Falco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Falco, du singst auch *g* ich dachte immer du wärst mit der Administration dieser Site genug beschäftigt ROFL
Und auch den echten Sänger schreibt man mit "C"!
Ich fand ihn immer so klasse, seine Lieder, in diesem Akzent. Einfach super. Aufmerksam geworden auf ihn bin ich leider erst, als es schon fast zu spät war, nämlich als er "Out of the dark" und "Egoist" rausbrachte. Danach is er ja bekannterweiße gestorben. Naja, mit Drogen soll sich der Gute ja auch recht nett verstanden haben, also nicht wirklich jemand, der ne pure weiße Weste hatte. Musikalisch auf jeden Fall ein super Künstler! -
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Falco? Cooler Kerl. Wobei ich jetzt nicht sooooooo oft seine Musik höre, aber mein Bruder. Der is schon ganz goil!Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Falco find ich prima :). Hat ganz tolle Musik gemacht! Meine Lieblinge sind "Titanic" und "Vienna Calling".
-
oh ja falco war toll und ist es immer noch!
das war ein mensch der noch musik gemacht hat, wirklich schade um ihn!
[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Falco war wirklich ein überragender Musiker. Er hat richtig tolle Songs gemacht, die ich mir auch heute noch gerne anhöre. Jetzt höre ich z.B. gerade "Out of the Dark". Aber meine absoluten Favoriten-Songs von ihm sind "Rock Me Amadeus" und "Egoist". Schade, dass dieser Mann so früh sterben musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()
-
Falcos Musik ist super.
Es geht nichts über "Rock me Amadeus", das ist zeitlos. Und in letzter Zeit hör ich das immer öfter im Radio
. -
Original von Snaker
Falco, du singst auch *g* ich dachte immer du wärst mit der Administration dieser Site genug beschäftigt ROFL
DAS musste ja von dir kommen
²topic: Falco hat ziemlich gute Musik gemacht. Schade, dass er damals ums Leben kam, ich glaube er hätte uns noch mit einigen guten Liedern bereichert.
Original von Anju
Falcos Musik ist super.
Es geht nichts über "Rock me Amadeus", das ist zeitlos.
Stimme ich dir voll uns ganz zu. Rock me Amadeus ist und bleibt einfach der beste Song von Falco
-
Original von Maeuschen
Original von Snaker
DAS musste ja von dir kommen
²topic: Falco hat ziemlich gute Musik gemacht. Schade, dass er damals ums Leben kam, ich glaube er hätte uns noch mit einigen guten Liedern bereichert.
Original von Anju
Falcos Musik ist super.
Es geht nichts über "Rock me Amadeus", das ist zeitlos.
Stimme ich dir voll uns ganz zu. Rock me Amadeus ist und bleibt einfach der beste Song von Falco
Jaja, von wegen, das war klar... Das war eben das erste was mir aufgefallen ist xD
Warum findet ihr Rock me Amadeus so gut und zeitlos? Ehrlich gesagt haben mir die neuen Sachen mehr gefallen. Klar, NeueDeutschWelle: Der Kommisar und Rock me Amadeus, das waren Hits, aber zeitlos? Da find ich Out of the Dark sehr viel zeitloser... Dieses Lied ist wohl das absolut schönste, was er je gemacht hat (IMO).
Ich war als Kind Riesen-Falco-Fan, nachdem ich mir dann seine Best-of gekauft hab
-
Hehe, toll das ihr mich alle so gern habt XD
Jo, ich mag seine Musik auch gern =) Vorallem Jeanny und Rock me Amadeus liegen mir immer wieder im Ohr. -
Komme wer will, Falco ist und bleibt Gott. Jedes einzelne Stück ist schon allein wegen der Texte unglaublich, kommen dann noch die Musik und Falcos geniale Stimme hinzu, ist's perfekt. Wundert mich lediglich, dass hier noch nicht "Der Kommissar" und mein Lieblingsstück "Titanic" gefallen sind.[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2352/radicalsig7ei.jpg]
-
Johann Hölzel alias. Falco - meiner Meinung nach einer der größten österreichischen Virtuosen des letzten Jahrhunderts.
Er war mit seiner Musik seiner Zeit einfach voraus, wäre echt interessant gewesen was man noch aus seinem phänomenalen Sprachschatz für gute Stücke herausbekommen hätte können...
Unter meinen vielen Lieblingsliedern favourisiere ich am meisten "Amerika" und "Helden von Heute". Sind einfach so richtige Stimmungslieder!
-
Die Tatsache dass Leute einen 6 Jahre alten Thread über ihn ausgraben spricht denk ich mal dafür dass Falco ein zeitloser Musiker ist bzw. war
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0