolgreich gewesen. Schnell wurde LeChuck wieder Herr der Lage und drängte mich zurück . Mir ging langsam die Kraft aus und ich brauchte eine Kräftigung. Schnell griff in mein schier unendliches Inventar, in dem es wirklich nichts gab was nicht hereinpassen würde, und holte ein Malzbier hervor. Doch dabei fiel mir ein wie ich ihn vor vielen
      Jahren in Monkey Island 1 besiegte und zwar mithilfe eines Malzbieres. Sofort schüttelte ich die
      Flasche kräftig. LeChuck spürte schon seine Niederlage und Verschränkte die Arme vor seinem Kopf, doch das half ihm auch nichts mehr. Ich ließ meine linke Hand von der Öffnung des Flaschenhalses und besprühte ihn mit meinem Malzbier. Dann glühte er auf und endete in einem prachtvollen Feuerwerk. Alles was von ihm übrig blieb war ein Haufen Asche, doch ich wuste das dies ausreichte um ihn mithilfe von Voodoo Magie wiederzubeleben, wie es sein Verbündeter Largo LaGrande in Monkey Island 2 schon tat. Deshalb warf ich die Asche bis auf den letzten Partikel in das Magma. Doch genau der eine und einzige Largo LaGrande versteckte sich auch in der Höhle. Dann ging ich Elaine, weshalb ich auch hergekommen bin, suchen. Und genau diese Chance nutzte Largo LaGrande aus, um wenigstens ein Körnchen der Asche, um LeChuck wiederzubeleben, zu finden. Mit Erfolg. Darauf entfernte er sich aus der Höhle. Nach einiger Zeit fand ich meine Elaine, festgebunden an einen Holzpfahl. Natürlich befreite ich sie. Schnell antwortete sie noch:„Danke Guybrush, mein Held!“ Dann verließen wir Monkey Island mit einem Schiff Herman Toothrots, der mittlerweile wieder dort eingenistet hat um die dortigen Kannibalen seiner Philosophie zu lehren und hielten Kurs auf die Heimat Melee Island. Erleichtert nahm ich nun an LeChuck ist entgültig besiegt und Ich und Elaine können ein friedliches
      Leben, doch Ich werde sehen, dass dies sich noch früh genug ändert.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Als Einstieg schon mal nicht schlecht^^Nur wen nman Monkey Island nicht kennt ,ist es ziemlich schwer da zu folgen,würd ich mal annehmen...Hmm nja vielleicht hätte sich Guybrush ne andre Methode einfallen lassen könne wie er LeChuck besiegt...
      nach welche teil spielt die geschichte eigentlich?