Cube funktioniert nicht

• Cube funktioniert nicht

Öhm, hab ein prob, mein GC läuft nicht mehr, d.h. wenn ich ne Game Disk einlege, dann bringt der mir nur keine Disk vorhanden. Ich hab schon die Diks gereinigt, hat auch nix geholfen, kann mir da jemand helfen?
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • Mh, hast du zufällig mal in dem CD-Fach der Konsole herumgeputzt? Sollte das der Fall sein kann es sein, dass du den Laser beschädigt hast, das führt dazu, dass die Disks nicht mehr gelesen werden können. Ob man die Konsole dann wieder reparieren kann / Laser auswechseln, das weiss ich nicht.
      Hoffe das wird wieder mit deiner Konsole, wenn nicht MEDIA MARKT

MFG, Marco
    • Original von Marco
      Mh, hast du zufällig mal in dem CD-Fach der Konsole herumgeputzt? Sollte das der Fall sein kann es sein, dass du den Laser beschädigt hast, das führt dazu, dass die Disks nicht mehr gelesen werden können.

Entweder das oder der Laser ist einfach verschmutzt. Bei meiner PS2 ist das andauernd der Fall und dann muss man eine Reinigungsdisk reinlegen. Aber für den Cube gibts afaik keine in der richtigen Größe. Du könntest den Laser ganz vorsichtig mit einem trockenen Tuch berührern. Ich übernehme aber keine Haftung ;)

Wenn sich immer noch nichts tut, musst du wohl oder übel den Cube zum Händler deines Vertrauens bringen und blechen, es sein denn, du hast noch Garantie und dann auch nur, wenn du nicht absichtlich den Laser beschädigt hast.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg