regi/rock/ice/steel

• regi/rock/ice/steel

wie bekommt die wand zu regice und registeel auf
      regirock hab ich schon aber ich krieg die anderen nicht X(

ich hab gelesen dass man:

für regirock sich vor die wand stellen muss, zwei schritte rechts, zwei schritte runter machen und dann stärke eiinstetzen muss (hat geklappt)

für regice sich in die mitte des raumes stellen und fliegen einstetzen muss. (hat nicht geklappt)

für registeel sich vor die wand stellen und die shrift anklicken muss. (hat auch nicht geklappt)

Quelle:spieletipps.de/cp_10837_5/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frostman ()

• ähm, bei einem musst du auf jeden Fall die Schrift anklicken, und ich glaub den Textkasten lassen(obs sonst auch geht weiß ich nich). Dann warteste 2min ohne was zu machen -> Tür auf.
      und den dritten habich vergessen XD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • textbox lassen geht auch, und es sind 2 min^^
      steht auch in dem kasten, mit den 2min. und das mit dem texbox lassen gehtauf jeden fall, bei meinem ersten spielstand war ich noch am entschlüsseln, da ging die tür auf^^
      It's Heaven and Hell!

• ich hab jetzt regice gefangen (war richtig leicht) und häng jetzt bei registeel fest gibts da irgendeine fangethode um damit die nicht ausbrechen?

• ich sag nur eins:
      Hypnose, schlaf, vergiftung + Paralyse, ewt. noch ein wenig brennen hinzugeben = Verwirrung. so ziemlich alles was ihn außerkrsft setzt und damit du seine status werte senken kannst, P.S.: Registeel ist der zäheste von allen, hatte da glaub mehr probs als bei rayquaza.
    • danke nochmal für die tips aber wo bekommt man :
      kindwurm,barschwa.deoxys,spoink,jirachy,gruodon,latias,latios und tanhel her? wer es bitte schreben wo (route, meer etc.) wie man es kriegt (angeln,gras usw.) wäre sehr dankbar

• Original von frostman
      danke nochmal für die tips aber wo bekommt man :
      kindwurm,barschwa.deoxys,jirachy,gruodon,latias,latios und tanhel her? wer es bitte schreben wo (route, meer etc.) wie man es kriegt (angeln,gras usw.) wäre sehr dankbar

kindwurm: in den Meteorfällen, in einer bestimmten Kammer.

barschwa: route 116 oder soo...
      aber es hängt vom spruch in faustauhaven ab, und es gibt je nach spruch 6 unterschiedliche stellen zum profiangeln. (oder super-?)

deoxys: in FR/BG.
      aber nur mit dem aurora- ticket was man von nintendo bekommt.

Jirachi: Pokemon- Channel, nachdem du es durchgespielt hast.

groudon: na das is wohl wirklich leicht, oder?
      nur in rubin, triffst du im spielverlauf.

kyogre: das gleiche wie bei groudon, nur auf der saphir.

latias:
      Rubin: auf der Insel im Süden mit einem bestimmten ticket, was du nicht mehr bekommen kannst, nintendo hat schon alle vergeben.
      Saphir: nach der top 4 überall, genau so wie die hunde in G/S/K

Latios:
      Rubin: nach top 4, überall
      Saphir: insel im Süden

tanhel: nach der top 4 geh in troys haus. nehm den pokeball vom tisch. das ist tanhel.
      ...allerdings kann es bis zur entwicklung nur bodycheck.

noch fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• neee muss man nicht die kann man fangen wenn man in der höhle westlich von der schwimmenden stadt in der siegelkammer war und alles richtig gemacht hat. dann öffnen sich die drei türen zu der "regis". und meine pokemon wären sowieso zu schwach für die liga (lv.43-47 ((*schäm*)) )auf welchen level sollte ich denn meine pokemon bringen für die liga?
    • ich würde alle auf eine grundbasis von 55 bringen, aber dein Starter (gewaldro und lohgock sind gut dafür) auf LV.60, damit du einen Bequemen start in die ligsa hast, am ende kannst du die komplette liga mit 2pokis schaffen: Gewaldro, Kyorge/Lohgock(allerdings bekommst du damit bei den drachen probleme). nun das wärs dan eigentlich.
      @ Graf Ganon: die sellen sin alle samt in diesem kleinwn becken auf Route 118, dort winfach ein wenig rum angeln. aber nur mit profi angel, mit super funkt. das net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark4Tress ()

• ich weiß, die frage ist beantwortet, aber ich sag dir nur noch die elemente von den "top vierern" und wie man sie bekämpft, kann sein dass einige die das gleiche problem haben in diesem bereich hilfe brauchen. ;D

Top 1: Unlicht
      bekämpfen mit Kampf!
      Top 2: Geist
      probiers mit Geist oder Unlicht!
      (wer verwirrt ist, der vertraue mir einfach: Geist gegen Geist wirkt einfach.)
      Top 3: Eis
      Feuer oder gestein wäre nicht schlecht.
      Top 4: Drachen
      Drache mit Drache bekämpfen! Eis kann allerdings auch sehr hilfreich sein.
      Champ: Stahl, stein und boden
      benutz Feuer oder Kampf für Stahl, gestein brauch nur Kämpfer und Boden benötigt einfach nur Wasser!

ich weiß, das war jetzt unnötig, aber es gibt noch andere leute die sich so vorbereiten wollen:
      Element gegen Element. und wenn wer will, kann ich als zugabe noch die pokemon der einzelnen posten. :]
    • Original von Graf Ganon
      Original von frostman
      danke nochmal für die tips aber wo bekommt man :
      kindwurm,barschwa.deoxys,jirachy,gruodon,latias,latios und tanhel her? wer es bitte schreben wo (route, meer etc.) wie man es kriegt (angeln,gras usw.) wäre sehr dankbar

kindwurm: in den Meteorfällen, in einer bestimmten Kammer.
      Jop, und zwar den wasserfall am anfang hoch, durche tür. da dann die leiter an land da nach oben und bei den komischen teilen möglichst links halten und weiter. dann kommste da nach ner weile an, is ne längliche kammer nach oben hin, da is viel wasser und am ende gibts drachenklaue als TM^^

barschwa: route 116 oder soo...
      aber es hängt vom spruch in faustauhaven ab, und es gibt je nach spruch 6 unterschiedliche stellen zum profiangeln. (oder super-?)
      Route 119, Superangel. Einfach jedes Feld n paar mal abangeln

deoxys: in FR/BG.
      aber nur mit dem aurora- ticket was man von nintendo bekommt.
      oder per cheatmodul

Jirachi: Pokemon- Channel, nachdem du es durchgespielt hast.

groudon: na das is wohl wirklich leicht, oder?
      nur in rubin, triffst du im spielverlauf.

kyogre: das gleiche wie bei groudon, nur auf der saphir.

latias:
      Rubin: auf der Insel im Süden mit einem bestimmten ticket, was du nicht mehr bekommen kannst, nintendo hat schon alle vergeben.
      Saphir: nach der top 4 überall, genau so wie die hunde in G/S/K

Latios:
      Rubin: nach top 4, überall
      Saphir: insel im Süden

tanhel: nach der top 4 geh in troys haus. nehm den pokeball vom tisch. das ist tanhel.
      ...allerdings kann es bis zur entwicklung nur bodycheck.

noch fragen?

möp. Edit by me o_O
      It's Heaven and Hell!